Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten
2.44%
2 2.44%
Sieg für Pößneck nach Verlängerung
1.22%
1 1.22%
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Sieg für den RWE nach 90 Minuten
90.24%
74 90.24%
Sieg für den RWE nach Verlängerung
2.44%
2 2.44%
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen
3.66%
3 3.66%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
zweistelliger sieg das wäre geil !!!!
und gegner NNNNUUUUULLLLLLL !!!!
So siehts aus diesmal ein Klares Ding



5:0 FÜR DEN RWE
> Vorschau VfB Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt <

Zitat:Anstoß ist am Samstag um 13.30 Uhr im Sportpark "An der Warte" in Pößneck.

Es wird diesmal leider weder einen Ticker noch Radio vor Ort geben.

Wir von der Community bemühen uns momentan, am Samstag trotzdem einen Draht nach Pößneck herzustellen !
Als wir letztens dort waren, waren sie in der Abstiegsregion der Oberliga. Sicher haben sie Spieler abgegeben und sind schlecht in die Thüringenliga gestartet. Aber das hier ist Pokal und "groß " gegen " klein " brachte des Öfteren böse Überraschungen. Zuerst muß die Einstellung der Mannschaft stimmen, das hier der Grundstein zum Erlebnis DFB- Pokal gelegt wird. Rausgehen mit der Einstellung " hier gewinnen nur wir " und das auch zeigen. Egal wer da eingesetzt wird. Wie hoch dabei gewonnen wird, ist mir egal. Hauptsache gewonnen. Über eine Höhe diskutiere ich vorher nicht, das ist der Ansatz zu Arroganz, die meistens nach hinten los geht.
(02.09.2010, 13:19)Viva Erfordia schrieb: > Vorschau VfB Pößneck - FC Rot-Weiß Erfurt <

Zitat:Anstoß ist am Samstag um 13.30 Uhr im Sportpark "An der Warte" in Pößneck.

Es wird diesmal leider weder einen Ticker noch Radio vor Ort geben.

Wir von der Community bemühen uns momentan, am Samstag trotzdem einen Draht nach Pößneck herzustellen !

So ist es.

Da das Radio uns erst heute mitgeteilt hat, dass sie nicht schaffen, jemanden nach Pößneck zu entsenden, müssen wir nun kurzfristig etwas auf die Beine stellen.

Herr Mohren hat sich freundlicherweise bereit erklärt, zu helfen (falls möglich) - hier ist aber noch nichts entschieden.

Einfacher wäre es allerdings, wenn wir selbst jemanden finden, der ein paar Infos aus Pößneck durchgibt. Deswegen die Frage: Fährt jemand von euch nach Pößneck und wäre bereit, einige Infos per Handy durchzugeben?

Normal mache ich in solchen Fällen den Ticker fürs Forum selbst, voraussichtlich stehe ich aber diesmal nicht zur Verfügung.

Jemanden der die Informationen dann ins Forum stellt, haben wir bereits gefunden. Fehlt nur noch wer, der vom Spiel berichtet. Falls jemand möchte, bitte hier kurz reinschreiben oder pn an Viva Erfordia oder mich.
Ich würds ja gern machen wie alt bewährt aus der Grube oder Gotha nur leider habe ich um 16.30 Uhr schon den nächsten Gig also Mucke und wenn ich da nicht pünktlich bin gibts ne satte Vertragsstrafe . Leider.

Aber es wird sich doch hier jemand finden der Ein Lapp Topp mit Stick hat oder zumindest eine Handy Flat hat um einige Infos rüber zu schieben.
Alles wird gut.
Nächste Runde werden wir es eventuell auch mit Laptop und Stick machen - nur diesmal klappt es leider nicht.

Falls wir weiterkommen. :lachen:
Ja das kleine Wörtchen Falls :lachen::lachen:
Na, das ging ja schneller als gedacht. Wir haben schon einen Freiwilligen gefunden.

Björn hat sich bereit erklärt, einige Informationen vom Spiel durchzugeben.

Danke schonmal im voraus!

Viva wird euch dann hier im Forum unterrichten.
Björn Danke . Ich bin ja auch geil auf Infos von diesem " Angstspiel " also Danke im Voraus .
ich würde das vll versuchen mit laptop und stick beim spiel in pößneck zu schreiben !!! aber geht das denn vom platz her aus??? oder kommentare weiter geben??
Schiedsrichter der Partie wird sein Herr Michael Kahl aus Meuselwitz.
(02.09.2010, 20:36)rweboygera schrieb: ich würde das vll versuchen mit laptop und stick beim spiel in pößneck zu schreiben !!! aber geht das denn vom platz her aus??? oder kommentare weiter geben??

Wenn du höflich fragst geht das , du sagst du kommst von der Erfurter Commuity und willst ein Live bericht vom Spiel im Internett schreiben .
In der Regel kommst du bis zum Stadionsprecher durch bekommst einen schönen Sitzplatz Stromanschluß Aufstellungsberichtsbogen so wie andere Infos rund ums Spiel .
Je nach dem wie du dich anstellst und wie kooperativ man in Pissneck ist .
Versuchs einfach , Viel Glück denn einfach ist es nicht.
Warum schicken die nicht gleich einen aus jena da hin?
ich meine es gibt 3 vereine in thüringen die höher klassig spielen. die chancen das die finalteilnehmer aus jena, meuselwitz oder erfurt kommen. sind sehr hoch. warum muss man dann so einen in dem spiel ansetzen? Naja egal unter normalen umständen muss man dort locker gewinnen, unter normalen Pößneck vorraussetzungen wird es eher ein krampf und da ist dann der schiri auch egal.
(03.09.2010, 09:22)Daniel schrieb: ... unter normalen Pößneck vorraussetzungen wird es eher ein krampf und da ist dann der schiri auch egal.

Noch einer der hier den blanken Optimismus verstreut. :lachen:
Mit dem Schiri haste natürlich nicht ganz unrecht,aber vielleicht pfeift in Leinefelde ja einer aus Gispersleben,o.ä. zwinker
Das wäre ja dann ausgleichende Gerechtigkeit.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.453 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.278 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste