Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Ja, sorry dafür.
Auch wenn der Thread schon wieder mal geweckselt hat mir machen die Heinze echt Sorgen , das gibts doch garnicht sooooon Lauf . Nichts dagegen mit der Grubenlampe AUE aber Der HEINZ ???????
Ich hoffe die bekommen vom Fahrad Dynamo ne richtige Packung. Ende
Ende gut alles Gut :lachen:
(14.04.2010, 22:20)dj_mario2009 schrieb: Auch wenn der Thread schon wieder mal geweckselt hat mir machen die Heinze echt Sorgen , das gibts doch garnicht sooooon Lauf . Nichts dagegen mit der Grubenlampe AUE aber Der HEINZ ???????
Ich hoffe die bekommen vom Fahrad Dynamo ne richtige Packung. Ende
Ende gut alles Gut :lachen:

Lasst die doch ruhig mal wieder oben mitspielen...dann schweben sie wieder über allem und irgendwann fallen sie. Und das noch tiefer als vor vier Monaten!!!
(15.04.2010, 06:57)rwe2007 schrieb:
(14.04.2010, 22:20)dj_mario2009 schrieb: Auch wenn der Thread schon wieder mal geweckselt hat mir machen die Heinze echt Sorgen , das gibts doch garnicht sooooon Lauf . Nichts dagegen mit der Grubenlampe AUE aber Der HEINZ ???????
Ich hoffe die bekommen vom Fahrad Dynamo ne richtige Packung. Ende
Ende gut alles Gut :lachen:

Lasst die doch ruhig mal wieder oben mitspielen...dann schweben sie wieder über allem und irgendwann fallen sie. Und das noch tiefer als vor vier Monaten!!!

Deren Finanzprobleme sind ja nur in dieser Saison gelöst.Spätestens zur neuen Spielzeit wird sich das Problem wieder von alleine ins Gespräch bringen
nicht bei Aufstieg oder Pokalteilnahme
(15.04.2010, 08:50)Kaeffchen schrieb: nicht bei Aufstieg oder Pokalteilnahme

Wo soll bei denen bitte eine Pokalteilnahme oder der Aufstieg herkommen?? ich erwarte die zum Schluss maximal auf Platz 5. Erstens verlieren sie am Samstag in Dresden -wie ist eigentlich egal, ob mit oder ohne Packung.
Auf den ersten 4 Plätzen werden sich wohl Aue, Braunschweig, Osnabrück und Ingolstadt einfinden. Damit gibt es keine Pokalteilnahme und keinen Aufstieg für den Heinz.
Zur neuen Saison müssen sie erstmal ihre Finanzen auf Vordermann bringen und die Frage klären, ob sie nicht Leistungsträger abgeben müssen. Die starten in die neue Saison maximal auf "Augenhöhe " mit uns.
Das hätte alles von mit kommen können :lachen:
(15.04.2010, 10:26)ronry schrieb: Erstens verlieren sie am Samstag in Dresden -wie ist eigentlich egal, ob mit oder ohne Packung.

Sei Dir da doch mal nich sooooo sicher....
(15.04.2010, 10:26)ronry schrieb:
(15.04.2010, 08:50)Kaeffchen schrieb: nicht bei Aufstieg oder Pokalteilnahme

Zur neuen Saison müssen sie erstmal ihre Finanzen auf Vordermann bringen und die Frage klären, ob sie nicht Leistungsträger abgeben müssen. Die starten in die neue Saison maximal auf "Augenhöhe " mit uns.

Wenn die ernsthafte Ambitionen anmelden, um am Aufstiegskampf teilnehmen zu wollen, dann haben die bisher immernoch genügend Sponsoren gefunden, die ihnen auch einzelne Spieler finanziert haben.
(16.04.2010, 08:23)Bodolein13 schrieb:
(15.04.2010, 10:26)ronry schrieb:
(15.04.2010, 08:50)Kaeffchen schrieb: nicht bei Aufstieg oder Pokalteilnahme

Zur neuen Saison müssen sie erstmal ihre Finanzen auf Vordermann bringen und die Frage klären, ob sie nicht Leistungsträger abgeben müssen. Die starten in die neue Saison maximal auf "Augenhöhe " mit uns.

Wenn die ernsthafte Ambitionen anmelden, um am Aufstiegskampf teilnehmen zu wollen, dann haben die bisher immernoch genügend Sponsoren gefunden, die ihnen auch einzelne Spieler finanziert haben.

Ja zb dieses Matratzenlager in Gera??....aber was solls....sind nicht unsere Probleme. Zur neuen Saison sind sie gezwungen, die Hosen runter zu lassen und müssen ihren spielern erst einmal die gestundeten Gehaltsanteile nachzahlen. Und das kostet immens Geld...
(16.04.2010, 09:21)ronry schrieb:
(16.04.2010, 08:23)Bodolein13 schrieb:
(15.04.2010, 10:26)ronry schrieb:
(15.04.2010, 08:50)Kaeffchen schrieb: nicht bei Aufstieg oder Pokalteilnahme

Zur neuen Saison müssen sie erstmal ihre Finanzen auf Vordermann bringen und die Frage klären, ob sie nicht Leistungsträger abgeben müssen. Die starten in die neue Saison maximal auf "Augenhöhe " mit uns.

Wenn die ernsthafte Ambitionen anmelden, um am Aufstiegskampf teilnehmen zu wollen, dann haben die bisher immernoch genügend Sponsoren gefunden, die ihnen auch einzelne Spieler finanziert haben.

Ja zb dieses Matratzenlager in Gera??....aber was solls....sind nicht unsere Probleme. Zur neuen Saison sind sie gezwungen, die Hosen runter zu lassen und müssen ihren spielern erst einmal die gestundeten Gehaltsanteile nachzahlen. Und das kostet immens Geld...

...Bilanzfälschung a la Griechenland kann ich da empfehlen!
Vielleicht sollte man Thread erstmal wieder schließen, bis es wirklich Transfergerüchte gibt.
...Jungs, eigentlich ganz schön arm, dass man sich in diesem Thread über den möglichen Jenenser Aufstieg/Nicht Aufstieg unterhält!!! Und wenn sie aufsteigen sollten, haben sie es verdient!!
(16.04.2010, 14:19)auswärtssieg schrieb: Und wenn sie aufsteigen sollten, haben sie es verdient!!

Richtig! Ich gönne denen nichts Gutes, aber Neid sollte nicht unser Selbstverständnis sein. Sie wurden nach dem Zweitligaabstieg nicht durgereicht, sondern greifen oben wieder an. Und aus der finanziellen Schlinge haben sie ihren dreckigen Hals erst mal gezogen, jetzt sollten wir selbst erst mal ganz relexad nicht absteigen (dann kann auch der Thread hoffentlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung übergeben werden) und abwarten, in welcher Liga die Heinze ab Sommer spielen und wie dann ihre finanzielle Lage ausssieht.
Also Rocke ist weg, ja? Hm... Na ja, für ihn hoffe ich, dass er sich in Düsseldorf durchsetzen kann.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 76.573 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 28.383 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 106.442 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste