Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale Landespokal FC An der Fahner Höhe - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1
Lieber heute rausgeflogen als von den Ratten vorgeführt zu werden. Das Spiel heute hat eindeutig das Trainerteam auf dem Gewissen. Maik Baumgarten trotz Bauchansatz bester Mann auf dem Platz.
Zitieren
... Tja ...
Zitieren
Toll war es nicht, denke mal es wird noch einiges an neuen Personal kommen Gerber will ja Aufsteigen.
Zitieren
Klar, in Bayern, Frankreich, Belgien oder Kroatien gibt es sicher noch ein paar ü23-jährige, die schon immer in RWE-Bettwäsche geschlafen haben und deren größter Wunsch es seit Beginn der Zeit ist, bei uns mal im SWS auflaufen zu dürfen.
Zitieren
Wir wissen ja nicht mal mit wem wir alles in die neue Saison gehen, und wer von den Spielern der letzten Saison noch da ist., vielleicht hat man jetzt auch nicht alLe wegen den Pokalspiel aktiviert, weil man sie sonst auch noch bezahlen muss.Ich war leider in der Zeit auf der Autobahnen hatte den Ticker an sonst wäre ich auch da gewesen.. Endich wieder Fußball live im Stadion zu erleben, darauf freue ich mich.
Zitieren
(22.06.2021, 10:02)Twinix schrieb: Sofern wir gegen Fahner Höhe weiterkommen.

Der Nachsatz kam in weiser Voraussicht!

Nun schaffen es die Herren wenigstens pünktlich in den Urlaub und müssen sich nicht in den Niederungen des Landespokals bemühen.
Zitieren
Ein Tiefschlag mehr für , was soll’s wir sind es ja gewöhnt mit Enttäuschungen um zu gehen. Kann nur besser werden!!!
Zitieren
Das wir jetzt schon auf den Nestern verdient verlieren ist bezeichnend!
Zitieren
(24.06.2021, 08:37)sgs schrieb: Das wir jetzt schon auf den Nestern verdient verlieren ist bezeichnend!

Herzlich willkommen in der Realität. Man darf halt nicht vergessen, dass Dachwig in der selben Liga spielt wie wir, daher finde ich den Begriff "Nest" sehr unpassend.
Zitieren
(24.06.2021, 08:37)sgs schrieb: Das wir jetzt schon auf den Nestern verdient verlieren ist bezeichnend!

Wir haben auch früher im Pokal schon auf den Nestern verloren.......(Meuselwitz, Pößneck usw). Ist jetzt keine Neuheit bei RWE.

Und das wir uns gerade im Pokal nicht mit Ruhm bekleckern (abgesehen von den 2000er Jahren) ist jetzt auch nichts Neues bei RWE.

Neben der verdienten Niederlage ist es ärgerlich, das wir ja vor allem (neben Fahner Höhe und Saalfeld) gegen die Verbandsentscheidung geklagt haben, damit der Pokal trotzdem gespielt wird.
Da muss man dann auch die Einstellung auf dem Platz dazu haben.
Zitieren
(23.06.2021, 20:10)Papa schrieb: Ich weiß garnicht, was Du sagen möchtest. Wir haben als Oberligist gegen einen Oberligisten verloren.
Sieht man ja auch in der Bundesliga. Da gewinnt ja Bielefeld auch laufend gegen die Bayern und gegen die Pest aus Sachsen.
(23.06.2021, 20:10)Papa schrieb: Für mich hat das heutige Spiel gezeigt, dass wir mit Spielern die gerade dem Juniorenalter entwachsen sind alles machen werden, nur nicht aufsteigen. Der Fussball ist sehr körperlich in der Liga und die Körperlichkeit können 19-20 Jährige in der Form noch nicht haben
Auch da kann ich Dir nur zustimmen.
Hat man ja auch gestern beim Deutschland Spiel gesehen. Der Musiala hat keinen Stich gegen die harten Brocken aus Ungarn gesehen.
Ich würde an Gerbers Stelle noch einen Trainer verpflichten. Ich denke, dann wird's was.
Da stand gestern RWE auf den Trikots, gefühlt habe ich das aber irgendwie nicht. Naja, vielleicht kommst ja wieder.
Zitieren
(24.06.2021, 09:36)mirko schrieb: Der Musiala hat keinen Stich gegen die harten Brocken aus Ungarn gesehen.

Geil, dass Du ein Ausnahmetalent auf eine Stufe stellst mit den aktuellen quasi A-Junioren des RWE. Ich überlege gerade, wie lange Musiala gestern gegen Ungarn gespielt hat. Waren es 5 Minuten.....oh sorry, es waren sieben Minuten. Und die anderen vielen Nachwuchskicker im Kader der Nationalmannschaft erst. Alle ganz jung. :)
Mal im Ernst, hast Du gestern das Spiel von RWE gesehen ? Also ich hatte das eine oder andere Mal richtig Angst um unsere Youngsters, wenn da einer der gestandenen DefensivMänner von Fahnern zum Zweikampf ansetzte. Die Zweikampfquote war dann auch entsprechend.

Zitat:Sieht man ja auch in der Bundesliga. Da gewinnt ja Bielefeld auch laufend gegen die Bayern und gegen die Pest aus Sachsen.

Also wir quasi Bayern und Fahnern Bielefeld? Oder was möchtest Du mir damit andeuten ?
Zitieren
Papa, wie war nochmal die Aufstellung gegen Halle96?? Eine Mannschaft, welche nach Deinen Worten aufgestiegen wäre. Chaabi fehlte da gestern, dafür Aydemir. Aggi fehlte gestern, dafür der wesentlich robustere Imrock. Bleibt einzig allein Felsberg. Der Rest stand gegen Halle96 auf dem Platz oder wurde eingewechselt, das Ergebnis kennst Du ja noch.
Zitieren
Es fehlten 5 Stammkräfte aus den verrücktesten Gründen. Und ganz nebenbei - der Ndiaj (osä) vom Spiel gegen Halle , muss ein anderer gewesen sein, als der gestern aufgelaufen ist. Robust sieht anders aus.
Zitieren
Ndiaye ist aber kein A-Juniorenspieler und 5 Stammspieler haben auch nicht gefehlt im Vergleich zum Halle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale Landespokal Chemie Kahla - RWE 0:3 ronry 59 7.058 21.06.2021, 11:12
Letzter Beitrag: Guerti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste