Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Motor Altenburg - RW Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
98.00%
49 98.00%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
2.00%
1 2.00%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
0%
0 0%
Sieg nach 90 Minuten für Altenburg
0%
0 0%
Sieg nach Verlängerung für Altenburg
0%
0 0%
Sieg im Elfmeterschießen für Altenburg
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4]
(09.10.2010, 19:10)jamlu schrieb: @Falk,ich hatte eigentlich guten Empfang mit www Verbindung.Aber derjenige,dem du die Information weitergereicht hast,der soll doch bitte in Zukunft nicht alle verrückt machen im Forum,mit seinem detaillierten 1-0 für ABG.Nur weil es 0-0 zur HZ stand bin ich noch lange kein Clown!!!!!!!!!!!!!Ich war vor Ort und hab gesehen was los war.

Keine Angst, ich werde NIE WIEDER einen Ticker machen :)
(09.10.2010, 19:22)Barniestar schrieb:
(09.10.2010, 19:10)jamlu schrieb: @Falk,ich hatte eigentlich guten Empfang mit www Verbindung.Aber derjenige,dem du die Information weitergereicht hast,der soll doch bitte in Zukunft nicht alle verrückt machen im Forum,mit seinem detaillierten 1-0 für ABG.Nur weil es 0-0 zur HZ stand bin ich noch lange kein Clown!!!!!!!!!!!!!Ich war vor Ort und hab gesehen was los war.

Keine Angst, ich werde NIE WIEDER einen Ticker machen :)

Man sollte sich nicht auf den Schlips getreten fühlen.Fehler passieren,man muß sie dann aber auch schnell einsehen und korrigieren.Siehst doch wie dadurch ne viertel Stunde hier alle wirr waren.Ok ist abgehakt,Peace,nur der RWE
Zitat:Aber derjenige,dem du die Information weitergereicht hast,der soll doch bitte in Zukunft nicht alle verrückt machen im Forum,mit seinem detaillierten 1-0 für ABG

Ich weiß ja nicht was du nun genau meinst, aber ein 1:0 für Altenburg wurde meines Wissens nie vermeldet und wenn doch mal was mißverständlich im Forum stand, dann mit Sicherheit nicht, um die User verrückt zu machen.

Barnie macht seit vielen Jahren die Liveticker hier im Forum und das in sehr guter Qualität und extrem zuverlässig!!! Ich bin heilfroh, dass ich solche Leute wie ihn und Viva habe, die mich dabei unterstützen. Ich kann dir versichern, die Reihe der Freiwilligen, die sich bei solchen Gelegenheiten fürs Forum zur Verfügung stellen, ist seeeeeeehr kurz und man bekommt manchmal sogar Vorwürfe zu hören, wenn man andere auffordert, sich auch zu beteiligen.

Lange Rede kurzer Sinn: Barniestar hat sich heute bestimmt nicht 2h vor den Rechner gehockt, um irgendwen hier "verrückt zu machen".
ok, ich habe es mir gerade angeschaut. Das war mit Sicherheit ein Fehler in der Übertragung.

Ich weiß jetzt bei welcher Chance es passiert ist. Habe durchgesagt "fast" das 1:0 für Altenburg und dann die Chance geschildert das "fast" ist dann wohl untergegangen.

Ich hoffe, es ist jetzt nicht so schlimm.
tut mir ja leid,war aber so!Und das auch ne ganze Weile,so ab Seite 4,5 ungefähr.Erst lesen,dann kritisieren.
Ist ja nun gut. So kam wenigstens ein bischen Herzkasperatmosphäre auf :-) und dann hat man auch mal schnell die Erkenntnis, daß man sich über einen Ergebnisstand 0:0 gegen Altenburg auch freuen kann.
so wieder zurück vom spiel!!! naja von den fans hatte ich nen bischen mehr erwartet bzw das nen bischen mehr kommen!!! und die stimmung war auch sehr schlecht größtenteils bis dann das tor gefallen ist!! naja und der bauzaun war wirklich lächerlich!!
ansich ein super tag super wetter nur wie gesagt an den erfurter fans hat es gemangelt!!
(09.10.2010, 15:20)Papa schrieb: 4:0 - Glückwunsch, Mund abputzen und Dresden vorbereiten ...

Genau :)
(09.10.2010, 19:39)jamlu schrieb: tut mir ja leid,war aber so!Und das auch ne ganze Weile,so ab Seite 4,5 ungefähr.Erst lesen,dann kritisieren.
Du könntest aber auch mal einen Gang zurückschalten, Kollege!
Außer dir ist hier irgendwie kaum einer "verrückt gemacht" wurden!
Für jemanden, der hier recht neu ist und im praktischen Umgang des Forums bzw. in dessen Historie noch nix brauchbares geleistet hat spielst du dich aber gewaltig auf...
Dein Umgangston ist unter aller Sau - Empfehlung : Arbeite dran!!
Die Beiträge zum Spiel des DFC in Gera wurden abgetrennt und hierher verschoben.


Das Viertelfinale wird nächsten SA bei unserem Heimspiel gg die SGD in der HZ Pause ausgelost !
(09.10.2010, 20:56)Aik schrieb:
(09.10.2010, 19:39)jamlu schrieb: tut mir ja leid,war aber so!Und das auch ne ganze Weile,so ab Seite 4,5 ungefähr.Erst lesen,dann kritisieren.
Du könntest aber auch mal einen Gang zurückschalten, Kollege!
Außer dir ist hier irgendwie kaum einer "verrückt gemacht" wurden!
Für jemanden, der hier recht neu ist und im praktischen Umgang des Forums bzw. in dessen Historie noch nix brauchbares geleistet hat spielst du dich aber gewaltig auf...
Dein Umgangston ist unter aller Sau - Empfehlung : Arbeite dran!!
genau wegen solchen primitiven Äußerungen,tu ich meine Meinung nicht häufig hier äußern.Ich spiel mich hier nicht auf!!Dann tastet halt immer weiter von eurer Couch aus drauf los,ob nun wahr oder unwahr ist ja egal....
Also für einen der vor ort das spiel gesehen hat, regst du dich hier einfach zu sehr auf. Weil du könntest es ja sehen und alle anderen die nicht da waren haben es ruhig hingenommen also ist die aufregung doch total unnötig.
hier versuchen fans für andere die nicht zum spiel können einen service, nämlich einen ticker, zu machen. ich weiß genau wie schwer das manchmal ist weil ich oft genug das selber mit Falk gemacht habe.
da kann es leider auch mal vorkommen das man ein wort falsch versteht. klar nicht schön aber deshalb hier so einen aufstand zu machen und hier user dumm machen die viel fürs forum geleistet haben ist einfach *****.
(10.10.2010, 00:46)jamlu schrieb:
(09.10.2010, 20:56)Aik schrieb:
(09.10.2010, 19:39)jamlu schrieb: tut mir ja leid,war aber so!Und das auch ne ganze Weile,so ab Seite 4,5 ungefähr.Erst lesen,dann kritisieren.
Du könntest aber auch mal einen Gang zurückschalten, Kollege!
Außer dir ist hier irgendwie kaum einer "verrückt gemacht" wurden!
Für jemanden, der hier recht neu ist und im praktischen Umgang des Forums bzw. in dessen Historie noch nix brauchbares geleistet hat spielst du dich aber gewaltig auf...
Dein Umgangston ist unter aller Sau - Empfehlung : Arbeite dran!!
genau wegen solchen primitiven Äußerungen,tu ich meine Meinung nicht häufig hier äußern.Ich spiel mich hier nicht auf!!Dann tastet halt immer weiter von eurer Couch aus drauf los,ob nun wahr oder unwahr ist ja egal....
Du wirfst hier die Worte "wahr" und "unwahr" in die Schale und bezichtigst damit Barniestar indirekt der Lüge -> sorry für die Härte meiner Worte , aber merkst du es noch??
Hier ging es nicht um irgnedwelche "Gerüchte", sondern um das Übermitteln eines Zwischenstandes!
Das es da mal zu Mißverständnissen kommen kann, das ist doch einfach nur klar!
Von daher, mach nicht so ein Faß wegen so ner Pillepalle auf, fahr etwas runter und entspann dich!!
@jamlu , einfach nur der Hammer was du dir hier rausnimmst . Hast selber noch nie was für den Ticker beigetragen hast keinen Schimmer unter welchen Umständen hier manchmal versucht wird irgendwelche Infos an die Comm weiter zu geben.
Du bist ein (sorry) Primitiver Nölarsch ohne jeglichen Plan hier im Forum .
Halt einfach die Bälle flach denn du bist der jenige der hier alle verrückt macht.
So, und nun ist es auch mal wieder gut. Persönliche Anfeindungen bringen doch keinem etwas.
@jamlu - Kritik ist ja gut und schön aber der Ton macht die Musik und dann hilft es auch manchmal, sich vorher mit den Rahmenbedingungen, unter denen hier versucht wird, RWE-Fans Spielinformationen zukommen zu lassen, vertraut zu machen. Dann erübrigt sich so manche Kritik.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.562 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 25.003 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste