Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thüringenpokal 2016/2017 und andere Landespokale
Das Finale wird am 25.05. (Himmelfahrt) in der Steigerwaldarena Erfurt ausgetragen. Die Anstoßzeit steht noch nicht fest.
Zitieren
So ein blöder Termin, Himmelfahrt verreisen viele, wie ich auch...
Zitieren
zu Himmelfahrt wo se alles schön saufen.............., na das wird ein Spass.
Zitieren
(27.03.2017, 16:23)NUR_DER_RWE89 schrieb: So ein blöder Termin, Himmelfahrt verreisen viele, wie ich auch...

Bin da auch meist auf der "Reise". Lachen5
Zitieren
jetzt haben wir erst mal das Halbfinale, bevor wir uns über die Anstoßzeit und Spieltag Gedanken machen können!!!
Zitieren
(27.03.2017, 16:23)NUR_DER_RWE89 schrieb: So ein blöder Termin, Himmelfahrt verreisen viele, wie ich auch...

da ist aber wieder der "tag der Amateure".......alle Endspiele wieder in der ARD......also betrifft es alle und nicht nur uns.......der Termin ist super!
Zitieren
Himmelfahrt mit alkoholfreiem Bier. Mal was ganz neues.
Zitieren
Schei... Datum, aber der DFB gibt's vor. Mal wieder mitgedacht in Frankfurt.

Sollten wir das Finale schaffen, wäre es doch eine geile Idee, eine Sternwanderung ins Stadion zu organisieren, dann kann man es doch wenigstens ein bisschen verbinden.
Zitieren
...getreu nach dem Motto: "Mit dem Bollerwagen zum Finale nach Erfurt"
Zitieren
Aber gesoffen wird vor dem Stadion.
Mal sehen wer alles von Rene seinen Freunden mit kommt.
Zitieren
...und die Spieler müssen am Männertag arbeiten !
Zitieren
Erst mal gegen Weimar gewinnen!!!!!!!!
Zitieren
Ticketpreise und Verkaufsmodalitäten des Köstritzer Pokalfinals festgelegt
Zitieren
der la familia schön ans bein gepinkelt...
Zitieren
Dann muss jetzt der Thüringenverband nur noch nachziehen - ich hab keinen Bock auf ein Pokalfinale Himmelfahrt 13:00 Uhr Anstoß, weil ARD das so möchte und dem Verband den Termin vorgibt.

Pokalfinale ist Atmosphäre - Flutlicht für alle - pro Mittwoch 20:00 Uhr !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielplan 2016/2017 ronry 8 2.493 23.03.2017, 14:42
Letzter Beitrag: ronry
  Trikot 2016/2017 Clara 10 1.261 22.07.2016, 22:06
Letzter Beitrag: Duffy
  Rahmenterminkalender 2016/2017 ronry 0 1.862 01.06.2016, 15:00
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste