Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal 2016/2017 und andere Landespokale
(06.05.2017, 23:52)Rosenheimer schrieb: bei unserer "Heimstärke" habe ich kein gutes Gefühl für das Finale

Nordhausen hat sich Spazialisten verpflichtet. Mit dem Uluc als Trainer hat man in 3 Versuchen noch keinen Sieg.  Ich freue mich, falls wir die Klasse halten und dann gibt es eben noch dieses Megainteressante Spiel. Und falls wir den Pokal nicht holen, schau ich mir halt die Bayern in NDH an.
Zitieren
(06.05.2017, 23:52)Rosenheimer schrieb: bei unserer "Heimstärke" habe ich kein gutes Gefühl für das Finale

Meine Rede seit Wochen...

Es bleibt die Hoffnung, dass am Ende doch alles gut wird... vielleicht sogar besser, als in den letzten Jahren. Immerhin haben wir bis zum letzten Spieltag "Zug" im Team. Das "mentale Abschalten" der letzten Jahre ist diesmal keine Ausrede.
Zitieren
Wenn wir den Klassenerhalt packen und den Pokal holen, wars sportlich wohl paradoxerweise das erfolgreichste Jahr seit langem.
Zitieren
Entscheidend wie wir auftreten wird sein ob wir die Klasse gehalten haben oder abgestiegen sind...
Zitieren
der komplette spielplan am 25. mai:

[Bild: finaltag.jpg]
Zitieren
Du hast vergessen, die Quelle zu verlinken
Zitieren
die reiche ich natürlich gerne nach: quelle
Zitieren
Und ich frage gern nochmal: Ist zum Endspiel die West auch wieder zu? Tickets gibts dafür zumindest nicht. Naja vielleicht rechnet man ja damit, dass es zeitig dunkel wird.
Zitieren
Frag doch mal beim TFV nach, die wissen das bestimmt am besten!
Zitieren
Wäre irgendwie unlogisch, wenn sie offen wäre.
Zitieren
Nuja , sicher ist die Anstoßzeit nicht optimal ...aber man kann sich hinterher schön die Lampe anmachen , entweder vor Freude oder vor lauter Traurigkeit....
Zitieren
(08.05.2017, 18:01)Napoleon schrieb: Wäre irgendwie unlogisch, wenn sie offen wäre.

Warum unlogisch? Im letzten Heimspiel ist sie doch auch offen.
Zitieren
Warum ist sie beim letzten Heimspiel offen? Ich komme mit der Logik der Entscheidungsträger nicht mehr mit. Lachen5
Zitieren
Weil es keinen Strom mehr gibt auf der West und somit kein Licht. Deshalb war sie beim Freitagabend-Spiel geschlossen.
Zitieren
Alles klar, jetzt verstehe ichs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2016/2017 ronry 8 2.493 23.03.2017, 14:42
Letzter Beitrag: ronry
  Trikot 2016/2017 Clara 10 1.261 22.07.2016, 22:06
Letzter Beitrag: Duffy
  Rahmenterminkalender 2016/2017 ronry 0 1.862 01.06.2016, 15:00
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste