Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringen-Pokal,2.HR: TSV Bad Blankenburg - FC Rot-Weiß Erfurt (0:7)
Zur Füllung der unsinnigen Länderspielpause und der Unterbrechung des Spielbetriebes von Liga 3 hat der TFV die 2.Hauptrunde des Thüringenpokal für den Samstag, 03.September , angesetzt.

Die ungewöhnliche Anstoßzeit von 16.00 Uhr ist ominösen Sicherheitsbedenken geschuldet. Vermutlich will man vermeiden, das RWE-Anhänger auf dem Weg nach Bad Blankenburg FCC-Anhänger auf dem Weg nach Sondershausen bei der Pinkelpause am Wegrand stören.

Zum Sport.
Gegner ist der TSV Bad Blankenburg - alles Informative HIER
Im Vermischungsgebiet von RWE und dem Efzähzäh im Schwarzatal weiß man laut Homepage des TSV jedenfalls noch, wer da zu Gast kommt und freut sich auch darauf.
Der TSV - aktuell in der Landesklasse Staffel 1 beheimatet - hat dort nach 3 Spieltagen Platz 8 inne mit 3:4 Toren und 4 Punkten.
Nachdem man am 1.Spieltag der Landesklasse in Zeulenroda mit 2:0 gewann, erreichte man wenige Tage später erneut gegen Zeulenroda mit 2:1 die 2.Pokalrunde.

Es dürfte Anspruch des RWE sein, dort sportlich alle Pokalfragen zu klären ohne arrogantes oder überhebliches Auftreten rund um dieses Spiel und das Achtelfinale zu erreichen.
Die aktuelle Finanzsituation des Vereines und viele andere Fragen bedingen eigentlich, das man sich in jeder Pokalrunde konzentriert und den Gewinn des Landespokales erreicht. Ich denke, das man weder Trainerteam noch Mannschaft das groß erzählen muss, das man sich erneute Blamagen nicht leisten kann - auch nicht im Interesse von Arbeitsplätzen professioneller Spieler.
Da sollte auf dem Platz tatsächlich im Handeln,Körpersprache und Auftreten die Gier zu erkennen sein, das man immer weiter will bis zum Finalsieg.

Eintritt soll wohl laut Stand jetzt 8 € kosten für Vollzahler.

Fahrt hin und unterstützt am Samstagnachmittag die Mannschaft.
Zitieren
Schade, daß es erst 4 Uhr anfängt, wäre ==>  eine wunderschöne Fahrradtour - hin und zurück wird so knifflig...
Die "Sicherheitsbedenken" werden wohl wieder wegen der Nähe zu Heinz&Co sein.
Zitieren
In Bad Blankenburg wird schon aufgerüstet -> offenbar erwartet man einen drohenden Bürgerkrieg...
Zäune, Absperrungen, Regelungen für die Anwohner -> und an allem ist der RWE schuld...
Die TSVler sind von Zeiss-Anhängern durchsetzt; allerdings gibt es auch genug RWEler in BB...

Ich selber weiß nicht mal, ob ich es schaffe - obwohl ich nur 12km entfernt wohne...
Aber irgendwann muß mal bei mir die Shice-Fassade streichen...
Zitieren
O.T.-Frage an Ortskundige: Wo kann man da in der Umgebung eine nette MTB-Tour machen, ca. 30 - 50 km, mit Einkehr? Um danach das *arrogantsei* Weiterkommen live mitzuerleben? Da könnte ich ja auch mal meinen Onkel besuchen bzw. den zum Spiel mit einpacken, der wohnt in Blankenburg und ist RWEler.
Zitieren
OT, Schau mal hier - diese gleich am Ort  zwinker
Zitieren
Danke, schöne Seite. Wir werden es angehen.
Zitieren
Bis zu 800 Gäste erwartet...
Zitieren
MDR: Thüringenpokal: Bad Blankenburg - Rot-Weiß Erfurt (Livestream)
Zitieren
Menz, Benamar und Odak können nicht spielen...
Zitieren
hehe auf der Sport-Hauptseite vom MDR steht Blankenburg gegen Jena  als Verlinkung zum Stream *g*
Zitieren
Über Stadtilm zu fahren ist suboptimal, hier eine halbe Stunde mehr einplanen wegrn Umleitung. Königsee - BB ist gesperrt.
Zitieren
Wenn du von Stadtilm über Paulinzella-Rottenbach fährst, hast du nur die kleine Umleitung hinter Stadtilm -> die Sperrung bei Königsee tangiert dich nicht.
Alles easy...
Zitieren
Nur am Rande erwähnt.. Danke Eintracht Sondershausen ... der Pokal hat seine eigene Gesetze.. wir haben mehrfach dieses Erlebnis gehabt
Zitieren
?? was ist mit Menz ??

...krank/verletzt...
Zitieren
(03.09.2016, 15:56)RWE Fossil schrieb: Nur am Rande erwähnt.. Danke Eintracht Sondershausen ... der Pokal hat seine eigene Gesetze.. wir haben mehrfach dieses  Erlebnis gehabt

Der Göldner ist eben ne Festung !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringen-Pokal 1.HR : SG BSV BW Lengenfeld/Stein-FC Rot-Weiß Erfurt ronry 63 8.575 22.08.2016, 16:24
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste