Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Traditionsvereine - was ist aus Ihnen geworden ?
Fußball-Oberligist SV Waldhof Mannheim hat einen Teil seiner finanziell belastenden Ketten Dank der Hilfe von SAP-Mitgründer Dietmar Hopp gesprengt. Wie Waldhof-Klubchef Steffen Künster (Bild) gestern Abend auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung im St. Franziskus-Saal erklärte, habe Hopp einen Forderungsverzicht über 3,2 Millionen Euro, die nicht im Zusammenhang mit dem Bau des Jugendförderzentrums am Alsenweg stehen, unterzeichnet.
ganzer Text
Zitieren
FC Sachsen Leipzig nicht mehr zu retten

Der Fußball-Oberligist FC Sachsen Leipzig hat ausgespielt: Wie Insolvenzverwalter Heiko Kratz am Mittwoch mitteilte, wird der Verein ab Saisonende abgewickelt. Der Spielbetrieb werde zum 30. Juni eingestellt und der Klub aus dem Vereinsregister entfernt. Die Abwicklung könne über zwei Jahre dauern.

Quelle und ganzer Text
Zitieren
nix mehr mit kunze-sportpark,wirklich traurig.
naja Viva, zumindestens auf die "mappe"hauen können uns die chemiker nicht mehr.Winken1
Zitieren
Wirklich Schade um die. Auch wieder ein Stück Geschichte weg.
Aber wenn selbst die Mitglieder nicht mal mehr ihren Beitrag zahlen, dann soll es wohl so sein.
Zitieren
(18.05.2011, 21:43)hügel schrieb: nix mehr mit kunze-sportpark,wirklich traurig.
naja Viva, zumindestens auf die "mappe"hauen können uns die chemiker nicht mehr.Winken1

Daran erinnerst du nich noch ? Lachen5

Ich seh noch wie heute die Schottersteine aus dem Gleisbett auf die Doppelstockwagen zufliegen ....

Zitieren
(18.05.2011, 21:52)Viva Erfordia schrieb:
Daran erinnerst du nich noch ? Lachen5

Ich seh noch wie heute die Schottersteine aus dem Gleisbett auf die Doppelstockwagen zufliegen ....

Oh ja Oh ja nur das mich so ein etwas größerer Kieselstein an der Schulter getroffen hat. Chemie und BFC da hats immer geraucht.
Schade um Chemie Schnief
Zitieren
......ganz zu schweigen von den "spielchen" auf den leipziger hbf.

@viva:
haste den saisonabschluß eigentlich schon verdaut? ich bin immer noch satt !!
Zitieren
(18.05.2011, 22:14)hügel schrieb: ......ganz zu schweigen von den "spielchen" auf den leipziger hbf.

@viva:
haste den saisonabschluß eigentlich schon verdaut? ich bin immer noch satt !!

So weit brauchste nun wirklich nicht gehen.Gegen die hat es doch im Erfurter Stadtpark schon oft genug "geklatscht". Pfeifen

Zitieren
(19.05.2011, 03:21)stroh schrieb: So weit brauchste nun wirklich nicht gehen.Gegen die hat es doch im Erfurter Stadtpark schon oft genug "geklatscht". Pfeifen
genau deshalb bekomme ich meine frau nicht mehr mit ins stadion obwohl wir die sieger waren Pfeifen
Zitieren
Hab auch so meine Erinnerung an Chemie ...
Als kleiner Bub wurden wir am Haupteingang abgepasst ... die haben schals gezogen ... mein leicht verärgerter Vater musste die dann durch die halbe stadt jagen und ich am Rockzipfel ... Hey Dat .. ich war 4!

... ich liebe meinen vater ... Lachen7
Zitieren
(19.05.2011, 09:33)Keks76 schrieb: Hab auch so meine Erinnerung an Chemie ...
Als kleiner Bub wurden wir am Haupteingang abgepasst ... die haben schals gezogen ... mein leicht verärgerter Vater musste die dann durch die halbe stadt jagen und ich am Rockzipfel ... Hey Dat .. ich war 4!

... ich liebe meinen vater ... Lachen7

wir mögen ihn jetzt auch sau cool :)
Zitieren
(19.05.2011, 09:26)henne1101 schrieb: genau deshalb bekomme ich meine frau nicht mehr mit ins stadion obwohl wir die sieger waren Pfeifen

Kann mich noch gut dran erinnern das ich als Stift mal in den Springbrunnen geflüchtet bin.
Zitieren
(13.02.2012, 21:54)Rosenheimer schrieb: Glasgow Rangers stehen vor der Insolvenz

quelle


"Gefühlt" sind die Rangers (wie auch Celtic) immer noch relativ große Nummern.
Ich war nur jedes Mal fast entsetzt zu sehen, was die im Europapokal in den letzten Jahren abgeliefert haben. Fast durchweg grausliche Auftritte. Vor dem Hintergrund, dass der betriebene finanzielle Aufwand nicht unerheblich war, waren das schon klare Alarmzeichen.

Von daher einerseits bedauerlich für einen Traditionsklub, andererseits wohl aber auch das Ergebnis für ein riesiges Bündel getroffender Fehlentscheidungen.
Zitieren
die schottische liga kam mir immer bissl wie die ddr- eishockeyliga vor. und ich kann mir echt schwer vorstellen, dass die beiden glasgower vereine so eine unmenge an geld zur verfügung haben/hatten. war doch langweilig deren ding da.
Zitieren
diesmal keine pleite oder sonstwas, dafür eine fusion der anderen art.

Doppel-E.V.: Eintracht Frankfurt fusioniert mit Viktoria zum 1. FC Frankfurt!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste