Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
(04.02.2010, 15:14)Steph2708 schrieb:
(04.02.2010, 12:50)jule147 schrieb: - aus meiner Sicht 2 Tage zu spät

und wieder am rummeckern... manche leute sind echt sehr lächerlich...

schönen tag noch!

punkt 1
was ist daran lächerlich wenn ich denke das gestern ein tag verschenkt wurde ?

punkt 2
wieso wieder ?

punkt 3
wenn es so lächerlich ist, hat es mich gefreut zu deiner erheiterung beigetragen zu haben liebhab
Zitieren
Wieso haben wir keinen Hubschrauber? :lachen:
Zumal Dynamo dank dem Hubschrauber gleich mal in der 2. Liga spielen darf...
Zitieren
(04.02.2010, 16:28)Geegle schrieb: Wieso haben wir keinen Hubschrauber? :lachen:
Zumal Dynamo dank dem Hubschrauber gleich mal in der 2. Liga spielen darf...

Vielleicht können uns die grünen mal ihren ausborgen :lachen: :lachen:
Zitieren
Laut Deutschen Wetterdienst sind die Temperaturen wieder Rückgehend Tagsüber um die 1 Grad Nachts -3 bis -5 Grad . Das sind die Aussichten von Nächster Woche Montag bis Mitwoch.
Ich sehe schwarz bzw. Eis oder Weiß.
Zitieren
(04.02.2010, 16:59)dj_mario2009 schrieb: Laut Deutschen Wetterdienst sind die Temperaturen wieder Rückgehend Tagsüber um die 1 Grad Nachts -3 bis -5 Grad . Das sind die Aussichten von Nächster Woche Montag bis Mitwoch.
Ich sehe schwarz bzw. Eis oder Weiß.

aber auch nur, weil du an diesem tag deutsche schlager auflegen musst... lustig machen
Zitieren
Gut gemekt Steph , gebe ja zu kommt mir entgegen .
Aber keine Deutschen Schlager ,Bitte. ich lege aktuelle Mucke auf und spiele keine Orgel.Lach
liebhab Ich kann es leider auch nicht ändern .
Mich kotzt dieses ***** wetter genau so an . Kannste glauben.
Zitieren
(04.02.2010, 16:28)Geegle schrieb: Zumal Dynamo dank dem Hubschrauber gleich mal in der 2. Liga spielen darf...

hehe, der beitrag ist von vor 4 jahren, gelle...
Zitieren
(04.02.2010, 17:20)Dresdner schrieb:
(04.02.2010, 16:28)Geegle schrieb: Zumal Dynamo dank dem Hubschrauber gleich mal in der 2. Liga spielen darf...

hehe, der beitrag ist von vor 4 jahren, gelle...
Kommt mir auch bekannt vor das ganze schon mal gelesen zu haben vor sehr langer Zeit. 4 Jahre kommt in etwa hin:lachen:
Zitieren
Verdammt... :lachen:
Zitieren
Na zum Glück ist bei uns jetzt endlich der Platz wieder grün.:hier: Wie seht ihr die Chancen das, daß Derby steigt ???
Zitieren
(04.02.2010, 20:38)brixxer99 schrieb: Na zum Glück ist bei uns jetzt endlich der Platz wieder grün.:hier: Wie seht ihr die Chancen das, daß Derby steigt ???
Dienstag ist Platz-Begehung , dann werden wir es zu 100% wissen.
Zitieren
Neue Bilder von der Räumung findet Ihr in der Galerie
Zitieren
Na da wollen wir mal stark hoffen das der Winter erstmal ein paar Tage fernbleibt. Kann das Derby gar nicht mehr erwarten... erstes Heimspiel ...juhu... :hier:
Zitieren
(04.02.2010, 21:22)RWE-Onlineredaktion schrieb: Neue Bilder von der Räumung findet Ihr in der Galerie

Tausend Dank für den klasse Bilderservice! Echt top! :hier:
Zitieren
Einach Genial diese Bilder
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: