Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: TSV Bad Tennstedt - FC Rot-Weiß Erfurt (0:5)
Wenn es auf Bergmann gegen Elversberg hinausläuft, sollte man ihn auch in die Startelf berufen. Ich hoffe auf ein relativ knappes Ergebnis, entsprechende Spannung wäre bis Samstag vielleicht nicht das Schlechteste.
Zitat:Obwohl Möckel im Pokal spielberechtigt wäre, wird er heute nicht auflaufen.

"Wir werden auf andere Spieler zurückgreifen - etwa auf Niklas Kreuzer", betont Kogler. Der Neuzugang vom FC Basel, bisher in der Liga nur bei der 1:3-Niederlage gegen Duisburg eingewechselt, ist zwar eigentlich auf der rechten Abwehrseite beheimatet, kann aber auch als Innenverteidiger fungieren.

Er dürfte also auch mit Blick auf das Ligaspiel die erste Wahl sein, da Kogler sonst noch mehr zur Rotation gezwungen wäre.
quelle

Eintritt 7€ . Ermäßigt 5€ .



Es ist theoretisch möglich, dass es im Achtelfinale zu einem Spiel gegen Drackendorf kommt; Heimrecht hätten in jedem Fall "die".

Termin für das Achtelfinale ist laut TFV-Homepage der 3. Oktober, der „Tag der Deutschen Einheit".
Hier gibt es einen Ticker.

Noch steht es 0:0.
Unser Ticker geht auch !
Stimmt. Vorhin aber noch nicht. Winken1

0:1 Jubel!
0:2 Jubel Jubel! zwinker
Europapokal!!!!!!!
Europapokal!!!!!!!
Europapokal!!!!!!! Beten
0:3 Göbel RWE
0:4 Kleineheismann
0:5 Tunjic

Das Spiel ist beendet. In der nächsten Pokalrunde treten wir bei Wismut Gera an.
Pflicht erfüllt zwinker

Vielleicht kann ja der ein oder andere Live Besucher ein paar Eindrücke vom Spiel schildern ?
Insbesondere was in der Formierung unserer Abwehr vor dem Elversberg Spiel zu beobachten war.



[Bild: p4wtzc3y.png]
Abwehr: RV Kreuzer, LV Odak, IV Kleineheismann und Czichos. Schönes Spiel. Wir hätten auch höher gewinnen können,leider ist der Torhüter der tennstedter über sich hinausgewachsen. Eine klare RK nicht gegeben, der Schiri war eh nicht der beste.

Bester Mann.....kleines dickes Ailton!!!!Lachen5 Wer da war weiß was ich meine Lachen7.
Der Sieg war über 90min nie gefährdet aber das sollte man auch erwarten können. Über die Leistung unserer Abwehr kann man nicht viel sagen, sie wurde ja nie geprüft.
Bester Spieler auf dem Platz war für mich heute Göbel, der sehr auffällig in der offensive agiert hat. Ailton war aber auch nicht übel
Haben verkehrsbedingt die ersten 15 Minuten verpasst... Aber da stand's ja noch 0:0!
Mit uns haben gleichzeit Klewin und Möhwald die Arena betreten.
Oh je - Jetzt bloß kein zweites Schott!!!
Aber dann fielen ja zum Glück fix zwei Tore...
Schnell 'ne Wurscht und 'n Bier und der Streß der Hinfahrt waren vergessen.
Die Wurst geschmacklich um Längen besser als im SWS - Die war frisch vom Fleischer und nicht wie unsere gebrüht!
Für mich der auffälligste Spieler in der 1. Hz war Ötztürk.
Zur Hz. die Auslosung für das Achtelfinale - Gera wir kommen!!!
In der zweiten Hz. drei Tore - Aber der für mich auffälligste Spieler war der recht junge Torwart vom TSV! Tolle Reflexe und Paraden.
Unsere junge Mannschaft macht Spaß - und die Kidds haben sich die fehlenden bzw. die Autogramme der neuen Spieler ergattern können.
sieg ole....und jetzt wismut....wow


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF TFV-Pokal: BW Dachwig-Döllstädt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 104 12.786 25.04.2014, 20:54
Letzter Beitrag: Papa
  VF TFV-Pokal: Wacker Nordhausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:3) Viva Erfordia 251 23.488 12.04.2014, 12:00
Letzter Beitrag: Papa
  TFV-Pokal: Wismut Gera - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Falk 95 8.896 23.10.2013, 11:29
Letzter Beitrag: Punktemops



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste