Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
(13.04.2010, 22:32)der_andy schrieb:
(13.04.2010, 22:22)Liflenger schrieb: Wir müssen im Sommer aller Voraussicht nach die folgenden wichtigen Spieler ersetzen: Rockenbach (2. Liga), Kammlott (nach Hoffenheim) und Cinaz (nach Bochum)
Außerdem trennt man sich hoffentlich von Spielern wie Becker.

Da sollte man sich schnellstens darum kümmern eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Fraglich ist für mich allerdings wer das nach dem Abgang von Beutel macht!?

Wo hast du denn nun diese Info her?

Bestimmt hat dieses Schmierblatt (b**d ) mal wieder das Gras wachsen hören :probleme?:
Kammlott nach Hoffenheim, das könnte man mit viel Fantasie noch glauben. Aber was zum Henker sollte Bochum mit Cinaz wollen? Das würde ich nun überhaupt nicht verstehen oder weiss ich einfach nicht, Cinaz` Leistungen zu würdigen? Ich fand ihn diese Saison eher durchschnittlich.
(13.04.2010, 22:22)Liflenger schrieb: ... Kammlott (nach Hoffenheim) ...


Die haben doch noch garkeine u23, da wäre unser Chippi doch schön b**d.

[Bild: 0580.gif]
(13.04.2010, 22:38)Erlauer RWE Fan schrieb:
(13.04.2010, 22:32)der_andy schrieb:
(13.04.2010, 22:22)Liflenger schrieb: Wir müssen im Sommer aller Voraussicht nach die folgenden wichtigen Spieler ersetzen: Rockenbach (2. Liga), Kammlott (nach Hoffenheim) und Cinaz (nach Bochum)
Außerdem trennt man sich hoffentlich von Spielern wie Becker.

Da sollte man sich schnellstens darum kümmern eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Fraglich ist für mich allerdings wer das nach dem Abgang von Beutel macht!?

Wo hast du denn nun diese Info her?

Bestimmt hat dieses Schmierblatt (b**d ) mal wieder das Gras wachsen hören :probleme?:

Natürlich hat bei Kammlott und Cinaz der Verein das letzte Wort, da beide noch Vertrag haben. Das wäre dann sicher eine Frage der Ablöse.
P.S. Ich lese keine Bild.
(13.04.2010, 22:52)Napoli schrieb:
(13.04.2010, 22:22)Liflenger schrieb: ... Kammlott (nach Hoffenheim) ...


Die haben doch noch garkeine u23, da wäre unser Chippi doch schön b**d.

[Bild: 0580.gif]

Wenn mich nicht alles Täuscht spielt TSG Hoffenheim II (U23) in der Oberliga Baden Würthemberg
(13.04.2010, 23:02)Erlauer RWE Fan schrieb:
(13.04.2010, 22:52)Napoli schrieb:
(13.04.2010, 22:22)Liflenger schrieb: ... Kammlott (nach Hoffenheim) ...


Die haben doch noch garkeine u23, da wäre unser Chippi doch schön b**d.

[Bild: 0580.gif]

Wenn mich nicht alles Täuscht spielt TSG Hoffenheim II (U23) in der Oberliga Baden Würthemberg


mit adam jabiri ... ihr seid experten... man man man
(13.04.2010, 23:02)Erlauer RWE Fan schrieb:
(13.04.2010, 22:52)Napoli schrieb:
(13.04.2010, 22:22)Liflenger schrieb: ... Kammlott (nach Hoffenheim) ...


Die haben doch noch garkeine u23, da wäre unser Chippi doch schön b**d.

[Bild: 0580.gif]

Wenn mich nicht alles Täuscht spielt TSG Hoffenheim II (U23) in der Oberliga Baden Würthemberg

Wenn solche Vereine einem jungen Spieler den Kopf verdrehen, dann erzählen sie denen sicher nicht, dass sie für die U23 vorgesehen sind.
(13.04.2010, 23:06)Liflenger schrieb:
(13.04.2010, 23:02)Erlauer RWE Fan schrieb:
(13.04.2010, 22:52)Napoli schrieb:
(13.04.2010, 22:22)Liflenger schrieb:
Wenn solche Vereine einem jungen Spieler den Kopf verdrehen, dann erzählen sie denen sicher nicht, dass sie für die U23 vorgesehen sind.

Das wurde ja auch nicht behauptet, aber warum sollte er jetzt schon wechseln? Der Spieler ist noch jung und hat in Hoffenheim keine Perspektive als in der ersten Mannschaft gegen Topstars. Wahrscheinlich säße er dort erstmal nur auf der Tribüne. Und da er noch für ein Jahr plus Option Vertrag hat, gibt es auch keinen Grund jetzt schon geldgierig das erste Angebot anzunehmen. Selbst wenn die eine Millionen bieten, könnte der Verein es sich wahrscheinlich leisten noch ein Jahr auf seine Dienste zurückzugreifen um dann nach der kommenden Saison um eine noch höhere Ablöse zu pokern. Sein Marktwert wird sicher durch weitere Uxx Auswahlspiele und den Einsatz in der dritten Liga nicht sinken. Ausserdem wäre es m.M. fatal würde es jetzt schon bekannt gegeben.
Kammlott würde am besten nach Gladbach passen mit ihrem Jugensdtil, Reus, Hermann, Bäcker, Bobadilla Janschke, aber Frontzeck ist ja ein Abstiegstrainer, laut gewisser Comm-Experten, sorry, wenn ich darauf herumhacke.

Was Cinaz mit seiner vorgeschädigten Nase bei einem Bundesligisten soll, erschließt sich mir gar nicht. Und Hoppenheim ist ein Auslaufmodell, die spielen 3. Liga, wenn wir in die Zweite aufgestiegen sind.
(13.04.2010, 23:32)Sondershäuser schrieb: Und Hoppenheim ist ein Auslaufmodell, die spielen 3. Liga, wenn wir in die Zweite aufgestiegen sind.

Glaube nicht, dass wir noch einmal Profifußball ohne Hoffenheim erleben werden.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die ein gewisses Interesse an Kammlott haben. Der Junge könnte durchaus früher oder später Bundesliga spielen. Cinaz ist "schon" 24 Jahre alt und hat meiner Meinung nach zuletzt alles andere als überdurchschnittlich gespielt. Ich würde das Interesse von Bochum nicht einmal verstehen, wenn sie mit der 2.Liga planen. Von daher muss man den Post ohne jegliche Quelle als Wichtigtuerei abtun.
Warte ab, Korse, wenn der "alte" Hopp den Geldhahn zudreht.
(13.04.2010, 23:56)Sondershäuser schrieb: Warte ab, Korse, wenn der "alte" Hopp den Geldhahn zudreht.

Kann aber auch sein, dass sich der Verein bis dahin ohne Hopp trägt. Immerhin haben sie nun ein modernes Stadion und alle Voraussetzungen, um sich zu etablieren. Ich gehe auch davon aus, dass sie wieder nach oben blicken, wenn erst einmal ein vernünftiger Trainer auf der Bank sitzt. In meinen Augen keine Kunst, dass es Rangnick mit den Mitteln in die Bundesliga geschafft hat. Er tut so, als hätte er das Spiel erfunden, aber bislang hat er nichts erreicht...
Denke ich auch, dass denen ein neuer Trainer gewisse Impulse verleihen könnte, mir fällt da spontan ein ausgewiesener Fachmann ein, dem man die sportliche Generalvollmacht erteilen kann *hüstel*
@ Napoli Eine Neiddiskussion über Vereine, die einen potenten Sponsor haben, will ich nicht führen. Aber Hopp ist eine Art Abramowitsch auf kleinerer Ebene. Wenn dem in den Sinn kommt, sich plötzlich für Eishockey zu interessieren und seinem Sohn Geld für die Adler Mann zuschustert, könnte die TSG schnell in finanzielle Not geraten. Ohne den Alten wäre das Gehaltsgefüge der Mannschaft niemals aufrecht zu erhalten. Von Treue zu einem Verein ohne Tradition will ich bei dieser Söldnertruppe gar nicht reden. RB Leipzig wartet!
Der Verein trägt sich jetzt schon ohne Hopp.
Lediglich im Nachwuchsbereich und in der "Infrastruktur" des Vereines buttert er noch was zu - aber nicht mehr in den Kader der 1.Mannschaft.
Ich seh´s wie @Napoleon - wie sie dahin gekommen sind ist das eine - aber sooo schnell werden die nicht von dort verschwinden!
Mindestens 2.Liga wird es bei denen dauerhaft sein, eine kleine Negativserie wie bisher , macht jeder Klub durch!
Eines muß man dem Hopp lassen : Der hat nicht nur die Mannschaft aufgepäppelt, sondern er hat den Verein in allen (in ALLEN) Strukturen fast schon beispiellos umstrukturiert,aufgebaut und gestaltet - da kann sich manch anderer etablierter Verein eine Scheibe von abschneiden!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 76.573 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 28.383 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 106.441 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste