Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Was für ein elender Drecksverein. Dann müssen sie ihren Damen halt Sauberkeit beibringen.
Wenn ich als Gast komme, hinterlasse ich keine verdreckte Kabine. Zum Rest, natürlich wieder nur Opfer, kein Wort über die eigenen A.ssi Fans.
Alles dafür getan, dass man diesen Verein nur ekelhaft finden kann, gut so.
Zitieren
(17.10.2023, 10:20)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Wenn ich als Gast komme, hinterlasse ich keine verdreckte Kabine. 
Wie jetzt?
Wenn ich zum Auswärtsspiel fahre, soll ich Besen und Wischmopp mitnehmen bzw. beim Gastgeber vor Verlassen der Kabine die Reinigungsutensilien anfordern?
Für eine saubere Kabine ist immer noch die Heimmannschaft verantwortlich. Ob der Klingbeil so Rumheulen muss, steht allerdings auf einen anderen Blatt.
Weiterhin muss man sich mal die Frage stellen, was die Fahnerschen sich bei der Abtrennung des Gästebereichs mit Bauzäunen gedacht haben. Es war doch klar, dass dies kein Kindergeburtstag wird.
Wenn man nicht in der Lage ist ein Spiel ordentlich abzuwickeln, muss man halt in's SWS ausweichen, nicht schön aber wohl alternativlos.
Spezialisten gibt es auf beiden Fanlagerseiten und das wird man auch in Zukunft nicht ändern.
Zitieren
Es ist aber auch nicht die Aufgabe von den Zeiss-Weibern den Gastgebern zu sagen das der Mülleimer voll ist. Da hätte FH mal ruhig nachschauen können. Aber als Gast muss ich sowas auch nicht öffentlich anprangern.
Der Klingbeil scheint nicht zu wissen was ein Amateurverein für so ein Spiel alles leisten muss. Da sollte man über sowas hinweg sehen können. Aber er hat eben was gefunden das er anprangern kann. Kabine unsauber oder sonst was, aber voller Mülleimer..........? Aber die AS Rom Bezwinger sind eben anders.
Er regt sich über das Verhalten der Einheimischen auf, aber kein Wort über die eigenen Ratten.
Das was passiert war doch klar. So nah nach dem Derby. Und die Ratten mit so einem Spruchband.........

@Mirko, hatte deine Antwort vorher nicht gelesen weil ich grade geschrieben habe. Aber Sinngemäß das gleiche. Bin ich wenigstens nicht alleine mit meiner Denke.
Zitieren
Seid ihr nicht. Ich denke genauso. In über 1000 Spielen in 20 Jahren, die ich über die verschiedenen Dorf- und Stadtsportplätze tingle, habe ich es keine Handvoll mal gesehen, dass die Gäste eine saubere Kabine hinterlassen haben. Das war ein Stöckchen von Fahner und die Gäste haben sich provozieren lassen, professionellerweise nur per Presse.
Zitieren
Grundgütiger, was für ein Rumgeheule von Klingbeil, wenn man das liest.
Dieses Opfertum.
Das geht einem auf die Eier.

"Hart angegangen" - ja mein Gott, dem sollte mal einer ein RWE-Trikot überziehen, in ne Zeitschleife setzen und mal in dem alten Sportfeld als Gast nach nem Derby in die Kabine schicken.
Damit er mal weiß, was vor der eigenen Haustür so alles " hart angegangen" wird.
Oder mal diese Figur von Physio befargen, der beim letzten Derby dort sich völlig daneben benahm.
Zitieren
Nunja, typisch Fussball. Persönliche Angriffe gehen schon mal nicht, egal wie der Gegner heißt.
Das öffentliche Rumheheule der Verantwortlichen danach ist genauso eine Unart geworden.
Und dass ein FCC im Erfurter Umland nicht gerade mit rotem Teppich und Blumenkränzen empfangen hätte auch jedem klar sein können.
Naja, am Ende wars dann doch mir Fussball
Zitieren
Spielunterbrechung bei Fahner Höhe vs FC Carl Zeiss Jena 0:3 • Thüringenpokal - YouTube
Zitieren
Auslosung Viertelfinale erfolgt zeitnah - Der Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) hat den Termin für die Auslosung des Viertelfina...
Zitieren
(19.10.2023, 10:51)Karl-Bodo-Ef schrieb: Auslosung Viertelfinale erfolgt zeitnah - Der Spielausschuss des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) hat den Termin für die Auslosung des Viertelfina...

Ich träume mal  Schlafen

SV Germania Wüstheuterode - FC Rot-Weiß Erfurt 0:4
TSV Motor Gispersleben - FC Carl Zeiss Jena 1:0
FC Thüringen Weida - ZFC Meuselwitz 0:3
BSG Wismut Gera - SV SCHOTT Jena 2:0
Zitieren
Auslosung erfolgt.

Wir spielen auswärts beim ZFC Meuselwitz im Pokalviertelfinale.
Zitieren
(21.10.2023, 15:12)ronry schrieb: Auslosung erfolgt.

Wir spielen auswärts beim ZFC Meuselwitz im Pokalviertelfinale.
So etwas in dieser Art ,ahnte ich irgendwie.
Wie lauten die anderen Paarungen ?
Zitieren
So wie wir aktuell drauf sind, ist das die Endstation. Außerdem drohen aufgrund der Länderspiele am besagten Wochenende die Abstellung und somit Ausfälle für uns von Elva, Cabral und Zabrauskas. In Meuselwitz muss man mitder stärksten Truppe auflaufen, da ist nix mit Durchrotieren (außer TW).
Zitieren
(21.10.2023, 15:36)Henry schrieb: So wie wir aktuell drauf sind, ist das die Endstation.
Das sehe ich völlig anders. Das wird ein völlig anderes Spiel zumal noch auswärts.
Zitieren
Ich dachte schon, dass alles schlechte gestern schon über uns hereingebrochen ist. Heute mit der Auslosung noch einen oben drauf. Manno Mann.

Fürchte auch, dass dort Endstation ist, zumal wahrscheinlich 2 Stammspieler (Canni, Sidney) mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind.
Zitieren
Gispersleben gegen Weida auch kein schönes Los.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste