Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Danke für den Link. Schon absurd, dass 1. ein Unterschied zwischen Deutschen und Ausländern gemacht wird und 2. Vereine im Endeffekt dafür bestraft werden, dass sich ihre Spieler für die Nationalmannschaft empfehlen.
Zitieren
Liebe Fußballfreunde.
Im Finale des DFB-Pokals 23/24 wird es dieses Jahr keine Verschmutzung des Pokales durch undefinierbare Brühe geben.
Radkäppchen und die Wölfe sind mal drüber gefahren und haben das geregelt.
Danke Kovac.

Viertligist FC Homburg haut mit Greuher Fürth den nächsten Profiverein raus und ist im AF.
St.Pauli lässt Schalke hochleben.
Und Stuttgart fügt Union die 10.Pflichtspielpleite in Folge zu.
Zitieren
@ ronry, es war schon die 11te Pflichtspielpleite der Köpenicker in folge.
Zitieren
Danke, doch schon so viel.
Zitieren
Ja,kein Problem........Urs Fischer auch ganz schön dünnheutig im Interview, naja ist ja auch verständlich.
Zitieren
Auch da muss man sich fragen "was ist passiert?".
Weder Trainer noch Mannschaft haben ihren Beruf verlernt.
Auch da gilt "Wer hoch fliegt kann tief fallen".
Zitieren
(01.11.2023, 10:37)Ritter schrieb: Auch da muss man sich fragen "was ist passiert?".
Weder Trainer noch Mannschaft haben ihren Beruf verlernt.
Auch da gilt "Wer hoch fliegt kann tief fallen".

Jeder, der ein bisschen Ahnung von Leistungssport hat, weiß, dass die Kurve nicht endlos nach oben gehen kann.
Bei Union lief das jetzt sensationelle 5 Jahre NUR steil bergauf und jetzt, geht es ben mal andersrum, sicher auch durch die Doppelbelastung CL mit befeuert.
Das ist jetzt nicht ganz neu. Ich gehe davon aus, dass hier bald ein neuer Trainer kommt und den Klassenerhalt sichert. Das wäre ne gute Sache für Union, denn sind wir mal ehrlich- Union gehört garnicht in den Bereich CL und spielt seit Jahren über seinen Verhältnissen
Zitieren
Im nachhinein ist man ja bekanntlich schlauer.
Aber so Transfers wie Bonucci, Volland und Gosens werden auch da was durcheinander gebracht haben.
Das ist nicht der alleinige Grund aber eben ein Puzzelteil.
Zitieren
(01.11.2023, 12:19)GfoA schrieb: Im nachhinein ist man ja bekanntlich schlauer.
Aber so Transfers wie Bonucci, Volland und Gosens werden auch da was durcheinander gebracht haben.
Das ist nicht der alleinige Grund aber eben ein Puzzelteil.

Kann schon sein, dass das so ist. Aber wer gedacht hat, dass es bei Union immer so weitergehen werde, wie in den letzten 4-5 Jahren, der hat keine Ahnung.
Union ist nicht der erste Verein, der auf einmal CL spielt und plötzlich in der Liga gegen den Abstieg. Ist halt ein zweischneidiges Schwert.
Ich glaube, dass sich Union in den nächsten 2 Jahren erstmal wieder konsolidieren wird. Ich hoffe, dass sie dabei die Liga halten werden.
Zitieren
(01.11.2023, 11:38)Papa schrieb: Ich gehe davon aus, dass hier bald ein neuer Trainer kommt und den Klassenerhalt sichert. 
Ich glaube, dass Fischer von keinen Union-Verantwortlichen "angefasst" wird. Der wird schon selbst kündigen müssen.
Zitieren
(01.11.2023, 15:32)mirko schrieb: Ich glaube, dass Fischer von keinen Union-Verantwortlichen "angefasst" wird. Der wird schon selbst kündigen müssen.

Nun, warten wir es mal ab, nach der Niederlage im DFB-Pokal in Stuttgart, hörte sich das zum Teil schon etwas anders an, als noch ein paar Tage vorher.
Zitieren
Fischer wird in der alten Försterei ein Denkmal bekommen. Der sensationelle Erfolg ist ganz eng mit seinem Namen verbunden. Von daher kann ich mir es einfach nicht vorstellen, aber Du hast Recht, erst mal abwarten.
Zitieren
(01.11.2023, 16:12)mirko schrieb: Fischer wird in der alten Försterei ein Denkmal bekommen. Der sensationelle Erfolg ist ganz eng mit seinem Namen verbunden. 

Das stimmt aber schließt eine Demission bei anhaltendem Misserfolg ja nicht aus.
Zitieren
Schön zu sehen gerade, wie der 1. FC Saarbrücken mit mutigem Anlaufen und vor allem höchster Intensität als 3.-Ligist sogar den berühmten FCB vor Probleme stellt. Diesen Biss würde ich von uns ganz gerne auch mal wieder sehen …
Zitieren
Da war er wieder - der berühmte Saarbrücken-Dusel.
Wieder mit der letzten Aktion.

Hammergeil.
Bayern raus, RB raus.

Das Anlaufverhalten der Saarbrücker war schon sehr stark.
Das man gegen Bayern derart viele Ballgewinne macht, ist beeindruckend.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste