Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten
2.44%
2 2.44%
Sieg für Pößneck nach Verlängerung
1.22%
1 1.22%
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Sieg für den RWE nach 90 Minuten
90.24%
74 90.24%
Sieg für den RWE nach Verlängerung
2.44%
2 2.44%
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen
3.66%
3 3.66%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
Am Samstag steht nun die Rückkehr zum Ort des Schreckens, dem Sportpark Warte in Pößneck an. Um 13.30 Uhr trifft der FC Rot-Weiß in der zweiten Runde des TFV-Pokals auf den heimischen VfB.

Kader des VfB Pößneck (Homepage ist gerade im Umbau)

Die Erinnerung an das peinlich Aus im letzten Frühjahr dürfte bei allen noch frisch sein. Unseren Pokalgegner zu unterschätzen verbietet sich daher praktisch von selbst. Auch der Test in Gotha vor einigen Wochen bewies, dass gegen unterklassige Gegner mit halber Kraft nichts zu holen ist!

Der Schock über den letzten Auftritt in Pößneck ist sicher noch nicht komplett verdaut, was hoffentlich den Vorteil hat, dass uns ähnliches diesmal erspart bleibt.

Mein Tipp: Pößneck - RWE 1:4
Tore: Reichwein (2), Semmer und Caillas

============================================

Aufstellung:

Ich hoffe, man geht die Partie wie ein normales Drittligaspiel an. 2-3 Ersatzspielern Einsatzzeit zu geben, ist ok - bei mehr wird es schwierig. Die Spiele in Nordhausen, Pößneck in der vorigen Saison und Gotha in der Vorbereitung haben das bewiesen.

------------------------------Sponsel--------------------------------

--Malura------------Pohl--------------Bertram-------Hillebrand----

--Weidlich--------Stenzel-------Pfingsten-Reddig-------Caillas--

-------------------Reichwein-------------Semmer----------------
Etwas anderes als ein Sieg darf nicht zur Diskussion stehen
Mein Tip 4:0 Auswärtssieg
3:0 Auswärtssieg. (Reichwein,Semmer,Weidlich)
Hauptsache es verletzt sich keiner von unseren Jungs und hinten steht mal die Null.
Pößneck : RWE 1:3

Ich drücke diesmal aus der Ferne die Daumen, die Erinnerung an die Pokalschmach von letzter Saison, die ich persönlich mit ansehen musste, sind noch zu frisch zwinker
Wie wärs mal mit Rache:D 0:8
VfB Pößneck - RW Erfurt 6 : 7 nE
nach letztjähriger blamage wirds diesmal nen klares ding

0:5
Wird ein klarer Sieg für RWE Prost
Entweder ein klarer Sieg von uns oder Emmerling wird Ehrenbürger von Pößneck...
1:0 weiß nur noch nicht für wenn.
Hehehe Daniel .... alles andere als ein klarer Sieg nach 90 Minuten steht überhaupt nicht zur Debatte !
:shy:

(30.08.2010, 17:57)Viva Erfordia schrieb: Hehehe Daniel .... alles andere als ein klarer Sieg nach 90 Minuten steht überhaupt nicht zur Debatte !

nicht so überheblich @viva

weiterkommen egal wie !

oh gott,wir zittern vor denen wie vor den bayern.
Das hat m.Mn. nix mit Überheblichkeit zu tun. Die Truppe hat dort was gerade zu rücken und sollte mit einer ordentlichen Portion "Wut im Ranzen" spielen zwinker
(30.08.2010, 17:57)Viva Erfordia schrieb: Hehehe Daniel .... alles andere als ein klarer Sieg nach 90 Minuten steht überhaupt nicht zur Debatte !

Ich war 3x dort und das beste Ergebnis war ein 1:0 Sieg für uns. Die anderen Ergebnisse waren 2 Niederlagen.

Im Pokal tut sich RWE immer schwer.
Ich für meinen Teil werde mir dieses Schauspiel diesesmal nicht geben.
Lockerer Kick, den wir mit 4:1 für uns entscheiden werden.
So etwas ähnliches hatte ich allerdings auch zum letzten Pokalfight dort gepostet....:lachen:
Diesesmal funzt's - Hoffe ich doch sehrProst


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.454 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.284 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste