Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal 1.HR : SG BSV BW Lengenfeld/Stein-FC Rot-Weiß Erfurt
Lemmi: Panoramafoto!
Bei twitter RWE...
Mit Autotribüne!  zwinker
Zitieren
(20.08.2016, 17:38)Aik schrieb: Mag so sein - wenn man aber als Verein im Vorfeld so die große Fre.sse hat und quasi als "der FC Bayern Thüringens" medial präsentiert, macht man sich selber das Leben schwer und angreifbar...
Das ist das, was ich meine. Keine Frage, der Beitrag war nicht der Beste am Freitag . Aber was Du hier schon wieder draus machst. Die Mannschaft hat 3:0 gewonnen. Was hätte heute passieren müssen, dass Du Dir diesen Beitrag verkneifst. Ab zweistellig, ab 30:0 oder wie muss man sich das jetzt vorstellen ?
Zitieren
Glückwunsch zum Einzug in die 2.Runde des DF......ääähhhh Thüringenpokal.
Zitieren
(20.08.2016, 18:16)Papa schrieb: Das ist das, was ich meine. Keine Frage, der Beitrag war nicht der Beste am Freitag . Aber was Du hier schon wieder draus machst. Die Mannschaft hat 3:0 gewonnen. Was hätte heute passieren müssen, dass Du Dir diesen Beitrag verkneifst. Ab zweistellig, ab 30:0 oder wie muss man sich das jetzt vorstellen ?

Was soll das jetzt schon wieder???
Lauerst du nur auf Beiträge von mir, oder????
Menschenskind; les dir dann gefälligst diese durch!!!!
Wo habe ich etwas in der Art geschrieben, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin???
Kapierst du es nicht???
Les dir doch mal die hämischen Kommentare auf Facebook oder unter diversen Zeitungsmeldungen durch ala "der FC Bayern-Thüringens quält sich beim Achtligisten" !!!
Sowas kommt von sowas - mich störts nicht, aber der RWE macht sich SO immer wieder das Leben schwer...
Was willst du von mir???
Las mich in Ruhe und konzentriere dich auf deine Welt!!!
Mich kot.zt das hier nur noch an; sorry....
Zitieren
Hämische Kommentare gibt's immer.
Da braucht es mitlerweile auch keine fehlerhafte Pressemitteilung auf der RWE Homepage. Die onlineredakteure der onlineausgaben der Zeitungen müssen sich auch gar keine Müge mehr geben, sich auszudenken, was sie dazu schreiben . Sie brauchen ja nur im RWE Forum nachzugucken. Die eigenen Fans liefern Ihnen genug Vorlagen.
Dass Du mit dem Ergebnis zufrieden warst, konnte ich nicht wissen. Das hast Du vor lauter Unmut vergessen zu schreiben...
Zitieren
Wir haben uns dem Niveau angepasst warum ein Bein ausreißen der Sieg war nie in Gefahr  Winken1
Stadion recht schön gelegen nette Leute alles gut  Winken1
Zitieren
Also ich hab mir das heut vor Ort angeschaut , miese Vorstellung ! Etwas Arroganz gepaart mit Unvermögen und Schiss ! Nach vorn sowas von Harmlos !!!
Zitieren
(20.08.2016, 19:12)henne1101 schrieb: Stadion recht schön gelegen nette Leute alles gut  Winken1

Und morgen gehen sie alle wieder in die Kirche da oben  Pfeifen
ich sehe das wie mit den Pferd und dem Springen  Lachen7
Zitieren
Was soll das Gesülze nur, du gehst in solche Spiele nunmal nur mit maximal halber Kraft, weil du weißt (glaubst) du kannst nicht verlieren und möchtest dich nicht verletzen! Dann werden einige Stammkräfte geschont und der Spielfluss fehlt, was solls wir haben gewonnen! Das unser Verein noch mindestens 2 Transfers tätigen muss, Abwehr und für die Offensive wissen wir (meine Meinung) Warum unser Club aber immer 30 Minuten braucht um ins Spiel zu kommen ist mir ein Rätsel!
Zitieren
Das Stadion ist sehr schön gelegen .....schönes Thüringen...... 3:0 gewonnen den Gegner nicht gedemütigt ....schönen Sonntag !
Zitieren
abhacken, Pflichtaufgabe erledigt, weiter arbeiten, das wird noch eine schwere Saison.....
Zitieren
Und was genau soll wem abgehackt werden?
Zitieren
Pflichtaufgabe erfüllt-gut, ist Pokal da zählt nur das weiterkommen.
Aber mal ehrlich, einen 5 Klassenunterschied sollte man doch erkennen. Auch wenn man einige Stammkräfte geschont hat. Es muss ja kein Handballergebniss raus kommen. Aber einen Unterschied zwischen Profis ( was unsere ja sein wollen) und einer Freizeittruppe (was ja eine Kreisoberligamannschaft ist) sollte doch wohl erkennbar sein.
Mein Respekt ins Eichsfeld.
Zitieren
(21.08.2016, 15:39)MichaelB schrieb: Und was genau soll wem abgehackt werden?

grins, der war gut...denk dir das c weg......
Zitieren
Ich fand den Torhüter von Lengenfeld nicht schlecht , hatte einige richige tolle Paraden gezeigt !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal,2.HR: TSV Bad Blankenburg - FC Rot-Weiß Erfurt (0:7) ronry 73 9.439 10.09.2016, 10:06
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste