Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten
2.44%
2 2.44%
Sieg für Pößneck nach Verlängerung
1.22%
1 1.22%
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Sieg für den RWE nach 90 Minuten
90.24%
74 90.24%
Sieg für den RWE nach Verlängerung
2.44%
2 2.44%
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen
3.66%
3 3.66%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
(03.09.2010, 09:33)stroh schrieb:
(03.09.2010, 09:22)Daniel schrieb: ... unter normalen Pößneck vorraussetzungen wird es eher ein krampf und da ist dann der schiri auch egal.

Noch einer der hier den blanken Optimismus verstreut. :lachen:
Mit dem Schiri haste natürlich nicht ganz unrecht,aber vielleicht pfeift in Leinefelde ja einer aus Gispersleben,o.ä. zwinker
Das wäre ja dann ausgleichende Gerechtigkeit.

ich kenne doch rwe. egal gegen wenn es im pokal geht es ist fast immer ein gutes stück arbeit. wenn man dann mal mit 2 toren vorsprung führt geht es ja immer locker weiter. aber bis dahin dauert es eben mal länger mal weniger lang. dazu noch der lieblingsort. warten wir es ab. im frühjahr waren die auch in der oberliga weit unten die 2. gewinnt kurz vorher dort und dann das pokalhalbfinale. sollte rwe früh 2tore machen dann kann man sie abschiessen, aber je länger es dauert um so mehr werden wir zittern. warten wir es ab. hoffe natürlich das beste.
(03.09.2010, 09:33)stroh schrieb: ..... aber vielleicht pfeift in Leinefelde ja einer aus Gispersleben,o.ä. zwinker

Nein, da pfeift eine , eine Frau Dr. Christiane Wenkel aus Höxter.
(03.09.2010, 10:18)Viva Erfordia schrieb: Nein, da pfeift eine , eine Frau Dr. Christiane Wenkel aus Höxter.

Wird doch wohl nicht die Gattin vom guten Tino sein ?
Der stammt hier aus der Gegend und hat eine ganze Weile im Raum Thüringen gepfiffen.
Dann stieg er auf zum Schiri in die 2.Bundesliga.
Das weiß ich nicht, hab halt hier unter Nachrichten und dann Pokal nachgeschaut ...
(03.09.2010, 10:51)stroh schrieb:
(03.09.2010, 10:18)Viva Erfordia schrieb: Nein, da pfeift eine , eine Frau Dr. Christiane Wenkel aus Höxter.

Wird doch wohl nicht die Gattin vom guten Tino sein ?
Der stammt hier aus der Gegend und hat eine ganze Weile im Raum Thüringen gepfiffen.
Dann stieg er auf zum Schiri in die 2.Bundesliga.

doch zwinker
Ich finde nirgends Infos zum Spiel, wie Eintrittspreise, Stadion etc? Nicht das ich mich morgen spontan nach Pößneck aufmache und dann erfahre, dass die Ihr Heimspiel aus "...gründen" im EAS austragen oder die Eintrittspreise vom SWS übernommen haben.
Denen ihre Homepage entsteht gerade neu.

Hier hätte ich was mit Eintrittspreisen gefunden; ich weiß aber nicht, ob die für´morgen zählen !

Zitat:Eintrittspreise
Tageskasse: 5,- €
Vorverkauf: 4,- €
Schwerbehinderte: 3,- €
Jugendliche von 6 bis 14: 2,- €

Zitat:Stürmer Julian Lüttmann ist nach seinen zwei Toren im U23-Spiel gegen Jena wieder im Kader für das Spiel morgen in Pößneck. Thomas Ströhl fällt weiter wegen einer Adduktorenzerrung aus. Chhunly Pagenburg und Petr Smisek befinden sich im Aufbautraining mit Fitnesscoach Alexander Fromm.
HP
(03.09.2010, 18:18)Napoli schrieb: Ich finde nirgends Infos zum Spiel, wie Eintrittspreise, Stadion etc? Nicht das ich mich morgen spontan nach Pößneck aufmache und dann erfahre, dass die Ihr Heimspiel aus "...gründen" im EAS austragen oder die Eintrittspreise vom SWS übernommen haben.
Das Stadion in Pößneck stand heute früh noch ;-) und befindet sich noch an der gleichen Stelle, wie in den gefühlten 60 Jahren vorher auch. Wie man der lokalen Presse entnehmen konnte, sind Tickets an der Tageskasse erhältlich.
Gerüchte, nachdem eine Anreise ohne gültige Eintrittskarte zwecklos wäre, weil dieses Spiel seit Jahren ausverkauft ist, entbehren also jeder Grundlage.
Preise kann ich leider auch nicht nennen, sollen sich aber in Bereichen bewegen, die erschwinglich sind. Spontanfahrer kann man also nur ermuntern - Wetter soll ja auch schön werden.
hey, steht das mit björn noch? also gibt es sowas wie ein paar kleine infos von der warte???

grüße
Wer ist nicht vor Ort und wem kann man Infos zusenden vom Spiel????
(04.09.2010, 10:49)rweboygera schrieb: Wer ist nicht vor Ort und wem kann man Infos zusenden vom Spiel????

???
na wem kann man sms schreiben der das dann ins community setzt!! fahren gleich los nach pößneck ich würde infos an jemand senden!! brauch nur ne nr und der nicht hin fahren kann zum spiel
Björn ist vor Ort und wird mir SMS schreiben - ich stelle dann direkt alle Infos rund um unser Spiel hier rein !

Keine Panik zwinker
oki dann brauch ich ja nicht schreiben war ja nur nen vorschlag

also bis dann und daumen drücken heute
Also ist ja mal nen reges Interesse an unserem Spiel in PN...Ich fahr jetzt mal rüber,weil irgendwer muß ja de Fahne hochhalten in dieser fremdfarbenverseuchten Region.Denk es wird heut doch ne klare Sache.5für uns und obligatorisch 1für PN


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.453 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.278 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste