Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet die Partie Motor Altenburg - RW Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg nach regulärer Spielzeit für den RWE
98.00%
49 98.00%
Sieg nach Verlängerung für den RWE
2.00%
1 2.00%
Sieg im Elfmeterschießen für den RWE
0%
0 0%
Sieg nach 90 Minuten für Altenburg
0%
0 0%
Sieg nach Verlängerung für Altenburg
0%
0 0%
Sieg im Elfmeterschießen für Altenburg
0%
0 0%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

TFV-Pokal: Motor Altenburg - RW Erfurt [0:4]
Ich denke mal das ein paar mehr werden. Schließlich kann man ja das Spiel mit einem Besuch auf dem Weimarer Zwiebelmarkt verbinden. Mein Tipp ist 300-500 Gästefans. Es sind auch nur 120 km von Erfurt bis Altenburg.
Bringe drei Brandenburger mit,dann sind wir schonmal mindestens 4......!
>>>Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß<<<

Zitat:Da lediglich Dennis Malura aus der Stammelf für dieses Pokalspiel ausfallen wird (seine Rote Karte in Heidenheim gilt auch im Pokal), Dennis Hillebrand trotz seiner "Gelb-Roten" in Heidenheim aber spielen darf, wird es nicht viele Umstellungen in der Anfangself geben.

============================================

(07.10.2010, 00:20)Steph2708 schrieb: viele erfurter werden erfahrungsgemäß nicht kommen... 200 denke ich mal.

Für viele ist Altenburg ein neuer Ground, deshalb denke ich schon, dass es diesmal einige Auswärtsfans mehr werden.
Ich verstehe nicht wieso die Sperre von Malura auch im Pokal gilt, aber die von Hillebrand und Pohl nicht... Weiß von euch jemand warum das so ist?
Denke mal glatt Rot und wegen der Schwere des Fouls,wird das auch auf die Pokalspiele übertragen!Bei Pohl wars ja die 5.Gelbe und Hillebrand Gelb-Rot,also nicht vergleichbar!
Guck doch in die DFB Statute....!

http://www.dfb.de/index.php?id=56
ich komme auch zu 6 also sind wir schon mal 10 :))
Laut Herrn Mohren wird es aus Altenburg kein Radio bzw. keinen Liveticker von Vereinsseite geben.

Ein paar Leute aus unserem Team werden daher was organisieren.

Plan A (falls es technisch klappt):
- Liveticker mit Laptop und Stick

oder Plan B:
- der gewöhnliche Ticker per Handy mit jemanden hier im Forum
(07.10.2010, 17:24)rweboygera schrieb: ich komme auch zu 6 also sind wir schon mal 10 :))

wir kommen auch mit 6 mann, schon 16 laut A.Riese !!!!
Noch ne Stunde... Wetter ist ja schonmal gut. Hoffe auf einen klaren Sieg. Muss kein 11:0 werden, aber ich will auch nicht zittern müssen. :) Mal sehen, was der Heinz in Gera anstellt. ^^
Altenburg hat auch keinen Live Ticker oder?
sitzen live in der Altenburger Sonne,kein Bratwurstrost im Gästebereich,da rennt immer einer mit nem Topf durchs halbe Stadion,da sind im Schnitt 10 Würste drin...traurig im Altenburger Land...
und das obwohl sie vom Pokalknaller und Spiel des Jahres reden gg schlechte Vorbereitung und kaufmännisch ein Offenbarungseid egal solang wir gewinnen
ja ganz traurig,und ich hab Hunger...Rückfahrt Halt in Teufelstal,aber da...
Ein herzliches Willkommen aus der Skatbank-Arena! Nach einigen Problemen haben wir jetzt doch eine Internetverbindung zustande bekommen.

Hier schon mal die Aufstellung des FC Rot-Weiß:

Orlishausen - Stenzel, Pohl, Möckel, Hillebrand - Weidlich, Zedi, Pfingsten-Reddig, Caillas - Semmer, Reichwein

Bank: B. Kaiser, Bertram, Ströhl, El Haj Ali, Lüttmann
ja los gehts,ohne Wurst!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt [ 2:1 n.V. ] Basti2804 374 35.453 20.11.2010, 15:41
Letzter Beitrag: Kaeffchen
  TFV-Pokal: VfB Pößneck - RW Erfurt [ 0:6 ] Falk 208 24.873 22.09.2010, 16:40
Letzter Beitrag: Viva Erfordia



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste