Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal 2016/2017 und andere Landespokale
Sehe ich persönlich leider sehr anders.
Perfekt wäre für mich gewesen - Mittwochabend vor dem Feiertag unter Flutlicht.
Um auch einem Pokalfinale den Rahmen zu geben.
Aber nicht Fußball zum Mittagstisch - wir sind doch hier nicht in England.
Zitieren
dumme frage aber unsere fans stehen in der süd oder?
Zitieren
12:45 Uhr Anstoß, haben die ne Vollmeise? Das wird ein Finale vor 3000 Zusehern, bei Klassenerhalt, sonst noch weniger. Mittwoch Abend wäre ideal gewesen!
Zitieren
Werde mich wohl gegen das Finale entscheiden. Dank allen , die zu der Entscheidung beigetragen haben. Schwachsinniger Termin in Tag UND Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Gibt es Gründe, wenigstens Einen???
Etwa "Risikospiel"...
Zitieren
Boah Leute, der DFB macht seinen dämlichen Finaltag an Himmelfahrt und da sie alle Spiele zeigen wollen, muss es auch Partien geben, die früher angepfiffen werden. Muss man nicht gut finden, aber ist halt so.
Zitieren
(06.05.2017, 14:28)GfoA schrieb: dumme frage aber unsere fans stehen in der süd oder?

Ja, habe gestern ne Karte für Block R vom Fanhaus erstanden.
Zitieren
Würden die Bayern kommen,dann würde sich keiner aufregen. Wer nicht will oder kann,braucht doch nicht ins SWS kommen. Es wird doch keiner gezwungen.Würdet ihr euch auch aufregen wenn wir in der 2.Liga 13Uhr spielen müssten?
Zitieren
@coethener - ganz abgesehen davon, das Bayern - bei welchem Spiel auch immer im Lande - einem solchen Termin wohl nicht zustimmen würde.
Ein Pokalfinale ist mMn auch kein Zweitligaspiel in einem terminierten Kalender der Liga bei 34 Spieltagen.

Das ist das Pokalendspiel des Verbandes in einer Saison. Das ist für den Verband DER Saisonhöhepunkt. Und dann bringt man eine Anstoßzeit mit Fußball zum Mittagstisch.
Weil unsere Herren TFV-Funktionäre die tiefe Verbeugung vor dem DFB und der ARD machen...
Das gab es nie noch NIE in Thüringen, das man zur Mittagszeit ein Endspiel anpfeift. Und bisher hab ich keinen einzigen gehört, der dafür Verständnis hat. Alle schütteln nur mit dem Kopf über diesen Termin....
Zitieren
Dann beantworte bitte noch meine andere Frage!
Zitieren
Welche andere Frage?
Ich hab doch gesagt - der einmalige Saisonhöhepunkt Pokalfinale und ein Spielplan von 34 ST in Liga 2, wo Du auch mal ein 13-Uhr-Spiel erwischen kannst , sind zumindest für mich himmelweite Unterschiede.
Zitieren
Wenn du meinst. Für mich wäre die 2.Liga auch so ein Höhepunkt wie das Finale im Pokal.
Zitieren
bei unserer "Heimstärke" habe ich kein gutes Gefühl für das Finale
Zitieren
@coethener - wir sind uns wohl beide einig, das wir von Liga 2 so weit entfernt sind wie die Erde vom Mond.
Und da ist neben der Drittligasaison der Pokal im Lande das Highlight der Saison.
Aus der Sicht sehe ich es.

Abgesehen davon, das ich ähnlich @rosenheimer schon ein wenig besorgt auf dieses Finale schaue.
Wer wochenlang vorher in der Liga kein Spiel gewinnt und entweder absteigt oder gerade so die Klasse schafft - hat mMn kaum das Selbstbewusstsein für ein Endspiel. Das bereitet schon Bauchschmerzen. Aber ist ja durchaus möglich, das die Mansnchaft nach dem einfach nur schlechten Auftritt gegen Regensburg vielleicht im schönen Mai doch noch die Kurve bekommt.
Zitieren
Die West ist beim Endspiel auch geschlossen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2016/2017 ronry 8 2.493 23.03.2017, 14:42
Letzter Beitrag: ronry
  Trikot 2016/2017 Clara 10 1.261 22.07.2016, 22:06
Letzter Beitrag: Duffy
  Rahmenterminkalender 2016/2017 ronry 0 1.862 01.06.2016, 15:00
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: