Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Motor Altenburg - RW Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
98.00%
49 98.00%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
2.00%
1 2.00%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
0%
0 0%
Sieg nach 90 Minuten für Altenburg
0%
0 0%
Sieg nach Verlängerung für Altenburg
0%
0 0%
Sieg im Elfmeterschießen für Altenburg
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4]
So ein ***** , Dusel-Heinz.
Ich wünsche mir Drackendorf gleich in der nächsten Runde.
Auf gehts Erfurt kämpfen und siegen
So na dann ein schönes WE noch.
Das Caterring in Altenburg war doch echt das letzte. Wie braten díe Bratwürste hinter der Haupttribühne und tragen sie dann in die Kurve. Die waren immer ruckzuck alle und vielen auch ziemlich klein aus. Irgendwann in der zweiten Halbzeit gab es nur noch kalte Bockwürste und danach trockene Brötchen. Wasser und Alkoholfreies Bier war denen dann auch noch ausgegangen. Das beste waren aber die mit Kabelbinder angebundenen Zaunsfelder am Geländer. nach 10 min. gaben die Kabelbinder nach und die Zaunsfelder sind wie beim Domino umgefallen.
Um mal zu unserem Spiel zurückzukommen:
in der ersten HZ hat man nicht gesehen, dass zwischen beiden Mannschaften ein Klassenunterschied besteht. Altenburg hatte die größeren Chancen und sie spielten als würde es um ihr leben gehen. RWE glänzte hingegen mit Fehlpässen und vielen Abseitsstellungen (mit zwei Abseitstoren). Die wenigen Chancen die es auf unserer Seite gab, wurden vergeben.
In der Kabine solle es zur Pause laut geworden sein, aber nicht durch den Trainer, sondern durch die RWE-Spieler selbst! Erst mit dem 1:0 nach einer guten Stunde für uns brach Altenburg ein und Rot-Weiß bestimmt von nun an die Partie und ließ nichts mehr anbrennen. Auch wenn das 4:0 sich gut anhört, das Spiel war es aber keinesfalls. Gegen einen um drei Klassen tiefer spielenden Verein muss einfach mehr kommen, auch wenn Altenburg zum Teil mit einer 6er-Abwehrkette spielte und auf Konter lauerte, die sehr gefährlich kamen. Aber am Ende zählt halt das Weiterkommen und nur das zählt.

Ach, normals sorry das es mit dem Ticker hier im Forum nicht so geklappt hat, wie wir es geplant hatten.
Das Ergebnis hört sich gut an.Das Spiel war es leider nicht.Einen Klassenunterschied hat man wirklich lange nicht gesehen und die ersten dickeren Chancen hatte der Landesligist.
Als Emma dann Ali einwechselte,kam etwas Leben in die Bude.Die Altenburger besitzen einen Torwart der sicherlich gut und gerne 2 Klassen höher spielen könnte.Als wir kurz vor 12 am Stadion ankamen war nicht einmal ne Kasse besetzt und kein Förster bzw. Ordner weit und breit der uns filzen wollte.
Die Kassiererin kam dann zu uns um die fälligen 6 Euronen einzusammeln.
Das Catering war etwas seltsam organisiert wie hier ja schon geschrieben wurde und die Würste wurden immer kleiner.
Auf die Schulter klopfen braucht sich bei RWE heute keiner.Man ist ne Runde weiter,dass ist das einzig gute was man nach diesem Spiel sagen kann.
Rudi Zedi hat nach dem Spiel gesagt: Vergesst mal alle die erste Halbzeit.
Sorry nochmal für den schlechten Ticker, wir hatten Probleme sowohl mit dem Laptop als auch mit der Handyverbindung. Murphys Gesetz hat heute unbarmherzig zugeschlagen. Habe leider auch einiges vom Spiel verpasst, weil wir in der 2. HZ ständig damit zu tun hatten, eine ordentliche Verbindung auf die Beine zu stellen. Spielbericht muss aus dem Grund auch gestrichen werden. Der MDR hat ja eine kleine Zusammenfassung gemacht - daher kein Beinbruch.

---

Wenigstens ist es am Ende doch noch eine deutliche Sache geworden, bei Halbzeit konnte man ja schon wieder böses ahnen. Eine große Gardinenpredigt von Herrn Emmerling bei Halbzeit soll wohl nicht nötig gewesen sein, da sich die Spieler gegenseitig die Meinung "gegeigt" haben. El Haj Alis Einwechslung hat Schwung in die Mannschaft gebracht - er wurde vom Trainer hinterher auch gelobt. Die 2. Halbzeit war, soweit ich sehen konnte, recht ansehnlich und weitere Tore waren durchaus möglich.

Leider hat mir der ganze Ärger mit dem Ticker heute ein wenig die Freude am Spiel versaut. Trotzdem schön, dieses Stadion endlich mal besucht zu haben. Etwas mehr Erfurter Fans (wenns hoch kommt 200) hätten allerdings ruhig erscheinen können.
(09.10.2010, 18:40)Falk schrieb: ...
Etwas mehr Erfurter Fans (wenns hoch kommt 200) hätten allerdings ruhig erscheinen können.

Ich war doch da !!! :peace:
Du zählst eh bereits zum Inventar, stroh! :D
(07.10.2010, 00:20)Steph2708 schrieb: viele erfurter werden erfahrungsgemäß nicht kommen... 200 denke ich mal.

na, da hatte ich ja mal gar nicht so unrecht... :hier: :hier: :hier:
(09.10.2010, 18:24)Tobey schrieb: Aber am Ende zählt halt das Weiterkommen und nur das zählt.

Ja schon, trotzdem sah es im TV zittrig aus. Pflichtsieg ohne wirkliche Erkenntnisse für den Außenstehenden.
@Falk,ich hatte eigentlich guten Empfang mit www Verbindung.Aber derjenige,dem du die Information weitergereicht hast,der soll doch bitte in Zukunft nicht alle verrückt machen im Forum,mit seinem detaillierten 1-0 für ABG.Nur weil es 0-0 zur HZ stand bin ich noch lange kein Clown!!!!!!!!!!!!!Ich war vor Ort und hab gesehen was los war.
Und nun,Spiel abhaken und vergessen,denn das war nix besonderes.Nächste Woche de Sachsen schlagen,alles wird gut.
Wetter gut,schöne 2.HZ und ein lächerlicher Bauzaun,der dann auch nicht lange stand...schön umgedroschen den Dreck und die Förster mußten dann Wache stehen!
Lustig auch die drei,vier verpeilten Dynamo-Sänger,was die erregen wollten wußte ich allerdings nicht!Stimmung im kleinen Block war allerdings nicht so schlecht!
Und dann ab 250km wieder heim.....Nur der RWE!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.561 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 24.982 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste