Beiträge: 35
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2021
(Gestern, 09:21)Flaschendeckel schrieb: Die wollen einfach laufen und sich nicht wie Vieh in beschissene Busse zwängen lassen. Absolut verständlich, vorallem weil es in den letzten Jahren immer wieder mit den Behelmten geknallt hat, weil man der Meinung war, dass in volle Busse noch weitaus mehr Menschen passen. Frage mich, was das rumgeheule hier soll.
Arbeites du bei der EVAG? Die meisten Fahrer haben sich freiwillig gemeldet!
Beiträge: 1.266
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2014
(Gestern, 12:24)Nordthüringer schrieb: ...
Von mir aus auf Stelzen, solange sie nicht direkt oder indirekt verhindern, dass tausende andere Leute von A nach B kommen.
...
Das ist genau so eine geistreiche Antwort, wie unser Volksvertreter und jetzige Umweltminister Schneider im Bundestag gegeben hat.
Wenn man kein Wissen hat, solltt man nicht antworten. So stellt man sich nicht noch unwissender hin als man ist und macht sich nicht noch lächerlich.
"Reden ist Silber. Schweigen ist Gold."
Beiträge: 14.790
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2007
Es schneit - für Erfurter Verhältnisse gibt es keine Chance, dass das Spiel stattfindet...
Beiträge: 2.085
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2018
Wow, was hat er denn gesagt, was im Zusammenhang mit Fußball steht? Und bitte nicht mit politischen Ansichten kommen. Die Kneipe hat zum Glück geschlossen.
Fakt ist, die Leute würden sich ohne Polizei beim Derby hauen wie Kesselflicker. Und genauso unbetreitbar ist es, dass wegen Fanausschreitungen und Polizeieinschreitungen schon oft genug Leute im Auto oder der Straba nicht von der Stelle weggekommen sind. Und mit Bussen hat man am Bahnhof und Zugangswegen schneller Ruhe.
Übrigens ist jeder Fanmarsch eine angemeldete Versammlung. Das aber in Stadionnähe beim Erzrivalen zu tun ist ein Provokation.
Also nochmal, mich interessiert der Stuhlgang von Uluc mehr als die Art und Weise wie die Vögel ins SWS kommen. Solange sie sich nicht klppen oder auf der Straße festkleben und verhindern, dass tausende friedliche Fans (auch Zeißer) und völlig Unbeteilgte aufhalten. Ich bin der Polizei dankbar, wenn sie mit die Typen vom Hals halten. Wenn es denen nur um Fußball ginge würden sie mit den Bussen fahren gut is. Naja, die Straßenkämpfer sind auch nicht das was sie früher mal waren...
Beiträge: 404
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2020
@Nordthüringer, seit Jahren gibt man uns die Möglichkeit, vom Westbahnhof durchs Paradies zu laufen. Warum also die Aufregung? Sie wollen ja nicht zum Domplatz oder über die Krämerbrücke…..
Beiträge: 2.085
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2018
(Gestern, 19:51)Felix Magath schrieb: @Nordthüringer, seit Jahren gibt man uns die Möglichkeit, vom Westbahnhof durchs Paradies zu laufen. Warum also die Aufregung? Sie wollen ja nicht zum Domplatz oder über die Krämerbrücke…..
Als ich noch da mit gelaufen bin hätte ich mich aber auch nicht gegen einen Bustransfer geträubt. Und ich würde schon sagen, vom Erfurter Hbf zum SWS ist das Risiko einer Konfrontation schon etwas höher.
Aber wie gesagt, sollen sie doch laufen. Ich kann aber auch die Polizei verstehen, wenn sie die Leute mitt Bussen transportieren wollen. Unvergessen, als die Zeißer nicht in Bussen mit EF Kennzeichen einsteigen wollten.
Beiträge: 2.085
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2018
(Gestern, 19:17)Aik schrieb: Es schneit - für Erfurter Verhältnisse gibt es keine Chance, dass das Spiel stattfindet...
Beiträge: 2.966
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2008
(Gestern, 19:17)Aik schrieb: Es schneit - für Erfurter Verhältnisse gibt es keine Chance, dass das Spiel stattfindet...
Hast du schon dein Stöckchen im Garten in die Wiese gesteckt, ob gefroren ist?
Beiträge: 2.464
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2014
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen:-)
Beiträge: 14.790
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2007
(Gestern, 20:55)psychotron schrieb: Hast du schon dein Stöckchen im Garten in die Wiese gesteckt, ob gefroren ist?
-4°C heute früh bei uns -> keine Chance! Der Rasen würde große Schäden davontragen....
Beiträge: 931
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2014
Ist schon bekannt wer als Schiedsrichter angesetzt ist ?
Beiträge: 74
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2023
Frag mich nur wie dann am Bahnhof die Abreise funktionieren der Ratten funktionieren soll ..Man kann ja nicht den halben Bahnhof absperren nur damit die Vögel die Flatter machen
Beiträge: 1.263
Themen: 15
Registriert seit: Sep 2014
(Vor 11 Stunden)Jason57 schrieb: Ist schon bekannt wer als Schiedsrichter angesetzt ist ?
Chris Rauschenberg.
Beiträge: 74
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2023
(Vor 11 Stunden)Erfordia79 schrieb: Frag mich nur wie dann am Bahnhof die Abreise der Ratten funktionieren soll ..Man kann ja nicht den halben Bahnhof absperren nur damit die Vögel die Flatter machen…Ich muss zu Gleis 3A und die an 8 A…Das klingt schön chaotisch
Beiträge: 487
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2019
(Vor 11 Stunden)Erfordia79 schrieb: Frag mich nur wie dann am Bahnhof die Abreise funktionieren der Ratten funktionieren soll ..Man kann ja nicht den halben Bahnhof absperren nur damit die Vögel die Flatter machen
Heimwärts fahren die mit dem Shuttleservice. Sicher wird man das Gleis auf die 10 verlegen. So wie fast immer. Zu Einschränkungen kann es natürlich dennoch jederzeit kommen.