Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Motor Altenburg - RW Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
98.00%
49 98.00%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
2.00%
1 2.00%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
0%
0 0%
Sieg nach 90 Minuten für Altenburg
0%
0 0%
Sieg nach Verlängerung für Altenburg
0%
0 0%
Sieg im Elfmeterschießen für Altenburg
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4]
Eigentlich war ja alles geklärt,aber schön das sich hier jetzt Leute einmischen,die wohl zur Zeit des Mißverständnises nicht vorm Ticker saßen.Und ein letztes noch,ich feinde hier niemand an,ich wurde als Clown bezeichnet als ich auf den Fehler aufmerksam gemacht wurde!!!!!!
(10.10.2010, 11:03)jamlu schrieb: Eigentlich war ja alles geklärt,aber schön das sich hier jetzt Leute einmischen,die wohl zur Zeit des Mißverständnises nicht vorm Ticker saßen.Und ein letztes noch,ich feinde hier niemand an,ich wurde als Clown bezeichnet als ich auf den Fehler aufmerksam gemacht wurde!!!!!!

"also nicht fit oder was?" waren deine Worte!
PEACE,das nicht fit war nicht so gemeint,hab halt das Tor nicht gesehen gehabt.und nun gut
So und jetzt ist wieder guddi, wir sind eine Runde weiter und am Samstag wartet die nächste schwere Aufgabe ! Wie gesagt, Auslosung Viertelfinale in der Halbzeitpause unseres Punktspieles.
hat der papa wieder den zeigenfinger erhoben ...
(10.10.2010, 11:24)Viva Erfordia schrieb: So und jetzt ist wieder guddi, wir sind eine Runde weiter und am Samstag wartet die nächste schwere Aufgabe ! Wie gesagt, Auslosung Viertelfinale in der Halbzeitpause unseres Punktspieles.

Das wird spannend bei der auslosung. wie wärs mit RWE - Apolda-Ost im VF als heimspiel??
beide, wir und die anderen, haben sich mit ruhm bekleckert in der runde.
als der eismann seinen letzten 11m verwandelt hat. soll er dem nulle um den hals gefallen sein, der davon peinlich berührt gewesen sein soll und der rest der truppe sofort in der kabine verschwand..
nun, wenn unsere spieler sich untereinander heiss gemacht haben in der hz ist da ok, da braucht der trainer nicht viel machen und die spieler haben selbst erkannt, das es so nicht laufen kann. sehe ich positiv....man freut sich, das sich fikri anscheinend mit besserer form zurückmeldet...
gegen den heinz werden wir wenn dann nur bei denen spielen. wurde doch so vereinbart, weil die letzte pokalpartie (finale 2009) ja bei uns daheim stattgefunden hat.
(10.10.2010, 11:59)ronry schrieb: wie wärs mit RWE - Apolda-Ost im VF...

wird nicht so kommen - jede wette!
(10.10.2010, 12:05)rwe.1989 schrieb: gegen den heinz werden wir wenn dann nur bei denen spielen. wurde doch so vereinbart, weil die letzte pokalpartie (finale 2009) ja bei uns daheim stattgefunden hat.

das gilt aber nur für die finals als regelung seit 2009...
(10.10.2010, 12:05)rwe.1989 schrieb: gegen den heinz werden wir wenn dann nur bei denen spielen. wurde doch so vereinbart, weil die letzte pokalpartie (finale 2009) ja bei uns daheim stattgefunden hat.

Glaube aber das diese Vereinbarung nur gilt wenn sich beide Teams im Finale gegenüberstehen sollten
(10.10.2010, 12:05)rwe.1989 schrieb: gegen den heinz werden wir wenn dann nur bei denen spielen. wurde doch so vereinbart, weil die letzte pokalpartie (finale 2009) ja bei uns daheim stattgefunden hat.

Spielen wir nicht nur bei denen wenn wir im Finale aufeinander treffen???Im VF wird ja kein "neutraler" Spielort benötigt...Da hat ja der erstgezogene, bzw. unterklassigere Verein Heimrecht...
(10.10.2010, 12:09)Erlauer RWE Fan schrieb:
(10.10.2010, 12:05)rwe.1989 schrieb: gegen den heinz werden wir wenn dann nur bei denen spielen. wurde doch so vereinbart, weil die letzte pokalpartie (finale 2009) ja bei uns daheim stattgefunden hat.

Glaube aber das diese Vereinbarung nur gilt wenn sich beide Teams im Finale gegenüberstehen sollten

was sollte denn das für einen sinn ergeben. es geht da ausnahmslos um die sicherheitbestimmungen bei diesem spiel. da gibt es nicht so viele stadien in thüringen. ob die da in der ersten runde oder im finale gegeneinander spielen ist da völlig wurscht!!
(10.10.2010, 11:59)Steph2708 schrieb: hat der papa wieder den zeigenfinger erhoben ...

Manchmal hilfts ja ...Cool
(09.10.2010, 18:42)stroh schrieb:
(09.10.2010, 18:40)Falk schrieb: ...
Etwas mehr Erfurter Fans (wenns hoch kommt 200) hätten allerdings ruhig erscheinen können.

Ich war doch da !!! :peace:

ich auch !!!
(10.10.2010, 12:06)Steph2708 schrieb:
(10.10.2010, 11:59)ronry schrieb: wie wärs mit RWE - Apolda-Ost im VF...

wird nicht so kommen - jede wette!

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich habe da den Eindruck das vor dem Finale sich zwei Lose auf keinen Fall treffen dürfen. Damit in jeder Runde ein kleiner Verein sein Spiel des Jahres kriegt. Ich hoffe aber das wir nicht schon wieder Nordhausen kriegen. Und in Ostthüringen waren wir für dieses Jahr genug Unterwegs.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.562 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 24.997 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: