Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer kommt in das Halbfinale des Pokals?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Siemerode
0%
0 0%
RWE
100.00%
15 100.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thüringenpokal VF: SV Grün Weiß Siemerode - FC Rot-Weiß Erfurt
(15.11.2025, 21:22)mafu schrieb: Hoffi wie fandest du eigentlich die Zuschauerzahl heute. Gab es da nichts zu meckern. Gestern bei den Anderen solln es ja mehr gewesen sein....

4600 im Stadtderby, 1100 bei uns auswärts. Gibt daher nix zum schreiben.
(16.11.2025, 16:11)hockeyfan schrieb: Ja, gegen Wismut ist das damals in die Hose gegangen. Die Idee dahinter war aber richtig und vernünftig.

Daraus gelernt hat man aber nichts.  Pfeifen
(15.11.2025, 20:48)Papa schrieb: @Hoffi
Im Gegensatz zu Fabian siehst Du ja prinzipiell alles nur schlecht. Da ziehst Du ja sogar die Anzahl von Zaunfahnen heran, um zu zeigen, wie dünn alles bei RWE ist. Heute die angeblich vertan Chance "Herzen zu gewinnen " . Die 500 Euro Aktion ist da scheinbar an Dir vorbeigegangen.
Schon krass mit Dir. Ich finde im übrigen die Belastungssteuerung durch Personalrotation einigermaßen schlau  weil somit Spieler  Wettkampfpraxis erhalten  die demnächst in Punktspielen zwangsläufig zum Einsatz kommen MÜSSEN und dann nicht ganz aus der Kalten ran müssen.
Die Heinze machen das im übrigen auch...aber das nur am Rande

Ich sehe nicht alles schlecht. Habe zuletzt mehrfach auch die Entwicklung bei Zuschauerzahlen, Mitgliedern, Dauerkarten gelobt. Spielerisch sehe ich derzeit wenig Entwicklung und das hängt nicht nur mit den Verletzungen zusammen. Die Kaderzusammensetzung in der Verteidigung ist sicher vor der Saison am meisten schief gelaufen. Ich finde es auch gut und wichtig das sich die 2.Reihe zeigt und Teile der 1.Reihe etwas geschont werden. Nur wie Fabian das macht finde ich weniger gut. Da ist zu viel Rotation und spielerisch kommt dann Murx bei raus. Davon hat die 2.Reihe nichts, weder Selbstvertrauen noch Zusammenspiel. In jeder Halbzeit 2-3 der 2.Reihe ist ok, dann können die mit Teilen der 1.Garnitur zusammen spielen. Zu viele der 2.Reihe gleichzeitig bringt aus meiner Sicht keinen Gewinn für jemanden. Auch Zeiss hatte gestern nur punktuell die 2.Reihe eingesetzt. Und Talabidi hat gelernt, auch gegen kleine hintenrum keinen Mist zu fabrizieren.
Auf der Fahrt von Erfurt nach Siemerode sind mir viele schöne Motive und RWE-Logos an Stromkästen, Brücken etc. aufgefallen. Das hat die langweilige Fahrt dann etwas aufgeheitert.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau ronry 152 10.446 13.11.2025, 22:51
Letzter Beitrag: psychotron
  14.ST: FC Eilenburg - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 241 15.226 08.11.2025, 10:40
Letzter Beitrag: mirko
  13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz ronry 89 9.604 31.10.2025, 13:22
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste