Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Training bei RWE - alles zum Thema
(27.02.2013, 18:41)Andi S. schrieb: Vielleicht wenn möglich, sollte man im SWS auf dem Hauptplatz auch trainieren, um so für das Spiel am Besten vorbereitet zu sein. Denn gespielt wird ja da auch. Das wäre der beste Test.
.
können, könnte man sicherlich, aber wie würde dann der Rasen/Platz nach den beiden Trainingstagen dann aussehen? Dann wäre ein vernünftiges Spiel am Samstag nicht mehr gegeben!

Dann lieber so, ES GEHT UM RWE UND UM UNSERE ZUKUNFT, UND NICHTS ANDERES ZÄHLT!
Zitieren
Wenn das Training in Leipzig einen Sieg gegen Saarbrücken bringt, ist es vollkommen egal, was ein Nunu oder anderer Vogel darüber denkt. Dann hat das seinen Zweck erfüllt. Und NUR darum geht es. Auf geht's!
Zitieren
(27.02.2013, 22:34)dawnofbattle schrieb: Wenn das Training in Leipzig einen Sieg gegen Saarbrücken bringt

und wenn ni? änderst du dann deine meinung? bestimmt ni, denn klar denken war noch nie deine stärke.
Zitieren
wie heißt es bei firefox nochmal ....entschuldigund das hätte nicht passieren dürfen.
und ich bleibe dabei ...jeder andere verein meidet diese gurkentruppe wie die pest und wir biedern uns an ....

neeee da wär mir doch irgendwas in hessen oder sonstwo lieber gewesen.

Bähhhh
Zitieren
Leute. Übertreibt es nicht. Man muss nicht überall Verschwörungen wittern.
Zitieren
(27.02.2013, 23:35)superjt schrieb: Leute. Übertreibt es nicht. Man muss nicht überall Verschwörungen wittern.

ja genau sicher hat sich RB angeboten und uns eingeladen mit aller kostenübernahme....schmusekurs .....kotzkurs.... aber egal .... der ball rollt und wenns der brauseball ist , wurscht gelle.
aber ich oder viele andere übertreiben.
No glar
Zitieren
Erbärmlich RWE! Wir sind bestimmt auch der erste Verein, der nen Testspiel gegen die Pappnasen macht. Traurig,traurig...
Zitieren
Ich will am Samstag drei Punkte und ich habe kein Bock auf Liga vier. Also muss man auch mal mit " dem Teufel" einen Pakt eingehen.
Zitieren
Ziel erreicht. Wieder ein Stück Akzeptanz für RB. Danke das RWE da hilft! Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte...
Bock auf Liga 4 hat hier bestimmt keiner. Aber lieber behalt ich meine Ehre und trainiere auf Schnee!
Zitieren
(27.02.2013, 23:45)dj_mario schrieb: ja genau sicher hat sich RB angeboten und uns eingeladen mit aller kostenübernahme....schmusekurs .....kotzkurs.... aber egal .... der ball rollt und wenns der brauseball ist , wurscht gelle.
aber ich oder viele andere übertreiben.
No glar

Von Kostenübernahme usw. ist nix zu lesen, oder weißt du es besser ?
Laßt mal die Kirche im Dorf. Es geht ums Training.
Schlimm genug, dass wir hier solche Umstände haben.
Zitieren
vielleicht wirds ja auch mit der angeblichen ablöse vom kammlot verrechnet.
die mission 3016 nimmt fahrt auf. und zwar in einem rasanten tempo...

die klatschpappen im eleganten rb- rot/weiß erfurt design werden kostenfrei zum testspiel in der sommerpause 2013 durch einen externen sponsor aus leipzig zur verfügung gestellt. ausgabe der pappen nur in handelsüblichen mengen...
Zitieren
Man ist das herrlich hier! Es geht um die Existenz vom RWE,und andere malen sich hier wieder Szenarien aus. Danke das die Sachsen uns dort trainieren lassen,aber ich werd meine Meinung über die natürlich nicht ändern. Da sieht man mal wie erbärmlich alles bei uns ist.
Zitieren
(28.02.2013, 00:50)Dresdner schrieb: die mission 3016 nimmt fahrt auf.
Und ich dachte das Sachsen och ein bissel das Land der Frühschlä.....ähm.. aufsteher wäre. Hat doch nicht abgefärbt norrrr. Lachen5
Zitieren
(27.02.2013, 21:28)Dresdner schrieb: dazu fällt mir nur eins ein:

rot weiß erfurt bückt sich für red bull.

das ist autobahn. aber der pressesprecher wird seine sozialen netzwerke schon vollends ausgeschöpft haben...

PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen
Zitieren
(27.02.2013, 20:26)Andi S. schrieb: ...

Natürlich, hat das nichts mit dem Training in den kommenden Tagen zu tun!!! Aber man sollte eben nicht vergessen, wo wir da hingehen und das evtl. vielleicht doch mal eine Gegenleistung erwartet wird.
...

Mit drei Punkten, trinke ich Samstag gerne drei Büchsen zumal die amerikanische Konkurenz gerade wieder negative Schlagzeilen macht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste