Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal 1.HR : SG BSV BW Lengenfeld/Stein-FC Rot-Weiß Erfurt
Tja wie immer im Pokal ne Einstellungsfrage...und die stimmt scheinbar wieder mal nicht
Zitieren
Eine Gala habe ich nicht erwartet doch ein "standesgemäßer" Sieg sollte es schon werden.....
5-7 Tore bei einem Kreisoberligisten sollten es schon sein !
Zitieren
(20.08.2016, 16:34)heathner schrieb: Tja wie immer im Pokal ne Einstellungsfrage...und die stimmt scheinbar wieder mal nicht

...ob es wirklich "nur" eine Einstellungsfrage ist???
Zitieren
ach und das weil man den gegner nicht 90 minuten an die wand spielt und zweistellig abschießt?
Zitieren
Was interessiert mich das Geschwätz im Saggsn-Ticker?! Die haben vllt. irgendeinen Praktikanten dorthin geschickt, der alle 10 min mal 'ne Nachricht nach Leipzig beamt.
Zitieren
Oh , ein Hochzufriedener und die andern "nörgeln" wieder nur rum ?
Zitieren
3-0 ...eine Runde weiter ..und gut ist ...man sollte aufhören immer irgendeine Sch ...reinzuinterpretieren ...
Zitieren
....bin auf die Auslosung gespannt !
Zitieren
(20.08.2016, 16:43)knaller schrieb: Oh , ein Hochzufriedener und die andern "nörgeln" wieder nur rum ?

ich weiß nicht was du willst aber ich will den pokal gewinnen.
ob wir da jetzt 1-0 oder 10-0 von runde eins bis zum pokalsieg spielen interessiert mich null. schönheitspreise können dieses jahr gerne mal andere holen.

und von der couch zu hause werde ich nichts bewerten, aber du warst ja sicher vor ort.
Zitieren
Ich will auch den Pokal !
Zitieren
Super erledigt!
Klasse für Theo: 0:3!  RWE
PS: Respekt an Lengenfeld - wunderschön gelegenes Stadion!!!
Zitieren
(20.08.2016, 16:41)Henry schrieb: Was interessiert mich das Geschwätz im Saggsn-Ticker?! Die haben vllt. irgendeinen Praktikanten dorthin geschickt, der alle 10 min mal 'ne Nachricht nach Leipzig beamt.

Wer sich bei RWE bisschen auskennt,weiß sicher wer Rene Arand ist- das ist sozusagen der von Dir erwähnte" Praktikant".....

Ansonsten-für jedes Ergebnis mit einem Tor mehr bin ich eine Runde weiter. Und gewinne am Ende den Pott..... das einige hier schon wieder Einstellungsfragen diskutieren. weil es nicht gleich mindestens 8Tore Unterschied waren ist so richtig typisch rund um diesen Verein.....diese Mannschaft kann es anscheinend niemanden recht machen-nicht mal, wenn sie gewinnt.
Zitieren
Mag so sein - wenn man aber als Verein im Vorfeld so die große Fre.sse hat und quasi als "der FC Bayern Thüringens" medial präsentiert, macht man sich selber das Leben schwer und angreifbar...
Zitieren
(20.08.2016, 17:00)Schnorchel Blum schrieb: Super erledigt!
Klasse für Theo: 0:3!  RWE
PS: Respekt an Lengenfeld - wunderschön gelegenes Stadion!!!

Schica doch mal ein Bild!
Zitieren
(20.08.2016, 17:29)ronry schrieb: Wer sich bei RWE bisschen auskennt,weiß sicher wer Rene Arand ist- das ist sozusagen der von Dir erwähnte" Praktikant".....

Ansonsten-für jedes Ergebnis mit einem Tor mehr bin ich eine Runde weiter. Und gewinne am Ende den Pott..... das einige hier schon wieder Einstellungsfragen diskutieren. weil es nicht gleich mindestens 8Tore Unterschied waren ist so richtig typisch rund um diesen Verein.....diese Mannschaft kann es anscheinend niemanden recht machen-nicht mal, wenn sie gewinnt.

Okay, mir ist Rene Arand geläufig, wusste jedoch nicht, dass er von dort den mdr versorgte. Deshalb schrieb ich auch "vllt." und nicht, dass ein Praktikant vor Ort sei. Ist ein kleiner Unterschied zur möglichen Feststellung. Ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung - wir sind mit dem 3:0 genauso weiter wie mit einem 10:0. Es geht zuvorderst darum, den Pokal endlich mal wieder nach Erfurt zu holen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal,2.HR: TSV Bad Blankenburg - FC Rot-Weiß Erfurt (0:7) ronry 73 9.438 10.09.2016, 10:06
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste