Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer soll neuer Trainer beim RWE werden?
Das hat nix mit "Ungeduld" zu tun - Fakt ist, dass der neue Trainer erstmal Zeit braucht, den Verein, die Mitarbeiter und die Spieler kennenzulernen.
Und Zeit ist das, was wir aktuell nicht wirklich haben...
Sicherlich muß die Wahl des Trainers jetzt sitzen - aber je eher der "Neue" feststeht, umso eher kann er mit arbeiten beginnen!!
Das geht schon bei der möglichen Auswahl neuer Spieler los - wie man hört soll ja da auch noch was passieren. Der "Wintermarkt" ist eh dünn und da hätte ich es schon gerne, wenn neben Traub noch ein Fachmann bei der Suche dabei wäre... Pfeifen 
Die jetzt gehandelten Stratos und Vrabec - nun ja, schau mer mal wers nun wird...
Egal wer da kommt, er hat eine schwere Aufgabe vor sich und bedarf Unterstützung von allen Seiten!!
Laut "App"- Mitteilung ist die Entscheidung gefallen und soll morgen verkündet werden.
Hätten sie dann gleich erst Morgen schreiben können, jetzt heißt es also abwarten.

Ich bin es nicht geworden (stand auch gar nicht zur Auswahl). Pfeifen --> etwas Spaß muss sein. Lachen5

Bin aber gespannt, wer es ist. Lachen7
na da schieben jetzt sicherlich ein(ige) Redakteur(e) einer gewissen bunten Zeitung bestimmt Überstunden, um den Namen als erstes nennen zu können... Pfeifen
Also ich habe Zeit...

  Schlafen
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-we....bild.html
http://www.bild.de/sport/fussball/rot-we....bild.html
Wir beide sind wohl auf einer Wellenlänge *lach*
In Erfurt wurde sogar schon eine weltberühmte Brücke nach ihm benannt!!!   Lachen8
Das ist aber ein Gezerre beim RWE wieder Lachen5
alles nur Mutmaßung, keine wirklichen Erkenntnisse, die tippen einfach mal ins Blaue rein...

...sonst hätten die geschrieben, "nach Informationen der Bild..."
Also ich denke mal die Bild hat's... Lachen7

"Bitte mach dass wir nicht absteigen und am Ende noch nach Mordor müssen!!!"
Die Bild hatte auch schon mal den Loose als sicheren Trainer genannt und dann hieß er Kogler ;-)
Wenn er fair ist, arbeitet er hier unentgeldlich.
Schließlich bekommt er Tantiemen aus den Namensrechten der Krämerbrücke.
wäre super, wenn sich das bestätigt
(29.12.2015, 22:30)MichaelB schrieb: Die Bild hatte auch schon mal den Loose als sicheren Trainer genannt und dann hieß er Kogler ;-)
Das war aber (glaube ich) die TA. War damals 'ne peinliche Nummer. Die Trefferquote der Bild ist nicht die Schlechteste.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer alter Stadionname heathner 90 12.682 29.08.2016, 14:01
Letzter Beitrag: Schnorchel Blum
  Jugendtrainer werden mahe 4 444 01.03.2016, 08:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste