Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten
2.44%
2 2.44%
Sieg für Pößneck nach Verlängerung
1.22%
1 1.22%
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Sieg für den RWE nach 90 Minuten
90.24%
74 90.24%
Sieg für den RWE nach Verlängerung
2.44%
2 2.44%
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen
3.66%
3 3.66%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
setzt das EFP diesmal Busse ein?
(30.08.2010, 20:01)Roo_Naldo schrieb: setzt das EFP diesmal Busse ein?

Diesmal nur Pferde, meinem Avatar entsprechend. :lachen: Kleiner Scherz.zwinker

Tippe 6:1 für uns und bitte von Anfang an volles Rohr ohne die üblichen Reservisten und Verdächtigen aus der Zweiten in der Anfangself! Sponsel natürlich ausgenommen, der muss ins Tor. Die anderen können beim Stand von 3:0 (NULL!) in der 33. Minute immer noch eingewechselt werden. Mein Gott, wie arrogant. :)

Egal, einer geht noch!

Kniet nieder Ihr Bauern, Erfurt ist zu Gast!!!!
wieviel Karten haben wir da und wo gibts die ?
(30.08.2010, 17:57)Viva Erfordia schrieb: Hehehe Daniel .... alles andere als ein klarer Sieg nach 90 Minuten steht überhaupt nicht zur Debatte !

Oh oh,das klingt irgendwie leicht hochnäsig !!! zwinker
Nun laßt mal die Kirche im Dorf (!!!), ich weiß was unsere Truppe im Pokal und explizit in Pissneck zusammendümpelt in schöner Regelmäßigkeit, aber was anderes sollte wirklich nicht zur Debatte stehen. Gebranntes Kind scheut das Feuer oder wie zwinker

Nichts anderes als einen klaren Sieg erwarte ich vom RWE, dass ist und bleibt meine Meinung ... ihr denkt doch genauso, bloß schreiben tut ihr's nicht .... :peace:
Ich würde mich ja auch über einen richtig deutlichen Sieg freuen.
Damit unsere Stürmer sich mal den Frust aus der Birne schießen und Selbstvertrauen tanken.
Allerdings bin ich schon einige Jahre ein treuer Anhänger dieses Vereins und weiß, dass RWE und Thüringenpokal ähnlich zueinander passen wie Feuer und Wasser. zwinker
Sehr salomonische Antwort stroh zwinker; Ausnahmen bestätigen aber die Regel, denn irgendwie haben wir das Teil ja trotzdem schon ein paar Mal gewonnen.
Das will ich ja auch nicht in Abrede stellen das wir das Ding schon einige Male gewonnen haben.
Ich meinte eigentlich nur das ich mich an jede Menge Graupen erinnern kann die man im TFV-Pokal abgeliefert hat.
Optimistisch bin ich aber auch das man dieses Spiel absolut sicher nach Hause bringen sollte.
Man wird ja wohl die Fehler von NDH und Pößneck aus der vergangenen Saison sicherlich nicht nochmal wiederholen wollen.
(31.08.2010, 07:57)stroh schrieb: Damit unsere Stürmer sich mal den Frust aus der Birne schießen und Selbstvertrauen tanken....

.... und ohne Verletzungen zurück kommen !
Diesmal gewinnen wir. Wir verlieren nicht so kurz danach nochmal gegen die. Erst nächstes Mal wieder, wenn alle sich dran erinnern, dass wir ja doch gegen den VfB gewinnen können zwinker
(30.08.2010, 17:44)holidayisland schrieb: Entweder ein klarer Sieg von uns oder Emmerling wird Ehrenbürger von Pößneck...

Der ist gut !!Tongue
...Pößneck hat durch den Abstieg einige Spieler abgeben müssen. Selbst in der Thüringenlga haben sie schon hohe Pleiten erleben müssen. Von daher klare Angelegenheit....

Ergebnis: VFB - RWE 0-8
Zuschauer: 432
Dieser Fluch muss mal besiegt werden.Ich würde erst Ersatzspieler spielen lassen,wenn wir schon 4-0 führen.:-) Mein Tipp ist 7-0 vor 523 Fussballjunkies.
Der "Pößneck-Fluch" muss ja mal gebrochen werden.

6:0 RWE
4:0 zur Pause
...dann kann Emma von mir aus Lüttmann bringen.
Aber bitte nicht vorher !!
Es gilt ein Trauma zu verarbeiten.
Ich wollte das eigentlich vor Ort tun aber die Arbeit macht mir diesmal einen Strich durch die Rechnung.
Emma wird hoffentlich nicht groß experimentieren und die Startelf spielen lassen.

VfB 0 - 4 RWE


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.452 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.278 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste