Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: FSV Eintracht Hildburghausen - RW Erfurt (0:3)
Unser Erstrundenspiel im Landespokal in Hildburghausen am 3. August wurde auf 16 Uhr terminiert.
wer fährt denn samstag nach hibu zum pokalspiel?

also ein schönes schwimmbad ist direkt nebenan und der stausee ratscher ist nur 15 km weg....kann man ja mit dem spiel verbinden...
Wo kann man dort in der Nähe des "Stadions" parken?
im prinzip überall,gibt nen großen parkplatz beim edeka,von dort sind es ca 300 m zum stadion
Dank dir. Vllt. komm ich mal vorbei und bring noch ein paar Leute mit.
kartenpreise in hibu :

erwachsene 6 euro

ermäßigt 4 euro

kinder bis 12 jahre frei
(01.08.2013, 00:16)kwiki74 schrieb: im prinzip überall,gibt nen großen parkplatz beim edeka,von dort sind es ca 300 m zum stadion

300 Meter? Ganz schön weiter Fussweg.SchlafenLachen5
du kannst auch auf den parkplatz der zur schwimmhalle gehört aber da kann ich dir nicht sagen wie du da fährst als ortsunkundiger...ich bin gebürtiger hibunese..lach und von dem parkplatz aus sind es nur 150 m.....wieder was gespart...
Direktzitat entfernt

Na das ist doch mal eine Meldung.Ich hoffe ja das ich das Wochenende nach Hause komme um mir ein Fussballspiel anzuschauen. Pech habe ich natürlich wenn ich mit meinem 40Tonner irgendwo in der Pampa stehe.
Hab aus den bisherigen Beiträgen mal ein eigenes Thema gemacht.

=====================================================================

Homepage des FSV Hildburghausen

Vorbericht auf der offizielen RWE-Homepage

Vorbericht auf der HP des FSV Hildburghausen
Der RWE läuft heute in folgender Besetzung auf:

Klewin - Odak, Möckel, Laurito, Czichos - Strangl, Pfingsten-Reddig, Derici, Fillinger - Nielsen, Tunjic



Ersatzbank:

Büchel, Bergmann, Stolze, Möhwald, Nietfeld, Göbel, Baumgarten
wo ist brandstetter
Laut FB hat er einen Bluterguss.
auf geht's rwe
Ticker/Radio ist wohl nicht zu erwarten?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 12.775 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Viva Erfordia 251 23.472 12.04.2014, 12:00
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 8.895 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste