Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer erreicht die nächste Pokalrunde?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1.FC Eichsfeld
0%
0 0%
RWE
100.00%
16 100.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal II.HR: 1.FC Eichsfeld-FC Rot-Weiß Erfurt
(06.09.2025, 15:40)Bärliner schrieb: Da lag ich ja extrem daneben.
Mit Ansage lagst Du daneben.
Wie kann man nur so tippen?
(06.09.2025, 15:44)Jens schrieb: Sorgen macht mir nur unser (zumindest im Moment) unser dünn besetzter Kader. Ansonsten souveräne Auftritt, Respekt an die Jungs. Vor allem Hajrulla und Aboagye scheinen sich gesucht und gefunden zu haben.

Und da ist unsere Sturmperle noch nicht mal auf dem Feld !
(06.09.2025, 15:45)Papa schrieb: Mit Ansage lagst Du daneben.
Wie kann man nur so tippen?

Entschuldigung:D
Mal sehen ob das nächsten Samstag auch so klappt.

Erstaunliches passiert auf den anderen Plätzen in Thüringen
…. da sieht man wie schnell sowas im Pokal geht
Souveräner und seriöser Auftritt unseres RWE.
(06.09.2025, 15:56)Bärliner schrieb: Erstaunliches passiert auf den anderen Plätzen in Thüringen
So? Was denn?
Das war ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg. Der 1.FC Eichsfeld hatte genau eine Chance, ein Freistoß.
In HZ2 sind sie phasenweise kaum über die Mittellinie gekommen.
Erkenntnis: Boboy kann auch ganz gut IV.
(06.09.2025, 18:42)Papa schrieb: Das war ein zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg. Der 1.FC Eichsfeld hatte genau eine Chance, ein Freistoß.
In HZ2 sind sie phasenweise kaum über die Mittellinie gekommen.
Erkenntnis: Boboy kann auch ganz gut IV.

Kannst du sonst noch was sagen zum spiel , ich konnte heute weder Live vor Ort sein so wie keinen stream gucken.

Hatte Eichsfeld torchancen und wer ist noch aufgefallen von den jung ?
Durakov für mich sehr auffällig heute. Ansonsten war es ein schöner Tag, die Bratwurst war lecker, ein entspannter Fussballnachmittag in freundschaftlicher Atmosphäre.
(06.09.2025, 14:58)Papa schrieb: Bratwurst für 3 Euro aus der Ortsteilen Fleischerei.
Lecker
Wenn das der Aik liest... Lachen7
(06.09.2025, 15:45)Papa schrieb: Wie kann man nur so tippen?

Vielleicht der gute alte Zweckpessimismus. Da haben wir ja schon genug erduldet. Als wir noch 3. Liga gespielt und auch regelmäßig den Pokal gewonnen haben waren die Sportfreunde Hängen und Würgen (der war gut) sehr präsent. Was unsere Offensive aber derzeit leistet ist schon extrem stark und gab bei den Wettanbietern bestimmt keine hohen Quoten auf einen RWE-Sieg.
@Bärliner, kannste deine fortlaufenden beiträge auch mal in einem zusammenfassen? 3 beiträge ohne mehrwert am stück, das ist schon grenzwertig. oder willste echt die mods zwingen das zu machen?
schalte einfach mal dein hirn ein! ich weeß, ist als preusse.nicht so einfach...
(06.09.2025, 20:12)Fachpublikum schrieb: schalte einfach mal dein hirn ein! ich weeß, ist als preusse.nicht so einfach...

Wer im Glashaus sitzt...
Sehr reife Leistung. Habe RWE im Pokal selten so überzeugend spielen sehen. Boboy als IV sehr gut, war allerdings nicht sehr gefordert.
Mich beschleicht beim Anblick seines Spiels immer das Gefühl, wann schießt er einen Bock. Er hat halt eine sehr lockere Art.
Caciel heute in einer anderen Rolle- kam sehr aus der Tiefe, nicht schlecht. Durakov sehr Lauf-u. Einsatzstark-sehr schönes Tor.
Eigentlich braucht man keinen aus der Mannschaft hervorheben-sie waren alle! gut-
Caciel fand ich vorallem in Hz. 1 richtig gut. Durakov mit vielen Ballaktionen, engagierte Leistung mit einem Tor belohnt. Romarjo muss eigentlich noch eine Bude machen.
Obed merkte man an, dass er auch unbedingt ne Bude machen wollte. Ich finde wir sind jetzt sehr variabel in der Offensive aufgestellt. Das Umschaltspiel klappt auch richtig gut, das 3:0 fällt nach nem Konter.
Rodtnick hatte wenig zu tun. Bei Rückpässen und anlaufenden Gegner wirkte er 1-2 mal wackelig. Der braucht regelmäßig Einsatzminuten.
(06.09.2025, 20:12)Fachpublikum schrieb: @Bärliner, kannste deine fortlaufenden beiträge auch mal in einem zusammenfassen? 3 beiträge ohne mehrwert am stück, das ist schon grenzwertig. oder willste echt die mods zwingen das zu machen?
schalte einfach mal dein hirn ein! ich weeß, ist als preusse.nicht so einfach...

Warum wird so ein persönliches Gelaber geduldet?
Da gab es doch schon ganz andere Bandagen…
Oder gelten die nur für bestimmte Leute?

@ Papa:
Meuselwitz ist gerade so von der Schippe gesprungen und Jena kam bis zur 70 Minute über eine knappe Führung nicht hinaus.
Kriegst du sowas denn nicht mit? Oder fragst du provokativ?
@Papa bekommt mehr mit als dir lieb ist.
(06.09.2025, 20:46)Fachpublikum schrieb: @Papa bekommt mehr mit als dir lieb ist.

Ahhh, Pressesprecher bist du :D
Das macht dann doch Sinn.
Nee im Ernst und als Aufruf an die Administratoren.
Dem Treiben des oben Genannten sollte eine Ende bereitet werden.
Ist nicht gut für das Forum.
Romario war eine Augenweide: einfach klasse!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thüringenpokal: DJK SV Arenshausen - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 45 5.646 17.08.2025, 08:55
Letzter Beitrag: Bärliner

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste