Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiel: KSV Baunatal - RW Erfurt [0:3]
@iXion: Ich habe Beitrag Nr. 28 gerade nochmals editiert.
Hat sich sicherlich mit deinem überschnitten.
ok... Danke für die Einschätzung.. :)
Und irgentwie bestätigt es sich immer wieder.. Wir haben ein großes Verletzungspech ,,!
Erfurt gewinnt Testspiel gegen Baunatal

Homepage: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Zitat:..war in der letztjährigen Sommervorbereitung mMn aber genauso.
Nee, da hat er erst spät (war es in Plauen oder so?) seinen ersten Treffer erzielt.
Wenn er überhaupt getroffen hat. Ich kann mich eigentlich nur an Tore von ihm gegen die Fanauswahl im Gebreite erinnern...
all unsere "Top Stürmer" haben in den letzten Jahren ein Eingewöhnungsjahr gebraucht.
Ich hoffe mal dass Tunjic jetzt auch weiss wo das Tor in Ligaspielen steht, gern natürlich auch im Pokalfinale
Am Ende isses völlig egal, ob Tunjic, Öztürk, brandstedter oder Reddig die Tore macht, hauptsache wir machen überhaupt welche. KSV Baunatal ist ja nun auch nicht so wahnsinnig unterklassig. Man hat ja zuletzt auch n wichtiges Spiel gegen n Regionalligisten verloren. ;-(
(25.06.2013, 22:29)Napoli schrieb: . Man hat ja zuletzt auch n wichtiges Spiel gegen n Regionalligisten verloren. ;-(

Aha, welches denn?
pokalfinale meint napoli bestimmt
Aber war der nicht Thüringenligist??????? ;-) und wenn jetzt auch nur Oberligist!
Zitat:Ich hoffe mal dass Tunjic jetzt auch weiss wo das Tor in Ligaspielen steht, gern natürlich auch im Pokalfinale
Man muß endlich ein System mit und für ihn finden, in dem er endlich Chancen bekommt die er dann machen kann (und hoffentlich auch machen wird).
Im Prinzip war gestern schon 2-Klassen-Unterschied zu sehen, auch wenn Baunatal jetzt in der Regionalliga spielt. Solange Erfurt ernsthaft Druck gemacht hat - 60 - 70 Minuten lang - sah Baunatal keinen Stich. Selbst ein Tunjic ist seinem Gegenspieler auf der Außenbahn ein, zweimal locker davongeflitzt. Der RWE war deutlich ballsicherer und auch taktisch besser aufgestellt. Testspieler Derici hatte ein paar gute Aktionen. Das 3:0 von Fillinger hat er mit eingeleitet, nachdem er sich an der Strafraumgrenze durchgesetzte. Später konnte der KSV-Keeper einen Schuss von ihm gerade noch mit den Fingerspitzen zur Ecke lenken. Baunatal hätte bei besserer Chancenverwertung in der letzten 20 Minuten nochmal aufholen können. Dies war aber vor allem der Tatsache geschuldet, dass der RWE in HZ 2, wie üblich bei solchen Spielen, kräftig durchgewechselt hat und v.a. hinten die Ordnung verloren ging.

Viele Grüße an Stroh. Ja, leider war das Wetter (und der Handyempfang) ziemlich mies. Ansonsten aber ein ganz netter Ausflug und ein neuer Ground.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - 1. FC Magdeburg (0:1) Falk 23 3.438 17.07.2013, 15:33
Letzter Beitrag: hockeyfan
  Testspiel: FC Ingolstadt - RW Erfurt (3:2) Falk 53 5.703 11.07.2013, 10:46
Letzter Beitrag: rweboyauszwickau
  Testspiel: RW Erfurt - FC Brentford [1:1] Falk 77 8.106 09.07.2013, 15:25
Letzter Beitrag: Ebbi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste