Hinten zu Null und vorne mal wieder ein paar Tore.
5:0 (Uzun, Fehler, Caciel und 2x Ugondu)
Umfrage: Wer erreicht das Pokalviertelfinale? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
FSV Ohratal | 0 | 0% | |
FC Rot-Weiß Erfurt | 14 | 100.00% | |
Gesamt | 14 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Thüringenpokal AF: FSV Ohratal - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Hinten zu Null und vorne mal wieder ein paar Tore.
Rodtnick- Moritz, Schwarz, Adesida, Schulz - Boboy - Durakov, Golubytskyi, RAM - Ugondu, Uzun
0:6 durch Boboy, RAM, 2x Ugondu, Uzun, Durakov
Diese Aufstellung finde ich sehr gut @guerti.
Wolf & Fehler brauchen ne Pause. Golubytski macht es nicht schlechter. Er sollte m. M. n. viel mehr Spielzeit bekommen.
Aufstellung:
Rodtnick- Felßberg, Moritz, Schwarz, Schulz - Boboy - Durakov, Golubytskyi, RAM - Ugondu, Uzun
Die Qualität und die Kameraführung muss man echt mal loben. Besser als bei ostsporttv.
11.10.2025, 14:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2025, 14:53 von Beobachter.)
Danke Guerti. Sieht bis hierhin gut aus.
0:4 durch Uzun - sein dritter Treffer. Er scheint sich jetzt zu einer Alternative entwickeln zu wollen. Gut so!
(11.10.2025, 15:03)Papa schrieb: 0:4 durch Uzun - sein dritter Treffer. Er scheint sich jetzt zu einer Alternative entwickeln zu wollen. Gut so! Bevor Ugondu regelmäßig gespielt hat, hat Uzun regelmäßig seine Tore gemacht. Er war schon immer eine Alternative. Er hat einfach keine Einsatzzeiten mehr bekommen. Und ich würde das auch gegen einen Unterklassigen Gegner auch nicht überbewerten. (11.10.2025, 14:50)Twinix schrieb: Besser als bei ostsporttv. Na soweit würde ich jetzt nicht gehen. Scheint schon etwas überlastet. Ich mußte am Anfang einige male probieren, bis es flüssig lief. Abgesehen von dem Problem jetzt. Und der Kommentator kommt ja auch von irgendwo ausm Norden, und ist entsprechend ahnungslos… Unser Radio hat ja anscheinend leider ebenfalls Probleme. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringenpokal II.HR: 1.FC Eichsfeld-FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 51 | 6.881 |
07.09.2025, 19:11 Letzter Beitrag: steigerwald4erver |
|
Thüringenpokal: DJK SV Arenshausen - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 45 | 6.012 |
17.08.2025, 08:55 Letzter Beitrag: Bärliner |