Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transfergerüchte - Saison 2012/2013
ich hoff der verein schaut sich schon nach personellen änderungen um bzw spielervertrage!!! geradejetzt istes doc an der zeit irgendwas zu machen oder?? sind doch viele vereine wo sie schon zuschlagen warum wir nicht??
http://www.transfermarkt.de/de/kai-gehri...52066.html

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-ho...82006.html

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-..._8840.html
(03.04.2012, 18:29)rweboygera schrieb: ich hoff der verein schaut sich schon nach personellen änderungen um bzw spielervertrage!!! geradejetzt istes doc an der zeit irgendwas zu machen oder?? sind doch viele vereine wo sie schon zuschlagen warum wir nicht??

Weil wir nur Wasserstandsmeldungen abgeben, wenn die Unterschrift unter dem Vertrag ist. Siehe Beispiel Engelhardt.
Und weil in allen Vereinen derzeit verhandelt wird bezüglich Verlängerung und vielen die Planungssicherheit derzeit fehlt.
Allgemein bewegt sich der Transfermarkt ab Ende mai bis Ende Juni meistens.

aber es gibt doch schon genug interannte spieler :))

na müssen wir uns noch gedulden
So da Fetschi keinen neuen Vertrag erhält wie wäre es mit ihm? [Bild: smilie_denk_08.gif]

Für die 2. Liga hats leider nicht ganz gereicht,aber für Liga 3 denke ich, ist er ein guter Mann.
Da wir ja mit ziemlich hoher Sicherheit schon wissen, welcher Liga wir nächste Saison spielen herrscht ja Planungssicherheit. Also bleibt jetzt eine Menge Zeit um den Kader planen. Hier im Thema kann jeder User mal seinen Wunschkader für die nächste Saison präsentieren.

Ich persönlich würde endlich mal nach langer Zeit mal wieder auf eine Mannschaft mit hohem Identifikationsfaktor setzen und die eigene Jugend fördern. Es ist meiner Meinung nach besser mit einer Mannschaft mit Zukunft auf Platz 14 zu landen, als mit Söldnern immer nur 7 zu werden.
Hier mein Wunschkader:
TW:Sponsel
Klewin
Abwehr: Bertram
Rahn
Ofuso-Ayeh
Ströhl
Tyler
Bergmann
Möckel(vllt ablösefrei da ohne Verwendung in Dresden)
MittelfeldTonguearadies
Engelhardt
Pfinsten-Reddig
Baumgarten
Göbel
Möhwald
Kegel(Vertrag läuft aus)
Strum: Reichwein
Morabit
Semmer(Vertrag läuft bei Abstieg aus)
Drexler
Nietfeld
Ahrens










Zitat:Kegel wäre in der Tat was für uns...
Aber wenn er schon bei euch ein Vertragsangebot abgelehnt hat, dann riecht es schon wieder nach roter Brause, oder!?


jetzt isser weg!
Chemnitzer FC mit erstem Neuzugang - Dynamos Kegel im Anflug
Möckel und Semmer zurückholen? Gewagter Wunsch...
Semmer müsste erstmal genug Spielpraxis bekommen.Der hat doch die Saison kaum gegen den Ball getreten.Auf so ein Experiment würd ich mich net einlassen. Lachen5
Semmer und Möckel würden uns wieder nur als Sprungbrett benutzen für einen weiteren sinnlosen Versuch in Liga 2 und ein Jahr bleiben was uns wieder nix bringt

wenn Bertram und Ströhl zusammen Stammspieler wären, bräuchten wir einen verdammt guten Sturm zum Ausgleich ;o)
Was ist denn nun mit Sponsel?
Hoffe die wollen in auch am Steigerwald halten.
Da stimme ich euch beiden zu, Axl und Kaeffchen! Und wer vor einem Jahr mit Liga 2 in der Birne Vertragsangebote ablehnte, wird sowieso nicht zurückkommen...verbesserte Kondidioten würde es wohl kaum geben.

Ach ja, Sponsel...der will ja bleiben...auch noch kein Vollzug gemeldet? Ach so, wir haben so viel Zeit...
Die sollen den Sponsel halten!
Wenn man mit Sponsel keinen neuen Vertrag zustande bekommt...ach, ich lasse es lieber...wird schon klappen!
Ich hoffe ja auch mal, dass der Junge auf'm Boden bleibt und sich lieber noch ein weiteres Jahr in Liga 3 bewähren/festigen will.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren Saison 2013/2014 miss aufgeregt 493 50.360 06.08.2014, 08:10
Letzter Beitrag: ronry
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 12.012 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 16.098 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste