Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das TFV-Pokalspiel VfB Pößneck - RW Erfurt aus
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg für Pößneck nach 90 Minuten
2.44%
2 2.44%
Sieg für Pößneck nach Verlängerung
1.22%
1 1.22%
Sieg für Pößneck nach Elfmeterschießen
0%
0 0%
Sieg für den RWE nach 90 Minuten
90.24%
74 90.24%
Sieg für den RWE nach Verlängerung
2.44%
2 2.44%
Sieg für den RWE nach Elfmeterschießen
3.66%
3 3.66%
Gesamt 82 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ]
Unser Berichterstatter Björn ist noch nicht im Stadion, da es wohl auf der Strecke woanders einen Unfall gegeben hat .... er meint nur "es wird knapp" da sie eine Umleitung fahren müssen !

Wenn wir am Ende eine Runde weiterkommen, nehmen wir kleine Verspätungen in Kauf zwinker
(04.09.2010, 13:06)Viva Erfordia schrieb: Unser Berichterstatter Björn ist noch nicht im Stadion, da es wohl auf der Strecke woanders einen Unfall gegeben hat .... er meint nur "es wird knapp" da sie eine Umleitung fahren müssen !

Wenn wir am Ende eine Runde weiterkommen, nehmen wir kleine Verspätungen in Kauf zwinker

Ein Ticker oder Radio hätte ich trotzdem toll gefunden. :) Aber immerhin jemand, der berichtet. Wohoo. Prost
Das Thema hatten wir schon mal @ Erbsenzähler.

Björn ist jetzt im Stadion und ich denke mal, dass gleich die ersten Infos kommen !
(04.09.2010, 13:34)Viva Erfordia schrieb: Das Thema hatten wir schon mal @ Erbsenzähler.

Björn ist jetzt im Stadion und ich denle mal, dass gleich die ersten Infos kommen !

gut, dann kann ich ja nun mein bier aufmachen Prost
1:0 Erfurt
(04.09.2010, 13:34)Viva Erfordia schrieb: Das Thema hatten wir schon mal @ Erbsenzähler.

Björn ist jetzt im Stadion und ich denle mal, dass gleich die ersten Infos kommen !

Keine Angst, das weiß ich doch. :) Wie gesagt, ich freue mich, dass überhaupt jemand vom Forum dort ist und uns informiert. liebhab
Toooooooooooooooor Hillebrand im Nachschuss - Vorbereitung Weidlich !
wie schon geschrieben ist pößneck nicht mehr mit der mannschaft aus der letzten saison zu vergleichen ...
Na das fängt aber mal richtig gut an :hier:
Vielleicht geht man dieses mal die Aufgabe gegen diesen langweiligen Verein nicht so lasch an
gibts ne aufstellung? zwinker
Alle Erfurter spielen mit schwarzer Armbinde in Gedenken an Eddi Francke.
RWE spielt mit: Orle, Malura, Pohl, Möckel, Hillebrandt, Weidlich, Zedi, Pfingsten, Caillas, Reichwein und Semmer.
Die Aufstellung beruhigt schonmal etwas, finde ich. zwinker
och, mich hätte es gefreut, wenn der bertram mal wieder in der ersten gespielt hätte :-)
Sorry wenns mit den tippen nicht so schnell geht, aber Björn hat eben 3 SMS hintereinander gesendet ... ich bemüh mich :)

Hauptsache wir gewinnen und die Aufstellung und der Start lassen hoffen ....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.562 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4] Falk 252 28.424 11.10.2010, 21:36
Letzter Beitrag: ronny82



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste