Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thema Einlass am Stadion/Security
[Bild: ANK_Dauerkarte_10111.jpg]

Findet den Fehler! zwinker
Zitieren
Hmmm...es hätte heißen müssen: Freier Eintritt gegen Hertha III zwinker
Zitieren
Falls du das Anstehen an der Tageskasse meinst, so ist dies kein Fehler. An der Kasse musst Du schließlich anstehen...nur am Einlass, aber das sind zwei verschieden Sachen.
Zitieren
(08.08.2010, 13:53)Steph2708 schrieb: ich mach doch niemanden dumm. nur man muss auch keine kleinigkeiten zu katastrophen machen! das ist ja echt mal ein witz, gibs zu, sofort!!! zwinker

Steph2708, die User die momentan angemeldet sind freuen sich über die gestrigen 3 Punkte und wollen über ihren Verein und auch dessen Probleme diskutieren.

Wenn dir langweilig ist, dann renn in die Allgäuer Landschaft und beobachte wie das Hochwasser weiter steigt, aber hör bitte auf alles und jeden hier dumm anzumachen !
Zitieren
bin in der heimat. und du bist dann gestern auch bei sondershäuser und ronry gestanden? leider hab ich dich dann wohl verpasst.

und nun erklär mir mal bitte wen ich hier wann dumm angemacht hab!? und wer sagt denn, dass ich mich nicht über die drei punkte freue? manchmal frage ich mich wirklich ...
Zitieren
Lass deine Spitzen einfach sein Steph, wenn du weiter hier schreiben möchtest !
Zitieren
(08.08.2010, 12:49)Sondershäuser schrieb: ...Wieso wurden denn gestern die Tagestickets nur kurz angerissen? War das schon immer so? Werden die jetzt gar nicht mehr einscannt?

(08.08.2010, 13:25)stroh schrieb: Warum muss ich eigentlich seit Beginn dieser Saison als Dauerkarteninhaber den Seiteneingang am Fanhaus benutzen ?
Gestern stand dort an diesem kleinen Tor eine riesen Schlange,während man am Haupteingang wo ja nun ein großes Schild drüber ist wo draufsteht

"Tageskarten"

teilweise kein Schwein reingegangen ist und die Ordner dort Däumchen drehten ?
Irgendwie wird das alles immer verrückter.
Eine Beschriftung habe ich gar nicht realisiert aber ich denke es liegt an fehlenden Scannern und das man mit DK eben zu einem Ordner "mit" muss und Tageskarten wohl nur noch zerruppt werden. Kurz vor Anpfiff muss man dann meist nicht mehr anstehen und es stört auch nicht von einem Ordner zum nächsten zu wandeln... zwinker
Zitieren
(08.08.2010, 14:18)Viva Erfordia schrieb: Lass deine Spitzen einfach sein Steph, wenn du weiter hier schreiben möchtest !

Ich habe vollstes Verständnis dafür das ihr Maß und Mitte erst noch finden müsst aber gerade deshalb möchte ich (als Unbeteiligter) doch nicht verschweigen, dass eine solche "Ansage" von einem Mod einfach zu weit geht.
Zitieren
was geht jetzt? wird jetzt gedroht nur weil man seine meinung schreibt??? :(
Zitieren
Nochmal für dich zum mitschreiben: Du hast bisher hier keine Meinung vertreten - ich kann nichts Sachbezogenes von dir hier finden -außer direkte und indirekte Beleidigungen !
Zitieren
Gabs eigentlich auf die vier geöffneten Tore, aus denen sich der gesamte Stehplatzbereich nach dem Spiel gegen Rostock durchzwängen musste, noch mal eine Reaktion, oder ein offizielles Wort? War ja eine Zumutung...

OT: Könnt ihr euer organisatorisches Hin und Her nicht woanders austragen?
Zitieren
@ steph Das war Rabauke, nicht Viva. Warum sprichst du uns beim nächsten Mal nicht an, wenn du so brennend interessiert bist? Von dir habe ich noch nichts gelesen, was ein Erkennungsmerkmal sein könnte. Nächstes Mal ist Trici dabei, vielleicht ist es einfacher für dich, wenn eine Frau anwesend ist? zwinker

Wegen des Anrisses des Tagestickets...hatte mich nur gewundert, weil ja gegen Hansa gleich eine Ecke abgerissen wurde. Am Südeingang (bei Sicherheitsspielen bleibt ja das Matarthontor zu) gabs aber letzte und vorletzte Saison auch öfters Probleme mit den Scannern. 3 oder 4 mal wollten die Heinis meinte Freundin nicht reinlassen, weil ich 2 Dauerkarten und ihr meine zweite gegeben hatte. Da haben die Glatzen sie dumm angeglotzt, weil auf ihrer ein männlicher Name stand...Ich dachte, irgendwann würde mal eine Sommerpause reichen, das Chaos in den Griff zu bekommen...da habe ich mich wohl getäuscht.
Zitieren
Ich bitte darum, bilaterale Probleme nicht im Thementhread auszudiskutieren zwinker
Zitieren
(08.08.2010, 14:29)Geegle schrieb: Gabs eigentlich auf die vier geöffneten Tore, ...
:hier:
keine Ahnung ob wieder soviel Türen offen waren, aber davon ausgeht das wirklich 3600 Zuschauer im SWS waren, würde ich behaupten, dass davon die Hälfte auf der Haupttribüne, 400 am Marathontor und einige im Wib-Zelt Platz fanden.
Beim verlassen, der fast leeren Stehplatzränge, gab es diesmal keine Problem.

Prost
Zitieren
(08.08.2010, 14:18)Dionysos schrieb: Eine Beschriftung habe ich gar nicht realisiert aber ich denke es liegt an fehlenden Scannern und das man mit DK eben zu einem Ordner "mit" muss und Tageskarten wohl nur noch zerruppt werden. Kurz vor Anpfiff muss man dann meist nicht mehr anstehen und es stört auch nicht von einem Ordner zum nächsten zu wandeln... zwinker

OK,das kann natürlich sein.
Ob am Haupteingang Scanner vorhanden waren,ist mir nicht bekannt.
Wir hatten uns nur alle gewundert das man an diesem kleinen Eingang wirklich anstehen musste ( war so gegen 13:15 Uhr) und am Haupteingang schaukelte man sich die ... (na du weißt schon).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste