Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Traditionsvereine - was ist aus Ihnen geworden ?
19Dynamo53 schrieb:mensch stroh, sei doch nicht immer so nachtragend...

Leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage !!! zwinker
Zitieren
der nächste fall:

DER FUSSBALL BEIM SSV ULM 1846 STEHT VOR DEM AUS !
Zitieren
Kurzhals schrieb:Nun hat es wieder ein Traditionsverein getroffen Darmstadt 98 hat einen Insolvenzantrag gestellt.
alle hassen die bayern, aber wenn die vereine geld für die klapperbüchse brauchen, dann ist der fc die erste anlaufstelle. so auch heute. ein ausverkauftes stadion und ein 11:5 sieg der bayern.
hoffentlich konnten sie ein wenig helfen. hassen kann man sie ja weiterhin...

schaiß doppelmoral sag ich nur.
Zitieren
Ich finde es gut, dass man Traditionsvereinen unter die Arme greift. So ganz uneigenützig ist es aber sicher nicht, die Aktion verbucht man sicher unter Imagepflege und ein paar Trikots hat man sicher auch noch verkauft!
Zitieren
ist ja richtig, aber ich muss @Dynamo recht geben, für solche Aktionen sind die Bayern dann immer gut genug.
Zitieren
1966 schrieb:1. Ich finde es gut, dass man Traditionsvereinen unter die Arme greift.

2. und ein paar Trikots hat man sicher auch noch verkauft!
1.: genauso denke ich auch, nur sollte man das nicht überstrapazieren, denn sooo doof sind die auch nicht. was wäre aber herausgekommen, wenn die zum beispiel beim vfl bochum nachgefragt hätten?

2.: kann ich mir nicht vorstellen. würdest du irgend einen artikel von denen kaufen, nur weil die ma bei euch vorspielen? ich glaube nicht, nimma als alibi...
Zitieren
19Dynamo53 schrieb:
1966 schrieb:1. Ich finde es gut, dass man Traditionsvereinen unter die Arme greift.

2. und ein paar Trikots hat man sicher auch noch verkauft!
1.: genauso denke ich auch, nur sollte man das nicht überstrapazieren, denn sooo doof sind die auch nicht. was wäre aber herausgekommen, wenn die zum beispiel beim vfl bochum nachgefragt hätten?

2.: kann ich mir nicht vorstellen. würdest du irgend einen artikel von denen kaufen, nur weil die ma bei euch vorspielen? ich glaube nicht, nimma als alibi...

Das Spiel wurde live übertragen und man konnte schon einige tausend Bayern-Fans im Stadion erkennen!
Zitieren
jahaa, ich habs ja auch gesehen. aber die hatten doch schon ihre bajuwaren- kluft an, verstehste...
Zitieren
Naja ist ja auch egal, aber ich habe auch schon Leute mit fünf, sechs Schals am Handgelenk gesehen!
Zitieren
die kutten schlechthin. aber auch solche fans braucht man. auch wenns grade auswärts mehr als peinlich ist.
Zitieren
Regionalligist Rot-Weiss Essen droht das Aus
Zitat: Rot-Weiss Essen droht der finanzielle Kollaps. Richard Paß, OB der Stadt Essen, kündigte an, den West-Regionalligisten zur Sicherung der Lizenz nicht weiter zu unterstützen.
Dem Traditionsverein Rot-Weiss Essen droht das Aus.
Zitieren
Ein RWE,es gibt nur ein RWE,es gibt nur ein RWEEEEEE.....!
Zitieren
(31.05.2010, 21:09)Mutzel schrieb: Ein RWE,es gibt nur ein RWE,es gibt nur ein RWEEEEEE.....!

Sag das mal bitte dem Kicker...

"Essen: Zweijahresvertrag für Routinier"
Zitieren
(31.05.2010, 21:32)ArnschterRotWeiß schrieb:
(31.05.2010, 21:09)Mutzel schrieb: Ein RWE,es gibt nur ein RWE,es gibt nur ein RWEEEEEE.....!

Sag das mal bitte dem Kicker...

"Essen: Zweijahresvertrag für Routinier"

Oh mann,sind die schlecht....kannste mal sehen,wie die noch in "ihrer alten Zeit" verhaftet sind!
Zitieren
schade rwe. man kann nur sagen, gott sei dank haben wir "damals" die reli für die neue 3 liga geschafft. ich denke bei uns sähe es sonst ähnlich aus.

wirklich schade. ich erinner mich zu gern an gewisse spiele gegen rw essen. sag nur schneetreiben und "essen ist fertig"...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste