Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstand Fanrat - Mitteilungen/Neuigkeiten/alles zum Thema
Bin ja gespannt ob die Presse - welche ja hier wohl mitliest - was von deinem Beitrag aufgreift
Zitieren
Immer deine laaaaaangen Beiträge. Lachen5

Klasse geschrieben und vielen Dank für die Infos. Winken1
Zitieren
Danke, @ronry!!
Zu einzelnen Themen, zu denen ich andere Kenntnisse habe schweige ich lieber, da ich nicht "diverse Schreiber" füttern will...
Unterm Strich aber eigentlich bekannte Standpunkte (Sportvorstand mal ausgenommen), welche man aus anderen Quellen (z.T. der "anderen Streit-Partei")eben anders kennt...
Wer hier nun wie nicht die ganze Wahrheit schreibt, dass wird nur schwer nachweißbar sein...
Laut Herr Rombach sind ja fast immer die anderen Schuld und "man will dennoch überdenken, wie man das in Zukunft anders machen kann"...
Na dann...
Schön das Herr Cevra seine (vereinsseitige) Zukunft beim RWE sieht und er das Thema "Medien" anpacken will!!
Zitieren
Zu @ronrys Beitrag möchte ich zum Thema Vertragsauflösung von ME folgendes ergänzen.
RR und AH legten noch einmal den groben Ablauf dar. Mit dem Berater und dem Spieler wurde Stillschweigen vereinbart über alle Details. Nach Beendigung der Verhandlungen dauerte es keine 10 Minuten, bis die BILD in Facebook davon berichtete und von einer Abfindung in Höhe von 80 K sprach, die übrigens völlig falsch ist. RR geht davon aus, dass die BILD die wahre Höhe der Abfindung kennt und bewusst eine falsche Summe in den Raum stellt , um die Quelle zu schützen.
Zitieren
Ronry hat mich eben telefonisch gebeten den Beitrag vorübergehend offline zu stellen!
Zitieren
Schade.
Wollte ihn nochmals in Ruhe lesen und ggf. auch noch was ergänzen.

Hat sich die Presse schon draufgestürzt?Pfeifen

Ich hoffe er wird wieder online gestellt.Beten
Zitieren
ronry ist noch mit dem Auto unterwegs, er hatte mich nur gebeten den solange offline zustellen, mehr kann ich nicht sagen!
Zitieren
Okay warten wir es ab, was er dann selbst dazu schreibt oder dir ausrichtet was du uns dann wieder mitteilen kannst.
Zitieren
Ist das der Beitrag der im anderen Forum auch drin steht?
Zitieren
Mein Beitrag ist wieder online. Mir war dort in der Hektik zwischen Beruf und Forum ein sachlicher Fehler in der Wiedergabe unterlaufen. Deswegen habe ich das kurzzeitig offline nehmen lassen. Also nix Schlimmes.
Zitieren
(12.09.2014, 08:57)Papa schrieb: Zu @ronrys Beitrag möchte ich zum Thema Vertragsauflösung von ME folgendes ergänzen.
RR und AH legten noch einmal den groben Ablauf dar. Mit dem Berater und dem Spieler wurde Stillschweigen vereinbart über alle Details. Nach Beendigung der Verhandlungen dauerte es keine 10 Minuten, bis die BILD in Facebook davon berichtete und von einer Abfindung in Höhe von 80 K sprach, die übrigens völlig falsch ist. RR geht davon aus, dass die BILD die wahre Höhe der Abfindung kennt und bewusst eine falsche Summe in den Raum stellt , um die Quelle zu schützen.

War ja nur das was jeder normale mensch vermutet hat der nicht irgendwelche verschwörungstheorien zu RR verfolgt.
Zitieren
(11.09.2014, 21:51)ronry schrieb: Laurito ist derzeit noch in der Reha.

Walter Kogler erklärte in diesem Zusammenhang auch, dass wenn er wieder fit ist und eingesetzt wird, er auch wieder der Mannschaftskapitän sein wird.
K.M. und C. K. sind dann seine Vertreter.
Zitieren
(12.09.2014, 04:35)Axl Rose schrieb: Immer deine laaaaaangen Beiträge. Lachen5

Klasse geschrieben und vielen Dank für die Infos. Winken1

Das ist schon nicht ganz einfach, 4 Seiten Papier von über 2 Stunden Veranstaltung zu komprimieren. Von daher....Winken1Lachen5
Du kannst auch die 4 Seiten Papiermitschriften bekommen per Mail..Lachen5Lachen5
Zitieren
(11.09.2014, 22:27)Andi S. schrieb: Bin ja gespannt ob die Presse - welche ja hier wohl mitliest - was von deinem Beitrag aufgreift

Kann sein. Ist ja die einfachste Form - sonst müsste man abends seinen Pops als Journalist ins SWS bewegen - war ja keinem untersagt, nicht zu kommen.
Zitieren
Nur ich denke da an diverse Aussagen von Leuten des Gremiums (bin ich mir aber nicht mehr sicher wer es genau von denen war), dass sich wohl die Presse im Forum bedient und auch bestimmte Stimmungen auslotet etc.Lachen7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AG Tradition/Rot-Weiße Familie - alles zum Thema Michael Kummer 14 4.244 02.07.2022, 20:08
Letzter Beitrag: rwe57
  AG Satzung des Fanrat/Satzungskommisssion Verein - alles zum Thema Michael Kummer 189 28.785 29.11.2019, 15:24
Letzter Beitrag: Papa
  Fanrat unterstützt die Kampagne "50+1 bleibt!" Michael Kummer 0 1.301 20.03.2018, 08:32
Letzter Beitrag: Michael Kummer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste