17.02.2026, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2026, 20:06 von ronry.)
|
Thüringenpokal/Landespokale/DFB-Pokal 2025/26
|
|
Man kann nur maximal 3 Karten für das Spiel gegen Carl-Heinz erwerben? Ist das richtig? Wollte eigentlich 4, aber es landen nur 3 im Warenkorb.
So steht es geschrieben. Eine für dich und zwei weitere.
Wäre schön gewesen, wenn man Dauerkarte und Mitglied ist, dass man das insgesamt 5 Karten kaufen kann. Dem ist scheinbar nicht so. Habe auch nur drei Karten kaufen können.
Okay. Aber das steht doch nirgendwo, oder? Kann mich erinnern das es beim letzten Derby irgendwo stand, das es nur 2 Karten gibt.
Verstehe auch nicht warum man dann 5-10 Plätze auswählen kann, wenn eh nur 3 möglich sind. Naja egal.
Ticketverkauf Thüringenderby Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Hier steht es doch offiziell und eindeutig drin.
Ja das hatte ich mir nicht durchgelesen. Das steht ja auch alles so beim Ticketkauf-das es nur 3 Karten gibt, wurde dort aber weggelassen. Aber egal. So isses halt.
Ich konnte Gestern nur 2 Karten kaufen. Es ging nicht 3 Vollzahler Karten zu kaufen.
Es ging nur 2 Vollzahler + 1 Ermäßigt. Was ich nicht benötige. Ist das bei Euch auch so? (Gestern, 23:42)Puffbohne schrieb: Man kann nur maximal 3 Karten für das Spiel gegen Carl-Heinz erwerben? Ist das richtig? Wollte eigentlich 4, aber es landen nur 3 im Warenkorb. Ja das kotz mich auch an , wir kommen immer zu viert oder zu fünft ! 4 Karten insgesamt müssten doch möglich sein , das wäre der einzige Vorteil für mich als Mitglied den ich in Betracht ziehen würde ! Bei Lok zum Beispiel kannst du 4 Karten zusätzlich bestellen , deswegen gehe ich jetzt nicht dorthin ! |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste