Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2025/26
Termin Halbfinale Thüringenpokal steht - Sonntag, 29. März 14:00 Uhr

FC RWE Facebook
Schade, ich hatte auf ein Freitagabend Derby gehofft
Man kann nur maximal 3 Karten für das Spiel gegen Carl-Heinz erwerben? Ist das richtig? Wollte eigentlich 4, aber es landen nur 3 im Warenkorb.
So steht es geschrieben. Eine für dich und zwei weitere.
Wäre schön gewesen, wenn man Dauerkarte und Mitglied ist, dass man das insgesamt 5 Karten kaufen kann. Dem ist scheinbar nicht so. Habe auch nur drei Karten kaufen können.
Okay. Aber das steht doch nirgendwo, oder? Kann mich erinnern das es beim letzten Derby irgendwo stand, das es nur 2 Karten gibt.

Verstehe auch nicht warum man dann 5-10 Plätze auswählen kann, wenn eh nur 3 möglich sind. Naja egal.
Ticketverkauf Thüringenderby Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Hier steht es doch offiziell und eindeutig drin.
Ja das hatte ich mir nicht durchgelesen. Das steht ja auch alles so beim Ticketkauf-das es nur 3 Karten gibt, wurde dort aber weggelassen. Aber egal. So isses halt.
Ich konnte Gestern nur 2 Karten kaufen. Es ging nicht 3 Vollzahler Karten zu kaufen.
Es ging nur 2 Vollzahler + 1 Ermäßigt. Was ich nicht benötige.
Ist das bei Euch auch so?
(Gestern, 23:42)Puffbohne schrieb: Man kann nur maximal 3 Karten für das Spiel gegen Carl-Heinz erwerben? Ist das richtig? Wollte eigentlich 4, aber es landen nur 3 im Warenkorb.

Ja das kotz mich auch an , wir kommen immer zu viert oder zu fünft !
4 Karten insgesamt müssten doch möglich sein , das wäre der einzige Vorteil für mich als Mitglied den ich in Betracht ziehen würde !

Bei Lok zum Beispiel kannst du 4 Karten zusätzlich bestellen , deswegen gehe ich jetzt nicht dorthin !
(Vor 9 Stunden)monaco schrieb: Ich konnte Gestern nur 2 Karten kaufen. Es ging nicht 3 Vollzahler Karten zu kaufen.
Es ging nur 2 Vollzahler + 1 Ermäßigt. Was ich nicht benötige.
Ist das bei Euch auch so?

Also ich brauchte sowieso 2x Vollzahler und 1x Ermäßigt. Von daher kann ich da nicht mitreden.
Ich konnte drei Vollzahler kaufen. Wobei das eine Ticket über den separaten Link für Dauerkartenbesitzer gebucht gekauft wurde.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste