Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2023/24
Manchmal gibt es doch einen Fußballgott. Ich hoffe nicht das Saarbrücken wie damals 1977 Bayern bezwingt und dann absteigt.
Zitieren
Mon dieu! Bonfortionös!
Zitieren
Muhahahahaha. Pfeifen
Zitieren
Das ist Pokal • muss man neidlos anerkennen.
Zitieren
Der FC Bayern München tritt in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken mit einer 1b-Elf an. 
Von wem kommt mir das bekannt vor...? zwinker
Zitieren
Xabi Alonso hat bei Leverkusen auch 8x in der Startelf gewechselt und sie haben es (zumindest am Ende) souverän gewonnen.

Klar haben die momentan einen Lauf, aber man sieht das es auch funktionieren kann trotz großer Rotation.
Zitieren
Vielleicht sollte man in Gruppen spielen wie in der CL damit die BL einen Niederlage wieder ausmerzen können :-) !
Zitieren
(01.11.2023, 23:58)Schnorchel Blum schrieb: Der FC Bayern München tritt in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken mit einer 1b-Elf an. 
Von wem kommt mir das bekannt vor...? zwinker

Nur das selbst eine die B-Elf von Bayern in fast jeden anderen Verein die A-Elf wäre ^^
Zitieren
(02.11.2023, 08:04)andi schrieb: Vielleicht sollte man in Gruppen spielen wie in der CL  damit die BL einen Niederlage wieder ausmerzen können :-)    !

Ruhe, bring die nicht auf dumme Gedanken  Lachen7
Zitieren
(01.11.2023, 23:58)Schnorchel Blum schrieb: Der FC Bayern München tritt in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken mit einer 1b-Elf an. 
Von wem kommt mir das bekannt vor...? zwinker

Als dann die A-Elf spielte in HZ2 hat dann Bayern das 2:1 gefangen und selbst kein Tor erzielt - und nun ?
Zitieren
Im Fussball ist vieles möglich , wir hatten die Bayern damals auch fast besiegt , aber nur fast .
Warum gelingt uns nie irgend so eine Überraschung ????

Homburg , Saarbrücken in diesem Jahr !!
Zitieren
(02.11.2023, 12:05)andi schrieb: Warum gelingt uns nie irgend so eine Überraschung ????

Vielleicht deshalb, weil der TFV Pokal meistens in einer anderen Vitrine steht.
Zitieren
Uns gelingt doch fast jede Saison so eine Überraschung. Nur von der anderen Seite aus.
Zitieren
Ich fand beim 1:1 sahen die Bayern aus wie RWE…
Zitieren
Thüringenpokla Viertelfinale.

Alle vier Partien werden am Samstag, 18 November gespielt.

Das Spiel Meuselwitz - RWE ist für 13:00 Uhr angesetzt.

Anstoßzeiten im Viertelfinale des Thüringen Pokals festgelegt - Sven Wenzel, der Vorsitzende des Spielausschusses des Thüringer Fußball-Verbandes (...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste