Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Pokalderby?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE
94.74%
18 94.74%
FCC
5.26%
1 5.26%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal HF: Derby
(Gestern, 21:48)Guerti schrieb: Ich bin so wütend und enttäuscht. Unfassbar.

Na dann erzähl doch mal, was dich so wütend macht. Kannst ja auch noch mal eine Nacht darüber schlafen :-)
Habe gehört die Erfordia hat recht weit nach dem Spiel versucht den Gästeblock zu stürmen ist aber sehr sehr deutlich gescheitert. Wie dumm muss man sein?
Jetzt meine Meinung zum ersten verschoßen Elfer, wenn es solche irren gibt die auf der Haupttribüne mit Laserpointer rum handieren solche Leute sind es die genau dran schuld sind dass der Ball verschoßen wird. Unser Spieler der mit voller konzentration zum Elfer geht wird durch die Minuten in der Konzentration gestort. Das weiß jeder der schon mal Fußball gespielt hatt. Bedankt Euch bei den Idioten und last die Spieler in ruhe. Sie haben gekämpft bis zum umfallen.
(Gestern, 21:25)Bärliner schrieb: dann wäre hier so gut wie Trainerdiskussion aufgekommen.
Hier geht es wie so oft um die Suche nach einem Sündenbock.

Hatte ich dir ja angekündigt.

Trotzdem muss man diese Sache mal hinterfragen und meiner Meinung nach liegt das schon irgendwo an der Taktik. Wir haben zu Hause mehr Gegentore bekommen wie die Heimschwächste Mannschaft der Liga. 3 mal so viel wie die Topteams der Liga die haben 7 Gegentore zu Hause und wir 21. Gestern gab es nochmal 5 Stück.
(Gestern, 13:22)Aik schrieb: Ich sehe das etwas anders - entscheidend ist auch der Zeitpunkt einer solchen Versammlung! Die Polizei kann so etwas jederzeit auf Grund erhöhtem Sicherheitsaufwandes ablehnen - und wenn man so etwas am Tag eines Risikospieles macht, dann ist das eigentlich unverhältnismäßig. Wenn man den Aufwand sieht - unfassbar heute so etwas zu genehmigen!
Ich fand auch den selbstlosen Kampf der Fans vom FCC e.V. für das Recht Durchgänge zuhängen zu dürfen grandios!
(Gestern, 18:11)Rico schrieb: Der Knackpunkt war für mich das 4:4, wieder laden wir den Gegner ein. Von meinem Sitzplatzt aus sah es aus als geht der Freistoß recht mittig rein,  keine Ahnung ob noch jemand dran war.
Ein Eilenburg Momient
(Gestern, 18:26)Rico schrieb: Glaube Pokalsieg war auch ein Ziel.
Eher ein Verprechen.
(Gestern, 21:48)Guerti schrieb: Ich bin so wütend und enttäuscht. Unfassbar.

Das wird bei mir noch auch noch anhalten. Das Schicksal hat uns die Tür zum Finale sperrangelweit geöfnet. Heimspiel, ein glücklicher Elfmeter am Anfang, der wieder ins Spiel brachte. Auch die die Zeißer werden Gesprächsbedarf bezgülich ihrer Abwehrarbeit haben so konnten wir immer wieder zurückkomen. Dann noch das Elmeterschießen vor der eigenen Kurve. Es war angerichtet. Danke noch an den Honk mit den Laserpointer, wenn der Flow unterbrochen wird nutzt das immer den Tohüter...
Und jetzt stehen wir mit einer eigentlich top Mannschaft mit leeren Händen da. Die dümmste Mannschaft der Welt..
Rein kämpferisch kann man der Mannschaft nix vorwerfen, aber dieses klein klein rausgespiele nervt. Das kann man mal machen aber ständig, scheint aber die Taktik zu sein.
Da sieht man, wie Wertlos die zwei Derbysiege in der Liga sind. Dafür können wir uns nix kaufen. Gestern hätte man sich von einem Sieg vermeintlich etwas kaufen können. Wenn man dann das Finale gewinnt.

Aber es ist leider wie immer beim RWE: geht es um was, dann fehlt es uns an der Siegermentalität.
(Gestern, 23:08)sgs schrieb: Habe gehört die Erfordia hat recht weit nach dem Spiel versucht den Gästeblock zu stürmen ist aber sehr sehr deutlich gescheitert. Wie dumm muss man sein?

Käse.
(Gestern, 22:04)willi schrieb: Ich habe heute ein geiles Spiel  gesehen,  leider  mit  falschen  Ausgang

Es war ein echt schlechtes Spiel; wenig Spielfluss, dafür einige Momente. Wir waren gefühlt gar nicht im Spiel und haben schon vor dem Spiel aus mir unerklärlichen Gründen das Heimrecht bei der Trikotwahl abgegeben.
So setzt man keine Zeichen - wir sind kein "weißes Ballett" ! Wir sind der RWE!!
Spielerisch war das ganz dünn von uns; der Heinz über 120min die bessere von 2 nicht wirklich guten Mannschaften. Von uns kam offensiv wenig - und nur dank 2er Eigentore und eines Elfmeters haben wir auch 5 Tore auf unserer Seite...
Schade; aber verdient verloren!

Über den Vollhonk mit dem Laserpointer (hat man ihn eigentlich erwischt?) braucht man nicht viel Worte verlieren -> aber was mich mal interessieren würde : Habe nur ich da eigenartige "Töne" (eine Art "Gesumme") gehört, wenn unsere Spieler am Punkt standen?
(Vor 6 Stunden)Flaschendeckel schrieb: Käse.

Laut TA wollten sie dem gegnerischen Torhüter einen Besuch abstatten als dieser zum MDR Interview sollte.
@Aik
Die Geräusche habe ich auch gehört. So etwas wie eine überdimensionierte Panflöte.
(Vor 6 Stunden)Aik schrieb: Habe nur ich da eigenartige "Töne" (eine Art "Gesumme") gehört, wenn unsere Spieler am Punkt standen?

Nein, hast du nicht. Fand ich sogar sehr laut. Wenn ich mir am Nachmittag die TV-Bilder antue würde es micht nicht wundern, wenn man es auch da hört. Wir sind nicht beim Tennis, aber bei so einer Nervenbelastung kann das auch eine Rolle spielen.
Dann bin bin beruhigt und kann den Termin beim Psycho stornieren.
(Vor 6 Stunden)Aik schrieb:  -> aber was mich mal interessieren würde : Habe nur ich da eigenartige "Töne" (eine Art "Gesumme") gehört, wenn unsere Spieler am Punkt standen?

Ich nehme mal an, die Geräusche kamen von den Megafonen aus dem Gästeblock.
Würde mich auch interessieren woher diese nervigen Töne kamen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.ST: DERBY ronry 199 21.375 06.12.2025, 09:56
Letzter Beitrag: Vogeck
  Thüringenpokal AF: FSV Ohratal - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 56 9.164 21.10.2025, 08:23
Letzter Beitrag: ronry
  Thüringenpokal II.HR: 1.FC Eichsfeld-FC Rot-Weiß Erfurt ronry 51 9.007 07.09.2025, 19:11
Letzter Beitrag: steigerwald4erver

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Duffy, MichaelB, Stolperkönig, totti, 14 Gast/Gäste