Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
Weitere Anklagen im Wettskandal erhoben
Zitieren
mal was Neues von der Wettfront !
Zitieren
Da ja jetzt wieder neue Details bekannt geworden sind,wird es auch nicht mehr lange dauern bis sich der Kapuzenmann wieder meldet
Zitieren
21.45 Uhr heute in der ARD, da gibt es mehr darüber
Zitieren
(13.09.2010, 19:18)ollyr schrieb: 21.45 Uhr heute in der ARD, da gibt es mehr darüber

Na da schaun wir mal was es neues gibt.
Zitieren
Lang wars ja nicht... aber für mich ist so ein eiskaltes Vorgehen von Spielern unbegreiflich. Für mich gäbe es bei 100%iger Beweislast ein lebenslanges Spielverbot. Eine leitende Aufgabe dürften die schon gar nicht einnehmen. Gern wüsste ich auch wie die 2 Partien von unserem Verein zu bewerten sind und wer nun genau manipulierte. Aber das wird so leicht nicht zu erfahren sein.
Zitieren
(13.09.2010, 22:07)kda schrieb: Lang wars ja nicht... aber für mich ist so ein eiskaltes Vorgehen von Spielern unbegreiflich. Für mich gäbe es bei 100%iger Beweislast ein lebenslanges Spielverbot. Eine leitende Aufgabe dürften die schon gar nicht einnehmen. Gern wüsste ich auch wie die 2 Partien von unserem Verein zu bewerten sind und wer nun genau manipulierte. Aber das wird so leicht nicht zu erfahren sein.

Schade, jetzt hab' ich wegen dem Cottbusspiel total diese Sendung verpasst.
Mal schauen, ob die ARD das mit in die Mediathek aufnimmt.
Oder hat jemand jetzt schon irgendeinen Link?
Zitieren
Habs leider wegen Cotzbus -Karlzruhe auch vepasst bitte deshalb auch um einen LINK. Danke.
Zitieren
In der ARD-Mediathek sind Beiträge der gestrigen Fakt Sendung online... nur der Fussball-Beitrag fehlt. Viel hat man auch nicht gebracht. Verwies auf diese Internetseite, wo alle Spiele stehen. Sonst fast nur von Osnabrück, den wohl meist geschobenen Spielen, die zum Abstieg führten. Wollitz der damalige Trainer hat etwas gesagt.
Zitieren
Doofmund2 gegen uns das kann ich mir auch vorstellen so wie das verloren wurde nur daneben geschossen oder diese fehlpässe kurz vor dem Tor
Zitieren
Die Einzigen die hier irgendwas manipulieren sind der DFB und seine 6000-m-Läufer die von Regeln keine Ahnung haben ( genannt Schiedsrichter ). Aytekin war Samstag in Dortmund wieder so ein Fall. Klaren Elfer nicht geben und ne klare Rote nicht. Da braucht man keine Spieler um zu manipulieren. Ansonsten wieder nur sinnfreie Mutmaßungen, keinerlei Beweise und schon garnichts das den RWE damit in Verbindung bringt. Und für so einen Bild-Journalismus zahlt man GEZ.
Zitieren
(14.09.2010, 08:57)tanne52 schrieb: Die Einzigen die hier irgendwas manipulieren sind der DFB und seine 6000-m-Läufer die von Regeln keine Ahnung haben ( genannt Schiedsrichter ). Aytekin war Samstag in Dortmund wieder so ein Fall. Klaren Elfer nicht geben und ne klare Rote nicht. Da braucht man keine Spieler um zu manipulieren. Ansonsten wieder nur sinnfreie Mutmaßungen, keinerlei Beweise und schon garnichts das den RWE damit in Verbindung bringt. Und für so einen Bild-Journalismus zahlt man GEZ.

Schlecht geschlafen? Fahr dich mal ein bisschen runter zwinker
Zitieren
(14.09.2010, 08:57)tanne52 schrieb: Die Einzigen die hier irgendwas manipulieren sind der DFB und seine 6000-m-Läufer die von Regeln keine Ahnung haben ( genannt Schiedsrichter ). Aytekin war Samstag in Dortmund wieder so ein Fall. Klaren Elfer nicht geben und ne klare Rote nicht. Da braucht man keine Spieler um zu manipulieren. Ansonsten wieder nur sinnfreie Mutmaßungen, keinerlei Beweise und schon garnichts das den RWE damit in Verbindung bringt. Und für so einen Bild-Journalismus zahlt man GEZ.

Ja, und weil der DFB die einzigen sind, die hier manipulieren, wurde der Ex-Osnabrücker Schuon inzwischen strafrechtlich belangt, weil es erwiesen ist. Der Rest gehört ins Dortmundforum, weil das hier eigentlich niemanden tangiert und von RWE ist bislang keine Rede mehr gewesen, nachdem die Spieler vor dem DFB ausgesagt haben.
Vor dem Schlafengehen empfehle ich Baldriantee. Das beruhigt.
Zitieren
Vielleicht hat man mit dem Schuon auch nur nen Dummen gefunden, dem man was anhängen konnte? Und mit RWE hat das schon was zu tun, denn es gan ja Leute die behauptet haben, in Erfurt würde schon ewig geschoben. Und das ist blanker Unsinn. Wo sind denn die Beweise? Der DFB lenkt nur von seinen eigenen Machenschaften ab. Ein Beispiel: Samstag ist der 4. Spieltag und Bayern hat wie vorige Saison schon das 3. Heimspiel. Da kann man schon im Vorfeld einen kompletten Fehlstart verhindern.
Zitieren
Was dann im Umkehrschluß heißt, das Bayern zur Rückrunde 3 Auswärtsspiele hat bei 4 Spieltagen. Nicht mehr und nicht weniger. Und für einen Fehlstart ist wohl jeder Verein selbst zuständig und nicht der DFB. Außerdem solltest gerade Du eigentlich wissen, das für die Ansetzungen der 1. und 2. BL die DFL zuständig ist und nicht der DFB. Schuon ist auch nicht irgendeiner Dummer, der da gefunden wurde, sondern einer derjenigen, dem man es hat nachweisen können und der es auch zugegeben hat. Entschuldigung, aber ziemlicher Unsinn, was Du da argumentierst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Dann wurde wahrscheinlich gestern abend in Cottbus auch geschoben, als der Schiri mitten im Abschluß zum 6:5 für Karlsruhe abpfiff und Karlsruhe einen Freistoß verpasste. Obwohl man dort hätte Vorteil laufen lassen müssen. Und der Karlsruher in der 2.HZ keine Rote Karte sah, nachdem er den Cottbusser an der Seitenlinie wegsäbelte. Wahrscheinlich standen die Quoten auf 5:5 gut und ein Spiel ohne rote Karte und der Schiri wußte das oder wie jetzt? Dann war wohl auch Unterhaching geschoben, als uns ein Tor aberkannt wurde? Ich habe mal gehört, das Du Schiri sein sollst. Dir ist wohl noch kein Fehler unterlaufen in der Spielführung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.505 226.790 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Guerti
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.141 234.106 Vor 3 Stunden
Letzter Beitrag: Guerti
  Fußball international - alles zum Thema ronry 498 87.923 17.05.2024, 18:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste