Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstand Fanrat - Mitteilungen/Neuigkeiten/alles zum Thema
Wer denn dann und wie willst du das zukünftig verhindern bitte???
Zitieren
Hör erstmal auf, ausländische Zuschauer dafür verantwortlich zu machen, dann können wir weiterreden.
Zitieren
Beim ==> mdr war ausdrücklich davon die Rede!
Stimmt das oder eben nicht?
Zitieren
Ich wiederhole: Weder die Holländer noch Italiener haben mit den Vorfällen etwas zu tun.
Zitieren
Über die KEF-Fahne hing eine kleine rote Fahne da stand was von Sofia und Sofia liegt nicht in Holland oder Italien.
Zitieren
Gut, danke!
Die einmaligen Umstände der "Nochbaustelle" sollte man jedenfalls berücksichtigen.
Das wird so nie wieder passieren!
Zitieren
(19.03.2024, 11:24)wonapalei schrieb: und womit? mit recht.

Wo waren denn Samstag wieder die Ultras, die sonst immer der Meinung sind, das sie das Sagen in der Kurve haben? 
Wenn's drauf an kommt haben die halt auch keine Eier. Aber immer schön die Klappe aufreißen.

Völlig deplatzierter Beitrag Deinerseits.

In der Situation dort eine Massenschlägerei mit Hools und neonazistischen Kampfsportlern ( wir reden hier von Überresten des "Jungsturm" sowie der ZSKA-Sofia Hoolgang "Animals" ) anzufangen im vollbesetzten Gästeblock hätte in einem Blutbad geendet.

Ein wenig Zurückhaltung, Überlegung und Einschätzung einer Situation sollte auch Dir gelingen.

Das die Ultras geschlossen gegangen sind - inklusive ihrer kleinen Gästegruppe von US Massa und Fc Groningen - war die einzig richtige Reaktion.

Alles andere ist im Nachgang zu klären.

Das haben dann Vereinsorgane zu machen mit ganzen anderen Schwerpunktstellungen.
Zitieren
@Ronry:
Danke.
Zitieren
Ich frage mich, wie man in Sofia an Karten für das Spiel kommt. Ich sitze hier 300km weg und hatte keine Möglichkeit, mir eine Karte zu besorgen.
Naja, im anderen Thread schrieb grad jemand sowas kommt sicher nicht mehr vor.
Ist klar, nächste Saison gehen beide Fanlager händchenhaltend zusammen ins Stadion.
Lächerlich.
Zitieren
(19.03.2024, 16:00)wonapalei schrieb: Ich frage mich, wie man in Sofia an Karten für das Spiel kommt.
...und die Unterstützenden aus Holland und Italien haben sich auch alle persönlich für die Karte angestellt.
Dafür sind viele RWE Fans leer ausgegangen.
Zitieren
@Tiki Taka...Da ist wohl doch was wahres dran an dem Gerücht der Mauschelei bei der Ticketvergabe
Zitieren
(18.03.2024, 21:46)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Auf welcher rechtlichen Grundlage sollte dies geschehen, polizeiliche Verfügung?
Hausrecht. Der Veranstalter allein bestimmt, wer unter welchen Bedingungen ins Stadion darf und vorher eine Karte erwerben kann. Das ist ganz einfach.
Zitieren
das mit der Kartenvergabe ist sicher das Grundübel der gesamten Aktion uns hier ist einzig der abgebende Verein ( RWE,  gmbh wer auch immer) schuld. Hier ist eine Lösung zu suchen die Wassserfest ist und fertig, also Code per Mail auf die MNR und personalisierte Tickets und Kontrolle mit Perso am Einlass. Wer dass nicht will,  hat Pech und kommt nicht rein. Damit wäre schon mal viel geklärt , fürs nächste Mal, falls es ein nächstes Mal mit Gästefans gibt.

Gruß O.S.
Zitieren
(19.03.2024, 18:57)Papa schrieb: Hausrecht. Der Veranstalter allein bestimmt, wer unter welchen Bedingungen ins Stadion darf und vorher eine Karte erwerben kann. Das ist ganz einfach.
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist.
Wie soll das laufen, über Hausverbot?

Bei öffentlich zugänglichen Veranstaltungen ist eine willkürliche Ausübung des Hausrechts nicht möglich. 

Ich denke dann würde die ganze Sache vor dem Gericht landen.
Zitieren
ich hatte mich auch bei unseren letzten Heimspiel gegen Jena gefragt wo die Karten so schnell hin waren, dass es kein Stehplatz in kürze mehr gab. Da war auch schon solche Leute da, die nichts anderes zu tun hatten wie unseren Verein zu schaden. Wie kommen die an die Karten in solchen spielen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AG Tradition/Rot-Weiße Familie - alles zum Thema Michael Kummer 14 4.709 02.07.2022, 20:08
Letzter Beitrag: rwe57
  AG Satzung des Fanrat/Satzungskommisssion Verein - alles zum Thema Michael Kummer 189 30.229 29.11.2019, 15:24
Letzter Beitrag: Papa
  Fanrat unterstützt die Kampagne "50+1 bleibt!" Michael Kummer 0 1.677 20.03.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Michael Kummer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste