Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
Jetzt bleiben noch der Freitag und der Montag (oder wird auch am Wochenende im SWS gearbeitet?) um die Stehplätze und die Wege vom Eis-Schneegemisch zu befreien.
Das anhaltende Tauwetter wird sein übriges dazu beitragen.
Ich sage mal das Derby am Donnerstag findet statt.
Vorsichtshalber aber auch nochmal die Flutlichtanlage testen... Man weiß' ja nie...
Prost
Zitieren
(04.02.2010, 22:04)Je-Pe schrieb: Das anhaltende Tauwetter wird sein übriges dazu beitragen.

Mit anhalteneden Tauwetter wird nicht viel werden ! Die Temparaturen gehen am WE wieder zurück und man kann nur hoffen, dass von oben keine Fuhre mehr runter kommt.
Zitieren
Kälter soll es schon werden aber nur im Bergland Schnee geben
Zitieren
(04.02.2010, 23:08)Viva Erfordia schrieb:
(04.02.2010, 22:04)Je-Pe schrieb: Das anhaltende Tauwetter wird sein übriges dazu beitragen.

Mit anhalteneden Tauwetter wird nicht viel werden ! Die Temparaturen gehen am WE wieder zurück und man kann nur hoffen, dass von oben keine Fuhre mehr runter kommt.

Frost nur in der Nacht... Tagsüber sind Plusgrade und keinerlei Niederschlag angesagt.
Aber richtig, schneien darf's jetzt nicht mehr bis zum Donnerstag.
Zitieren
Die kommende Woche wird komplett Dauerfrostig :(
Zitieren
(04.02.2010, 23:57)Je-Pe schrieb: Frost nur in der Nacht... Tagsüber sind Plusgrade und keinerlei Niederschlag angesagt.
Aber richtig, schneien darf's jetzt nicht mehr bis zum Donnerstag.

Temperaturen bis Samstag zwischen -7 und -10°C

ab Mittwoch leichter Schneefall

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...=DE0002658
Zitieren
Ist ja noch eine Weile hin bis Heidenheim, aber ich hoffe, dieses Spiel kann stattfinden. Man weiß nicht, wie lange die Frostperiode anhält, wieviel Schnee noch kommt und wie der Platz einen eventuellen Frühlingseinbruch, vielleicht mit Regen, verkraften würde. 3 Heimspiele Rückstand (davon ausgehend, dass das Derby ausfällt), alle in der Woche nachgeholt, bauen einen ziemlichen Druck auf und würden nicht gut für die Zuschauerzahl sein.
Zitieren
(08.02.2010, 00:52)Sondershäuser schrieb: Ist ja noch eine Weile hin bis Heidenheim, aber ich hoffe, dieses Spiel kann stattfinden. Man weiß nicht, wie lange die Frostperiode anhält, wieviel Schnee noch kommt und wie der Platz einen eventuellen Frühlingseinbruch, vielleicht mit Regen, verkraften würde. 3 Heimspiele Rückstand (davon ausgehend, dass das Derby ausfällt), alle in der Woche nachgeholt, bauen einen ziemlichen Druck auf und würden nicht gut für die Zuschauerzahl sein.

Wie recht du doch hast.So langsam bekommt man schon Entzugserscheinungen weil wegen diesem anhaltenden Winterwetter keine Heimspiele stattfinden können
Zitieren
Jetzt soll zur mitte der Woche außer Dauerfrost auch noch wieder Schnee dazu kommen . So ein Sch....dreck.
Das Derby können wir vergessen da brauchen wir nicht auf die Platzkommision warten . Eis taut nicht bei Minus Graden .
Der Wettergott ist kein Fußballfan.
Zitieren
(08.02.2010, 09:02)dj_mario2009 schrieb: Jetzt soll zur mitte der Woche außer Dauerfrost auch noch wieder Schnee dazu kommen . So ein Sch....dreck.
Das Derby können wir vergessen da brauchen wir nicht auf die Platzkommision warten . Eis taut nicht bei Minus Graden .
Der Wettergott ist kein Fußballfan.

So viel soll aber auch nicht runterkommen.
Zitieren
(08.02.2010, 09:02)dj_mario2009 schrieb: Eis taut nicht bei Minus Graden...

nanana, da wäre ich mir aber nicht so sicher... lustig machen
Zitieren
Der Frost soll noch bis Ende Februar andauern, da wird es dem vereisten Rasen wenig helfen, wenn mal 3 Tage mit Plusgraden dabei sind :(
Zitieren
wenn heidenheim auch noch ausfallen sollte. dann gute nacht. das einzig positive an der sache ist ...das ich theoretisch dann viiiiiiiiele spiele sehe. englische wochen sind für mich perfekt.

aber zum thema sicherheit. allein der parkplatz oben an der thüringenhalle... hilfe. eine eisfläche. mich hätte es gestern auch fast "entschärft".
Zitieren
Das sind ja bescheuerte Aussichten,aber was solls.Dann rollen wir das Feld eben von hinten auf
Zitieren
... nach den jetzigen Modellen sieht es so aus, als ob ab ca. 20.2. die Strömung grundlegend dreht ... naja sagen wir wahrscheinlich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste