Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstand Fanrat - Mitteilungen/Neuigkeiten/alles zum Thema
Tut mir leid; ich habe hier schon lange den Überblick verloren, wer was ernst meint und wer nicht -> bei manchen User hier habe ich öfters den Eindruck, er wolle einen nur verar.schen - nur leider meint er es ernst...
Zitieren
Vielleicht solltest Du mal wieder richtig...
Soll entspannend sein.
Außerdem hat @flaschendeckel doch Recht Lachen7
Zitieren
@Aik
Das ist aus meiner Sicht dein Problem. Du merkst gar nicht, dass du bei dem was für dich Kritik ist, fast schon automatisch Unterstellungen und Mutmaßungen einbaust, die viel schwerer wiegen, als die Kritik. Mit solchen Äußerungen machst du die Arbeit des Fanrates kaputt, obwohl es dir eigentlich nur um eine bestimmte Kritik geht.

Deine Meinung sollst du gern haben, die will dir niemand streitig machen. Äußere sie sachlich und es wird sachlich geantwortet.
Zitieren
.....und man nicht permanent den Eindruck gewinnt,nur des Kritisierens wegen zu kritisieren
Zitieren
(18.04.2018, 08:59)mirko schrieb: Vielleicht solltest Du mal wieder richtig...
Soll entspannend sein.
...

Diesen Selbstversuch kannst du gerne anderen hier empfehlen...
Ansonsten ... Schlafen
@Nr.13; ich finde es echt eigenartig, dass du Beiträge anderer User, die nicht in deine Richtung gehen , aber ähnlich geartet sind wie meine, als ganz offenbar weniger "störend" und unterstellend empfindest...
Ansonsten wünsche ich euch viel Glück in euren Institutionen; mir ist es jetzt erst recht wurscht, was ihr da macht und für wenn...
Ich bin raus aus dieser sinnfreien Diskussion...
Zitieren
@Aik
Ich habe 3 User aufgezählt, für die das aus meiner Sicht gilt. Mit dir hat sich die Folgediskussion entsponnen, weshalb ich dann auch konkret auf dich eingegangen bin.
Zitieren
Aktuelle Vorhaben des Fanrats

Der Vorstand des Fanrat Rot-Weiß Erfurt e.V. traf sich am Montag, den 18.06.2018, und beriet über aktuelle wie zukünftige Vorhaben und Projekte. 

Im Einzelnen:
  • An einem spielfreien Wochenende wird die 1. Mannschaft des FC Rot-Weiß gegen eine Fanauswahl antreten bzw. werden gemischte Mannschaften auflaufen. Organisiert wird das ganze durch den Fanrat, Details folgen demnächst.
  • Ein nächstes Fanfest ist in Vorbereitung, auch hier folgen demnächst Details.
  • Der Fanrat plant eine monatliches Rot-Weiß-Magazin bei Radio F.R.E.I. Dazu laufen aktuell die Absprachen.
  • Es wird weitere Stadtführungen für neue Spieler geben, nachdem die erste mit Daniel Rechberger und das dazugehörige Video von RWE TV positiv angenommen wurde.
  • Der Fanrat unterstützt den FC Rot-Weiß bei der Vorbereitung und Durchführung der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 5.9.
  • Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 5.9. will die AG Satzung über den Stand der Satzungskommission berichten.
Zitieren
Geile Themen

Danke Fanrat für euren Einsatz
Zitieren
Gestern übergaben Alexandra Ortmann als Vertreterin der Nachwuchspaten und Max Kirschner als Vertreter des Fanrates eine Spende in Höhe von 250 Euro an das Nachwuchsleistungszentrum. Henri Fuchs und Oliver Ruhe nahmen diese als Vertreter des NLZ dankbar entgegen.

Die Spende ist das Ergebnis des Caterings, welches der Fanrat und die Nachwuchspaten für den Trainingsauftakt am 19.06.18 ausgerichtet haben.

Wir freuen uns weiterhin gute Zusammenarbeit!

SO GEHT ZUSAMMEN NEUANFANG!
ROT-WEISS LEBT!
Zitieren
Beten  Absolut top Jungs!
Zitieren
Danke insbesondere an die Nachwuchspaten, die schon öfter bei Jugendturnieren und ähnlichen Getränke- und Kuchenverkauf organisiert und anschließend den Erlös gespendet haben. Übrigens- darunter sind auch Mädels.
Zitieren
Sorry - vor den Mädels verneige ich mich noch tiefer, aber das Smiley gab es nicht ;o)
Zitieren
Ein ganz besonderes Dankeschön muss hier unserer Alex gelten - der guten Seele der Paten und im speziellen Fall auch Uwe, der kurzfristig und unkompliziert in bewährter Art für die Getränke gesorgt hat.
Ohne solche Leute mit Rot-Weißem Herz, die nicht in irgendwelchen Foren großartig auftreten, sondern einfach mal MACHEN, wären die Paten zum Beispiel nicht zu den Dingen fähig, wie hier beschrieben worden ist.
Zitieren
@papa also Du nicht da Du ja in den Foren groß auf trittst!!!
Zitieren
...Kindergarten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AG Tradition/Rot-Weiße Familie - alles zum Thema Michael Kummer 14 4.243 02.07.2022, 20:08
Letzter Beitrag: rwe57
  AG Satzung des Fanrat/Satzungskommisssion Verein - alles zum Thema Michael Kummer 189 28.782 29.11.2019, 15:24
Letzter Beitrag: Papa
  Fanrat unterstützt die Kampagne "50+1 bleibt!" Michael Kummer 0 1.301 20.03.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Michael Kummer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste