Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter am Steigerwald
englische Wochen sind Mist ( sorry Miss :o) ) ich muß immer Urlaub nehmen für Heimspiele
Zitieren
(08.02.2010, 10:38)Björn78 schrieb: ... nach den jetzigen Modellen sieht es so aus, als ob ab ca. 20.2. die Strömung grundlegend dreht ... naja sagen wir wahrscheinlich

Ob aber eine Woche Tauwetter reicht um dan Rasen bespielbar zu machen ?
Zitieren
... warten wir es ab ... die Modelle sind noch so ungenau - dies ist nur ein grober Trend, kann auch sein, dass es so bleibt ... in ner Woche wissen wir mehr !
Zitieren
Ich versteh das ganze Gezerre nich.
Im Osten wurde bei solchen Temperaturen und Umständen immer gespielt.
Zitieren
ich kann mich auch noch an spiele erinnern da wurde einfach der schnee platt gewalzt, linien mit rot nachgezogen und los gings...
Zitieren
tja... die gute alte zeit zwinker
die woche erscheint echt trostlos ohne das spiel.
Zitieren
(08.02.2010, 14:03)miss aufgeregt schrieb: tja... die gute alte zeit zwinker
die woche erscheint echt trostlos ohne das spiel.

ist leider vorbei...der dfb lässt solche platzbegebenheiten nicht mehr zu

naja so ganz trostlos dann doch nicht. oder?! :)
Zitieren
Ich hoffe wirklich, der DFB lässt bei der Terminierung der Nachholspiele Augenmaß walten, sonst könnte es mal zu 3 Heimspielen am Stück (Mittwoch-Sonnabend-Mittwoch) kommen. Das wäre mir zu fett :probleme?:
Zitieren
Das kannst du vergessen das der DFB Augenmass walten lässt.Den interessieren die Interessen der Fans nen S*******
Zitieren
http://www.fsv06ohratal.de/fotos/30-26--...umpelstadt

herrlich
Zitieren
eine platzbesichtigung im februar um 9:30 uhr durchzuführen ist schon ein witz !
selbst wenn morgen den ganzen tag die sonne scheint, wird 9:30 uhr jeder feststellen, das unter diesen umständen kein spiel stattfinden
kann.die verletzungsgefahr wäre für die spieler und die zuschauer viel zu hoch.

im januar und februar werden es immer minus grade sein.
ob nun mit oder ohne rasenheizung.

für den späten donnerstag abend rechnet man sogar wieder mit starken schneefall.

dann haben wir schon mal das spiel gegen ingolstadt, gegen jxxx, gegen stuttgart II (dank des landespokals gegen gera) mitten in der woche.

keiner kann sagen ob nicht noch weitere spiele bis märz ausfallen (wuppertal ist so ein kandidat), als weiteres spiel mitten in der woche steht schon

mal das aw spiel gegen bayern II fest. bedeutet also englische woche auf höchstem nivau.

wer spricht dann von verletzungsgefahr , bei dieser belastung.

ich habe hier das gefühl, das es viele gründe gibt für spielabsagen. aber bitte nicht diese temperaturen.

fussball ist und war kein hallensport !

der spieltag am sa. wurde wegen einer demo in dresden verschoben.

der 37. spieltag gegen burghausen am 01.05. wird auch auf einen donnerstag verlegt werden (sicherheitsbedenken der polizei ?!)

es gibt also jede menge gründe für spielabsagen.
Zitieren
Sollte das Spiel gegen Burghausen denn nicht an einem Freitag stattfinden?Donnerstag ist ja ein prima Spieltermin.So ein dümmlicher Haufen
Zitieren
soviel ich gehört habe spielt da die 1. und 2. lige wegen der tv übertragungen
Zitieren
Burghausen verlegen? Das hoff ich doch mal ganz stark net. Prost
Aber bis dahin iss ja noch ein wenig Zeit.
Zitieren
(08.02.2010, 16:10)Punktemops schrieb: dann haben wir schon mal das spiel gegen ingolstadt, gegen jxxx, gegen stuttgart II (dank des landespokals gegen gera) mitten in der woche.

keiner kann sagen ob nicht noch weitere spiele bis märz ausfallen (wuppertal ist so ein kandidat), als weiteres spiel mitten in der woche steht schon

mal das aw spiel gegen bayern II fest. bedeutet also englische woche auf höchstem nivau.

du hast vergessen Osnabrück ist auch ein Auswärtsspiel was eh schon in der Woche ist. (13./14. 4.)

Punktemops schrieb:der 37. spieltag gegen burghausen am 01.05. wird auch auf einen donnerstag verlegt werden (sicherheitsbedenken der polizei ?!)

Das ist falsch. Der Plan sieht folgendes vor.

Freitag 30.4. alle (10) Spiele der 3.Liga
Samstag 1.5. alle (9) Spiele der 1.Liga
Sonntag 2.5. alle (9) Spiele der 2.Liga

Grund dafür sind die Demos zum 1.Mai in Berlin. Das es aber der Vorletzte Spieltag ist, wäre ja nach der eigentlichen Planung am Samstag 19 Spiele (1. und 3. Liga) gewesen und das wollen sie nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste