Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Transfergerüchte 2010 - 2011
Auf jeden Fall Qualität anstatt Quantität. 6 Neue müssen es nicht sein, ich denke, Emmerling wird in der Vorbereitung den Kader auf Trab bringen.
(13.04.2010, 13:06)stürmer10 schrieb: lindeman vom vfl der würde denke ich ma bei uns reinpassen wenn die aufsteigen will er net mit inne 2 liga also können wir denn doch hollen als ersatz für rockenbach

Wieso sollte Lindemann nicht in die 2.Liga wollen?
Ich werfe mal den Namen Jakob sachs ins Rennen, der sowohl auf Links als auch auf der Offensiven Mittelfeld Position einsetzbar ist und als großes Talent bei Altona Hamburg gehandelt wurde, nun aber leider bei Lübeck festhängt. Doch ich denke das er mind. in die Dritte Liga passt, er muss sich bei uns nur durchsetzen!
(13.04.2010, 13:06)stürmer10 schrieb: lindeman vom vfl der würde denke ich ma bei uns reinpassen wenn die aufsteigen will er net mit inne 2 liga also können wir denn doch hollen als ersatz für rockenbach

lustig machen

der beste spruch des tages. 6 setzen!
das ist wirklich so der will net 2 liga spielen habe mich mit einen unterhalten der ist bei jeden heim auf vip tribüne und der sagt zu mir das lindemann net inne 2 liga will er will lieber 3 spielen
(13.04.2010, 19:11)stürmer10 schrieb: das ist wirklich so der will net 2 liga spielen habe mich mit einen unterhalten der ist bei jeden heim auf vip tribüne und der sagt zu mir das lindemann net inne 2 liga will er will lieber 3 spielen


Klarer Fall von Beruf verfehlt, wenn's so ist - aber vorstellen kann man sich so einen Mist nicht !
(13.04.2010, 11:09)Erfordiax schrieb:
(13.04.2010, 08:43)Stährzel schrieb: Vorschlag:wir legen alle geld zusammen und holen uns bunjaku zurück

Dann fang mal an mit sammeln .. da wird man wohl jetzt einige Taler brauchen :lachen:

...Bunjaku war im Februar 2009 für 250.000 Euro von Rot-Weiß Erfurt in die Noris gewechselt und hat seinen Marktwert deutlich gesteigert, wie Bader zufrieden feststellte. Eine mögliche Ablösesumme dürfte nun bei etwa drei Millionen Euro liegen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-Club.html
(13.04.2010, 20:15)pelki schrieb: ...Bunjaku war im Februar 2009 für 250.000 Euro von Rot-Weiß Erfurt in die Noris gewechselt

Ich habe da andere Zahlen gehört. Mit Nachschlag lagen wir bei 450 000 Euro.
(13.04.2010, 19:11)stürmer10 schrieb: das ist wirklich so der will net 2 liga spielen habe mich mit einen unterhalten der ist bei jeden heim auf vip tribüne und der sagt zu mir das lindemann net inne 2 liga will er will lieber 3 spielen

Ich habe mich auch neulich unterhalten. Nun weiß ich das Bunjaku, Ribery und Robben nicht mehr in der ersten Bundesliga spielen wollen. Außerdem will Roony nicht mehr für Manchester spielen und Ballack nicht mehr für London. Messi würde auch gerne von Spanien in die dritte Liga nach Thüringen wechseln. Prost

Was wir uns leisten können sind gute Spieler aus der Regionalliga, die sich möglicherweise wie Möckel und Semmer bei uns entwickeln und maximal noch den ein oderanderen Drittligaspieler der von einer U23 Mannschaft eines Bundesligisten aussortiert wurde.(besser gesagt den Sprung in Liga 1 nicht geschafft hat) Und genau mit solchen Spielern hatten wir auch in den letzten Jahren Erfolg. Ein Lindemann ist sicher nicht zu bezahlen und wenn doch, dann hat er vielleicht wirklich keinen Bock mehr und bringt uns auch nicht weiter.
Was würdet ihr denn von Antonio di Salvo halten?
Ich kaufe ein E.
Und zu die Salvo muß ich sagen:
zu alt, zu teuer, zu satt, da nehme ich lieber Canizarro zurück
(13.04.2010, 22:11)Napoli schrieb: da nehme ich lieber Canizarro zurück...

keine ahnung was du nimmst, aber nimm weniger davon ...!
(13.04.2010, 22:14)Steph2708 schrieb:
(13.04.2010, 22:11)Napoli schrieb: da nehme ich lieber Canizarro zurück...

keine ahnung was du nimmst, aber nimm weniger davon ...!

Dann kaufe ich halt noch ein N und ein Z und verkaufe das R. Den diSalvo von Lokomotive Österreich(? oder so) mit seinen XX Bundesligaspielen will ich hier jedenfalls nicht.
Wir müssen im Sommer aller Voraussicht nach die folgenden wichtigen Spieler ersetzen: Rockenbach (2. Liga), Kammlott (nach Hoffenheim) und Cinaz (nach Bochum)
Außerdem trennt man sich hoffentlich von Spielern wie Becker.

Da sollte man sich schnellstens darum kümmern eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Fraglich ist für mich allerdings wer das nach dem Abgang von Beutel macht!?
(13.04.2010, 22:22)Liflenger schrieb: Wir müssen im Sommer aller Voraussicht nach die folgenden wichtigen Spieler ersetzen: Rockenbach (2. Liga), Kammlott (nach Hoffenheim) und Cinaz (nach Bochum)
Außerdem trennt man sich hoffentlich von Spielern wie Becker.

Da sollte man sich schnellstens darum kümmern eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Fraglich ist für mich allerdings wer das nach dem Abgang von Beutel macht!?

Wo hast du denn nun diese Info her?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 76.575 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 28.385 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 106.442 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste