Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
(26.03.2010, 22:21)Sondershäuser schrieb: Meinst du, die haben soviele Praktikanten oder prostageplagte schlaflose Pensionäre, um in den Foren der Vereine aller 3 Profiligen mitlesen zu können?

Ja, denn man braucht ja nur dort zu lesen, wo etwas los war oder der Schiri was in seinem Bericht geschrieben hat.
Zitieren
(27.03.2010, 11:50)dj_mario2009 schrieb: Am Zaun hinter der Kurve standen eine Stunde vor Spielbeginn 2 Mann vom Ordnungsdienst bereits 5 Minuten nach Anpfiff war keiner mehr zusehen da hättest du das Komplette Feuerwerk vom Domplatz am Krämerbrückenfest rübergeben können.
So wurde das schon früher gemacht - und keiner kann mir erzählen, daß das der Ordnungsdienst bis jetzt noch nicht geschnallt hat!!
Oder vernebeln Steroide die Sinne??
Zitieren
Unabhängig von den eher laschen Kontrollen am Eingang haben wir auch immer noch einen weitläufigen Zaun, der weit weg von den Secus steht und es sehr einfach ermöglicht, verbotene Gegenstände einzuschmuggeln. Einer steht draußen und gibt das Zeug einfach durch den Zaun und fertig, da können die noch so sehr kontrollieren.
Zitieren
Ein weiterer Grund das Stadion endlich umzubauen zwinker
Zitieren
Zitat:*** Beiträge verschoben von Viva Erfordia ***

Ich hab das Thema Einlass und Kontrollen hier mal mit angefügt, wei es eine ähnliche Diskussion schon mal gab und nach wie vor Redebedarf zu bestehen scheint.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ach da fällt mir gleich noch etwas ein.

an die herren des vereins:
findet endlich mal ne klare linie was das mara angeht. so gibts nur ärger unter den fans. betrifft folgende punkte:

1. einlass. ich durfte gestern oben hinter der anzeigetafel rein. mein vater hinter mir wurde erst ein tor weiter geschickt mit seiner dauerkarte wo er nach kurzem warten unhöflich gebeten wurde runter ans mara zu laufen.
(letzte woche gegen hansa gings auch, also stellt euch ne so an!) ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder die scanner waren nicht drauf programmiert. interessiert mich nicht. es geht nicht von woche zu woche anders!

2. ausgang. wenn ich vom stehplatzbereich ans mara komme gehe ich auch davon aus, dass ich so wieder zurück kann und nicht so ein ... das tor verschließt und wir außen rum müssen. mich persönlich hätte das ganze nicht allzu gestört wenn nicht die 2 alten herren (beide circa Ü80) schwer zu fuß unterwegs fast bettelnd am tor standen um da durch zu gehen. und dieser unfreudliche fatzke nur ein dummes grinsen im gesicht hatte. was soll dieses schikane. die 2 alten herren sind jede woche da. ihr schafft es auch immer durch irgendwelche dinge die leute zu vergraulen.


findet endlich ne klare linie! denn so wird das nichts. da weiß jeder woran er ist und wie er rein und raus kommt. sollte an und für sich nicht so schwer sein. das mara wartet. da waren gestern einige sauer und da wird morgen auch noch den ein oder anderen anruf geben. erspart euch doch diese ärgernisse.

und tut mir noch einen gefallen... preist die ticketaktionen auch irgendwo mit ner info an den kassenhäuschen an. dann kann ich mir das am mara sparen die leute über diese sachen aufzuklären nachdem sie total verärgert die neuen preise realisiert haben.

vielen dank.
Zitieren
(08.08.2010, 09:47)miss aufgeregt schrieb: ach da fällt mir gleich noch etwas ein.

an die herren des vereins:
findet endlich mal ne klare linie was das mara angeht. so gibts nur ärger unter den fans. betrifft folgende punkte:

1. einlass. ich durfte gestern oben hinter der anzeigetafel rein. mein vater hinter mir wurde erst ein tor weiter geschickt mit seiner dauerkarte wo er nach kurzem warten unhöflich gebeten wurde runter ans mara zu laufen.
(letzte woche gegen hansa gings auch, also stellt euch ne so an!) ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder die scanner waren nicht drauf programmiert. interessiert mich nicht. es geht nicht von woche zu woche anders!

2. ausgang. wenn ich vom stehplatzbereich ans mara komme gehe ich auch davon aus, dass ich so wieder zurück kann und nicht so ein ... das tor verschließt und wir außen rum müssen. mich persönlich hätte das ganze nicht allzu gestört wenn nicht die 2 alten herren (beide circa Ü80) schwer zu fuß unterwegs fast bettelnd am tor standen um da durch zu gehen. und dieser unfreudliche fatzke nur ein dummes grinsen im gesicht hatte. was soll dieses schikane. die 2 alten herren sind jede woche da. ihr schafft es auch immer durch irgendwelche dinge die leute zu vergraulen.


findet endlich ne klare linie! denn so wird das nichts. da weiß jeder woran er ist und wie er rein und raus kommt. sollte an und für sich nicht so schwer sein. das mara wartet. da waren gestern einige sauer und da wird morgen auch noch den ein oder anderen anruf geben. erspart euch doch diese ärgernisse.

Da gibts viele Hohlköpfe in der Security-Bande!
Da muss der Verein ganz einfach mehr hinschauen.
Beobachten/handeln.
Wer unschön rüberkommt ->>> raus!
Das ist zahlende Kundschaft, mit denen da RWE als Arbeitgeber spielt.
Der Kunde ist auch im Steigerwaldstadion König, Herr Rombach!
Zitieren
Befi bittet RWE-Präsident um Beistand bei den Ordnungskräften. Wo sind wir nur hingekommen.
Diese Aktion zeigt aber auch die scheinbar ehrlichen Bemühungen des RR, jeden Fan ernstzunehmen. Bei anderen Vereinen kommt man nicht einmal in die Nähe des Vereinsvorstandes.
Zitieren
(08.08.2010, 12:27)NullZuNull schrieb:
(08.08.2010, 09:47)miss aufgeregt schrieb: ach da fällt mir gleich noch etwas ein.

an die herren des vereins:
findet endlich mal ne klare linie was das mara angeht. so gibts nur ärger unter den fans. betrifft folgende punkte:

1. einlass. ich durfte gestern oben hinter der anzeigetafel rein. mein vater hinter mir wurde erst ein tor weiter geschickt mit seiner dauerkarte wo er nach kurzem warten unhöflich gebeten wurde runter ans mara zu laufen.
(letzte woche gegen hansa gings auch, also stellt euch ne so an!) ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder die scanner waren nicht drauf programmiert. interessiert mich nicht. es geht nicht von woche zu woche anders!

2. ausgang. wenn ich vom stehplatzbereich ans mara komme gehe ich auch davon aus, dass ich so wieder zurück kann und nicht so ein ... das tor verschließt und wir außen rum müssen. mich persönlich hätte das ganze nicht allzu gestört wenn nicht die 2 alten herren (beide circa Ü80) schwer zu fuß unterwegs fast bettelnd am tor standen um da durch zu gehen. und dieser unfreudliche fatzke nur ein dummes grinsen im gesicht hatte. was soll dieses schikane. die 2 alten herren sind jede woche da. ihr schafft es auch immer durch irgendwelche dinge die leute zu vergraulen.


findet endlich ne klare linie! denn so wird das nichts. da weiß jeder woran er ist und wie er rein und raus kommt. sollte an und für sich nicht so schwer sein. das mara wartet. da waren gestern einige sauer und da wird morgen auch noch den ein oder anderen anruf geben. erspart euch doch diese ärgernisse.

Da gibts viele Hohlköpfe in der Security-Bande!
Da muss der Verein ganz einfach mehr hinschauen.
Beobachten/handeln.
Wer unschön rüberkommt ->>> raus!
Das ist zahlende Kundschaft, mit denen da RWE als Arbeitgeber spielt.
Der Kunde ist auch im Steigerwaldstadion König, Herr Rombach!

gestern wieder das gleiche theater wie gegen rostock. nur das ich diesmal auch noch tätlich angegriffen wurde von einem "ordner". und alles nur weil man in der halbzeitpause mal kurz ins fanhaus möchte. hab daraufhin mal herrn rombach angesprochen. er war sehr erstaunt und meinte das es überhaupt keinen grund gebe, das stadion nicht verlassen und wieder betreten zu dürfen mit dauerkarte und ist auch gleich mit an den einlass gekommen und hat es den starken jungs klar gemacht, von denen dann noch einer fragte, wer denn überhaupt " der typ im anzug" sei.
so viel zum tollen ordnungspersonal.
Zitieren
(08.08.2010, 12:44)hoschi schrieb: von denen dann noch einer fragte, wer denn überhaupt " der typ im anzug" sei.
so viel zum tollen ordnungspersonal.

Oh Hilfe...ist jetzt ein schlechter Vergleich, aber die Ordner bei der Loveparade in Duisburg sollen angeblich auch schlecht geschult gewesen sein...Glatze, aufgeblasene Muckis, dafür Vakuum im Hirn reichen wohl heutzutage für diesen Job?

Wieso wurden denn gestern die Tagestickets nur kurz angerissen? War das schon immer so? Werden die jetzt gar nicht mehr einscannt?
Zitieren
Warum muss ich eigentlich seit Beginn dieser Saison als Dauerkarteninhaber den Seiteneingang am Fanhaus benutzen ?
Gestern stand dort an diesem kleinen Tor eine riesen Schlange,während man am Haupteingang wo ja nun ein großes Schild drüber ist wo draufsteht

"Tageskarten"

teilweise kein Schwein reingegangen ist und die Ordner dort Däumchen drehten ?
Irgendwie wird das alles immer verrückter.
Zitieren
(08.08.2010, 13:25)stroh schrieb: Warum muss ich eigentlich seit Beginn dieser Saison als Dauerkarteninhaber den Seiteneingang am Fanhaus benutzen ?
Gestern stand dort an diesem kleinen Tor eine riesen Schlange,während man am Haupteingang wo ja nun ein großes Schild drüber ist wo draufsteht

"Tageskarten"

teilweise kein Schwein reingegangen ist und die Ordner dort Däumchen drehten ?
Irgendwie wird das alles immer verrückter.


ja das ist mir gestern auch aufgefallen. ich böser wollte auch bei den Tageskartenrein weil 1. kein mensch da stand und während bei den Dauerkarten 5 leute waren und 2. weils einfach aus meiner laufrichtung der 1. eingang ist.
als ob das ganze einen sinn macht.
es sind alles so kleinigkeiten die hier falsch laufen
Zitieren
(08.08.2010, 13:25)stroh schrieb: Warum muss ich eigentlich seit Beginn dieser Saison als Dauerkarteninhaber den Seiteneingang am Fanhaus benutzen ?

man(n) hats's schon nicht leicht im leben! schwerwiegendes problem nenne ich das, aber nur um den "super-GAU" nicht schreiben zu wollen...

*kopfschüttel*
Zitieren
(08.08.2010, 13:37)Steph2708 schrieb:
(08.08.2010, 13:25)stroh schrieb: Warum muss ich eigentlich seit Beginn dieser Saison als Dauerkarteninhaber den Seiteneingang am Fanhaus benutzen ?

man(n) hats's schon nicht leicht im leben! schwerwiegendes problem nenne ich das, aber nur um den "super-GAU" nicht schreiben zu wollen...

*kopfschüttel*

Ob dir das passt oder nicht ist mir relativ egal.
Ich hab hier lediglich eine Frage gestellt warum das seit Beginn dieser Saison so ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn dir das nicht passt,dann bitte einfach überlesen.
Zitieren
(08.08.2010, 13:40)stroh schrieb:
(08.08.2010, 13:37)Steph2708 schrieb:
(08.08.2010, 13:25)stroh schrieb: Warum muss ich eigentlich seit Beginn dieser Saison als Dauerkarteninhaber den Seiteneingang am Fanhaus benutzen ?

man(n) hats's schon nicht leicht im leben! schwerwiegendes problem nenne ich das, aber nur um den "super-GAU" nicht schreiben zu wollen...

*kopfschüttel*

Ob dir das passt oder nicht ist mir relativ egal.
Ich hab hier lediglich eine Frage gestellt warum das seit Beginn dieser Saison so ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn dir das nicht passt,dann bitte einfach überlesen.

@ Stroh lass dich nicht ärgern. wenn Steph nicht einen User dumm machen kann ist er scheinbar krank

Das mit den Karten wissen sicher nur die am Eingang. Das gleiche war ja, das am DK-Eingang nur ein Herr stand zum abtasten und so alle Damen mit DK ganz ohne Kontrolle durch sind.
Zitieren
ich mach doch niemanden dumm. nur man muss auch keine kleinigkeiten zu katastrophen machen! das ist ja echt mal ein witz, gibs zu, sofort!!! zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste