Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den FCC
6.25%
6 6.25%
Sieg nach Verlängerung für den FCC
4.17%
4 4.17%
Sieg im Elfmeterschießen für den FCC
0%
0 0%
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
69.79%
67 69.79%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
12.50%
12 12.50%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
7.29%
7 7.29%
Gesamt 96 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ]
(28.10.2010, 21:21)dawnofbattle schrieb: Apropos: Ist das Parken dort bewacht?

also die letzten male war das parken dort absolut problemlos für uns ( auch mit EF-kennzeichen und aufkleber )..und bei den anwesenden hundertschaften kann man durchaus vom bewachten parken sprechen zwinker
Sicherlich dürfte parken auch in den zahlreichen Tiefgaragen möglich sein. Ich hoffe aber, dass es bald Informationen zum Sonderzug und der Kartenvergabe gibt! :)
Ja, ich freu mich schon auf dieses Spiel zwinker
Auf jeden Fall sollte man den FCC nicht unterschätzen nur weil er im Tabellenkeller steht. Erstens haben Derbys und der Pokal eigene Gesetzte und zweitens verlieren wir gerne mal gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller.
Pokal und Derby in einem - da ist es m.Mn. nach völlig Rille wer wo in der Tabelle rumgeistert; diese Spiele haben ihre eigenen Gesetze.
Es gibt doch aber trotzdem nichts schöneres als da drüben zu gewinnen. Und zu sehen wie die Zeisser mit hängenden Köpfen das Stadion verlassen.
(31.10.2010, 22:34)ronny82 schrieb: Es gibt doch aber trotzdem nichts schöneres als da drüben zu gewinnen. Und zu sehen wie die Zeisser mit hängenden Köpfen das Stadion verlassen.

Falsch, dann haben sie wieder 4:0 gegen Rom gewonnen:lachen:
Na logo :lachen: .... wollte nur sagen, dass in dem Spiel alles möglich ist; hopp oder topp, Sekt oder Selters.
Falsch, dann haben sie wieder 4:0 gegen Rom gewonnen:lachen:
[/quote]

Wir haben alle Spiele gegen die Rot-Weißen verloren. Wir müßen ein Fernglas benutzen wenn wir die Rot-Weißen in der Tabelle sehen wollen. Aber wir haben vor 30 Jahren (in Worten dreißig Jahren ) 4:0 gegen Rom gewonnen. Und das wir damals nur mit Beschiß in den Europacup gekommen sind vergessen wir aber ganz schnell.
(31.10.2010, 22:44)ronny82 schrieb: Falsch, dann haben sie wieder 4:0 gegen Rom gewonnen:lachen:

Wir haben alle Spiele gegen die Rot-Weißen verloren. Wir müßen ein Fernglas benutzen wenn wir die Rot-Weißen in der Tabelle sehen wollen. Aber wir haben vor 30 Jahren (in Worten dreißig Jahren ) 4:0 gegen Rom gewonnen. Und das wir damals nur mit Beschiß in den Europacup gekommen sind vergessen wir aber ganz schnell.
[/quote]

So ungefährlustig machen
ein sieg ist pflicht, 3:0 für die guten.

leider kann ich nicht mit zu den ratten da ich nachtschicht habe.
Man sollte die Ratten aber nicht unterschätzen. Die wollen schließlich Beweisen das sie es doch können. Und im übrigen "Hochmut kommt vor dem Fall".
(31.10.2010, 22:37)Viva Erfordia schrieb: Na logo :lachen: .... wollte nur sagen, dass in dem Spiel alles möglich ist; hopp oder topp, Sekt oder Selters.

Sehe ich auch so - es kann ein grandioser Pokalsieg werden und wieder mal lange Nasen auf dem Absteigersportfeld oder mal eine Niederlage geben, die uns dann schmerzt. Denn für den DFB-Pokal - den sollten wir unbedingt erreichen auch aus wirtschaftlichen Gründen - müssen wir dann 4. in der Liga werden - und das wird verdammt schwer.
So eine richtige Meinung habe ich auch nicht zu dem Spiel.
Ich tippe mal Verlängerung und 11m-Schiessen mit Sieg für uns. Weil Orle was hält und Leute wie Rudi, NPR, Hauswald und andere eiskalt am Punkt sind.
Polizei verschärft Kontrollen zum Thüringenderby

Zur Begegnung der Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt mit dem FC Carl Zeiss Jena am kommenden Dienstag kündigt die Polizei n Thüringen schärfere Sicherheitskontrollen an. Fans müssen sich darauf einstellen, an den Zustiegsbahnhöfen polizeilich überprüft zu werden - der Transport von Glasflaschen in den Zügen ist verboten.

Quelle
karten sind da


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18.Spieltag: FC Rot Weiß Erfurt II - FC Carl Zeiss Jena II [1:0] jette 21 2.597 21.02.2011, 17:16
Letzter Beitrag: jette
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.300 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 24.880 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste