Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFV-Pokal: ZFC Meuselwitz - RW Erfurt [0:3]
*****, darf ich dann im Hotelzimmer in Bayreuth erleben, weil ich ab 18. bis 26. zu einer Messe muss. Fuck!!
Ohh ich glaube, ich habe das selbe Problem wie Coethener :D Muss meine Freundin eben warten Tongue RWE geht vor wie der Blindenhund einer blinden Person zwinker
Na da werde ich mal mein London Flug stornieren , und werde in der Provinz auf schlagen . :lachen: Lachen5
Alex, ich bin enttäuscht !!! Ist doch logo das ein Pokalspiel in Siebleben oder im Stall wichtiger ist wie dieses lumpige CL-Finale. Den roten aus München kannste auch nach dem Thüringer Pokalfinale noch die Daumen drücken. Lachen7
Stimmt auch wieder , dann tausche ich gerne CL Final Ticket gegen DFB Pokal Ticket ,wenn Brunobär eure roten Platt macht Pfeifen
Nix DFB-Pokalticket, sondern TFV-Pokalticket !!!
Der Brunobär bekommt seine Klatsche an einem anderen Tag. ( 01.06.)
Hoff ich jedenfalls. Pfeifen
(25.04.2013, 00:41)annaka schrieb: Leidest Du an Verfolgungswahn? Man kann's auch übertreiben. Gewonnen, Finale, Favorit - was willst Du noch? Fernsehleute haben andere Prämissen. Die hoffen immer auf eine Story, bei der der Höherklassige strauchelt. Ist ja nicht so selten vorgekommen.

ach man, ich und verfolgungswahn ? vor was denn ? und übertreiben ?
mach doch einfach mal die augen auf. und überlasse doch mal ein fanforum der freien meinungsäußerung. und wenn ich es doof finde das du immer popelst dann schreibe ich das doch auch nicht immer wieder hier rein.Lachen7
ich fand es einfach provokativ vor dem rwe gästeblock den gasch minutenlang zu filmen, so als würde er noch ins spiel kommen und den erlösenden ausgleich schießen. und wenn der block mal irgend einen bösen spruch los lies dann wurde die kleine handkamera direkt in den block gehalten. leider hat engelhardt nur den pfosten getroffen......

so und nun frieden, wir alle freuen uns über den sieg und das erreichen des finales.Winken1
Ich bin erstmal froh,dass wir es ins Finale geschafft haben,gut mit einer grossen Chance Pokalsieger zu werden, würde ich mir in der ersten Hauptfrunde einen machbaren Gegner wünschen und dann in der 2. Runde den frischgebackenen Champions League Sieger !!
Wie wäre es mit Oberneuland?
(25.04.2013, 09:07)ronry schrieb: erreichen - zuerst was Schlagbares, dann ein richtiges Kracherlos. Wäre sehr gut für die Vereinskasse.
Noch besser: In den ersten 3 Runden schlagbare Gegner, gern auch mal eine mittelgroße Sensation gegen einen Zweitligisten schaffen - und dann erst den Kracher ala BvB oder Bayern Lachen7
Haben wir im DFB-Pokal überhaupt jemals die erste Runde überstanden ? Bisher nicht oder ?
(26.04.2013, 13:45)Arokh schrieb: Noch besser: In den ersten 3 Runden schlagbare Gegner, gern auch mal eine mittelgroße Sensation gegen einen Zweitligisten schaffen - und dann erst den Kracher ala BvB oder Bayern Lachen7
Haben wir im DFB-Pokal überhaupt jemals die erste Runde überstanden ? Bisher nicht oder ?


.............wird wohl nur ein Wunschtraum bleiben,einmal waren wir mal dran den grossen FC BAYERN zu eliminieren ansonsten waren wir in der 2. Hauptrunde nur Zuschauer !!
Im Jahre 2005/06 Haben wir in der 1. Runde LR Ahlen besiegt nach Verlängerung und sind gegen Kaiserslautern in der 2. Runde ausgeschieden.

An das Bayernspiel erinnere ich mich auch gern zurück. Fast hätte es wahr werden können.
2001:
1. R.: RWE – LR Ahlen 2:2 n.V., 9:8 i.E.
2. R.: RWE – Hertha BSC 1:2 n.V.

und 2005
1. R.: RWE - LR Ahlen mit 2:1 n. V.
2. R.: RWE - Lautern 2:4
(26.04.2013, 13:59)kda schrieb: Im Jahre 2005/06 Haben wir in der 1. Runde LR Ahlen besiegt nach Verlängerung und sind gegen Kaiserslautern in der 2. Runde ausgeschieden.

An das Bayernspiel erinnere ich mich auch gern zurück. Fast hätte es wahr werden können.

................ach ja hätte man nicht gedacht,habe ich vergessen !!
Siehste sogar auch 2001. Ich glaube LR Ahlen liegt uns im Pokal.

Torsten Ziegner: verschießt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFV-Pokal: Schott Jena - RW Erfurt (1:0) Viva Erfordia 530 35.924 26.05.2013, 14:08
Letzter Beitrag: ivan lendl
  Live Chat zum Pokal HF ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt Viva Erfordia 34 1.389 24.04.2013, 19:03
Letzter Beitrag: Falk
  DFB-Pokal VF U19: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Köln [1:2] Viva Erfordia 38 3.342 15.03.2013, 09:18
Letzter Beitrag: Flaschendeckel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste