Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
Sehr gut das der Verdacht endlich ausgeräumt ist
Also werden wir den Kapuzenmann so schnell nicht mehr wiedersehen
Zitieren
Und jetzt dem ddr1-Verein mal richtig vor die Tür kacken.
Auf geht's Herr Rombach!
Zitieren
rwe mit drei spielern im wettskandal verwickelt !
sonderbericht in " sport im osten" mdr reportage "fakt" verein rw erfurt im wettskandal verwickelt.
bild thüringen.... rwe steckt im wettskandal , tlz erfurt in wettskandal verwickelt, ta erfurter spieler im wettskandal verwickelt....
kaputzenmann am sonntag nochmal in mdr fernsehn als zeuge. kameras auf cinaz nach abpfiff. skandal !!!!

und nun ?

den verein tief in die ***** getreten.

war`s das ?
Zitieren
wenn sie es gemeldet haben ist doch alles ok angequatscht werden kann ja jeder

wer weiß weiß bei wievielen Spielern von wievielen Clubs das versucht wurde

es wird nie ganz aufgeklärt werden
Zitieren
Eigentlich müsste man doch gegen den MDR und die Fakt - Redaktion einen Strafantrag stellen. Erstens wegen Verleumdung und zweitens wegen Strafvereitelung und Unterstützung von Straftaten. Dieser Kapuzenkunde hätte doch sofort noch in der Sendung verhaftet werden müssen. Er gibt ne Straftat zu und verstößt nebenbei noch gegen das Vermummungsverbot. Ist schon traurig in so einem Land leben zu müssen.
Zitieren
(17.09.2010, 00:33)Punktemops schrieb: .... mdr reportage "fakt" ....
kaputzenmann ....

und nun ?

den verein tief in die ***** getreten.

war`s das ?

der kapuzenmann ist der eigentliche skandal.
und das ganze noch von unseren gez-beiträgen > das ist der nächste skandal

@nullzunull
was soll herr rombach machen ?`
mehr als ein vieraugengespräch bringt nichts.
wenn man jetzt ein großes ding zaubern will, zaubern die mdr-topschwätzer im gegenzug wieder ein neues ding aus dem hut.

sch.eine mdr,schw.ine mdr,schw....

(wir sind ihr lieblingsopfer.da lasse ich mir auch nicht verfolgungswahn einreden.)
Zitieren
(17.09.2010, 11:42)tanne52 schrieb: Eigentlich müsste man doch gegen den MDR und die Fakt - Redaktion einen Strafantrag stellen. Erstens wegen Verleumdung

Wenn überhaupt, dann gegen den Kapuzenmann.

Zitat:zweitens wegen Strafvereitelung und Unterstützung von Straftaten.
Kapier ich nicht. An welcher Stelle denn? Weil sie den Kapuzenmann haben labern lassen? Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen weit hergeholt. Ne einstweilige Verfügung, dass die das nicht mehr behaupten dürfen ohne neue Erkenntnisse und ne Gegendarstellung wären okay gewesen, aber gleich verklagen?

Zitat:Dieser Kapuzenkunde hätte doch sofort noch in der Sendung verhaftet werden müssen.
Völlig abstrus. Quellenschutz. Journalisten haben da ne Sonderstellung, was im Übrigen auch für den Punkt mit der "Strafvereitelung" gilt.

Zitat:verstößt nebenbei noch gegen das Vermummungsverbot
War doch kein öffentlicher Ort und ein geschlossener Raum. Kann ich nicht, bspw. in meiner Wohnung, wenn ich das möchte, den ganzen Tag mit Sturmmaske rumlaufen?

Du suchst echt nach jedem Strohhalm, dabei finde ich die Sache ehrlich gesagt jetzt nicht so dramatisch. Der Typ hat halt Anschuldigungen erhoben, die sich als übertrieben herausstellten. Das ist nicht schön und wenn überhaupt peinlich für den MDR. So viel Aufsehen hat der Kapuzenmann jetzt aber auch nicht erregt.
Zitieren
Wenn unser Präsident und Vorstand Mumm hätte, würde er (wie die Bayern gegen die UEFA) klagen und wegen Rufschädigung ordetnlich Rabatz machen. Anonyme Beschuldigungen in aller Öffentlichkleit gegen unseren RWE können wir nicht stehen lassen: das sind gleich mehrere Straftaten auf einmal.

Jetzt wird auch klar warum keine Akteneinsicht "möglich" war - es gab darin nichts Handfestes gegen RWE zu lesen ...

Das war mir von ANFANG an omynös!

Rechtsabteilung des RWE = bitte Handeln! Ein Schuß vor den Bug derer, die gegen uns die ganze Zeit stänkern (MDR, TA, z.T. auch BLÖD und TLZ).

Warum sollten wir auch Spiele manipulieren, die wir gewonnen haben? Das läuft doch dann eher andersrum ...

Wie gesagt: von Anfang an nur Hetze und Propaganda gegen unseren Verein ... Wenigstens wissen wir heute, was wir von zukünftigen Anschuldigungen halten können, wenn sie in der Form öffentlich daher kommen!

Hoffentlich kann unser RWE jetzt befreiter aufspielen und zweimal drei Punkte holen zu Hause - freue mich schon auf Derby im SWS!!!
Zitieren
(17.09.2010, 15:12)HEUNmitder9 schrieb: Wenn unser Präsident und Vorstand Mumm hätte, würde er (wie die Bayern gegen die UEFA) klagen und wegen Rufschädigung ordetnlich Rabatz machen. Anonyme Beschuldigungen in aller Öffentlichkleit gegen unseren RWE können wir nicht stehen lassen: das sind gleich mehrere Straftaten auf einmal.

Jetzt wird auch klar warum keine Akteneinsicht "möglich" war - es gab darin nichts Handfestes gegen RWE zu lesen ...

Das war mir von ANFANG an omynös!

Rechtsabteilung des RWE = bitte Handeln! Ein Schuß vor den Bug derer, die gegen uns die ganze Zeit stänkern (MDR, TA, z.T. auch BLÖD und TLZ).

Warum sollten wir auch Spiele manipulieren, die wir gewonnen haben? Das läuft doch dann eher andersrum ...

Wie gesagt: von Anfang an nur Hetze und Propaganda gegen unseren Verein ... Wenigstens wissen wir heute, was wir von zukünftigen Anschuldigungen halten können, wenn sie in der Form öffentlich daher kommen!

Hoffentlich kann unser RWE jetzt befreiter aufspielen und zweimal drei Punkte holen zu Hause - freue mich schon auf Derby im SWS!!!
Oh man. Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass die "Stänkerer", die alle nur im Sinn haben, den Verein zu schädigen, zumindest im Falle TA, TLZ und OTZ Sponsoren dieses Vereins sind? Im Falle der TA kann man ja zumindest in einem Fall nochmal genauer hinschauen, aber eine "Verschwörung der Medien" gegen den RWE ist schlicht und einfach Unfug. Es gibt keine Sonderstellung des RWE - weder in positiver noch in negativer Weise. Und das ist auch gut so.
Zitieren
@cnickers, denke mal an windisch, an ulbricht,an chr. müller,s.mönch. drevenstedt,kindermann.............usw.
natürlich ist die ta,die tlz,die blind,der dresdener sponsor mdär nicht "schuldig". aber wer verfasst denn die artikel,wer sendet denn die beiträge. ?
Zitieren
Inhaftierter Wettpate Ante Sapina packt aus
Zitieren
(17.09.2010, 20:32)Punktemops schrieb: der dresdener sponsor mdär

medienpartner um genau zu sein!
Zitieren
Medien"Partner" ???
Haut ein Partner einen in die Pfanne, sowie es der MDR mit der Berichterstattung über RWE machte (im Falle "Wettskandal")?
Zitieren
*** Beiträge im Thema zusammengefügt ***
Viva Erfordia


Neue Details im Wettskandal

Im Rahmen des aktuellen Wettskandals wird nun auch gegen die beiden Spieler des VFL Osnabrück Reichenberger und Aziz ermittelt
Beiden wird vorgeworfen u.a das Zweitligaspiel am 3-5-2008 zwischen dem Fc Carl Zeiss Jena und dem VFL Osnabrück manipuliert zu haben.Sie sollen zusammen 50.000 Euro erhalten haben

Quelle Sportschau von eben
Zitieren
(02.10.2010, 18:30)Erlauer RWE Fan schrieb: Neue Details im Wettskandal

Im Rahmen des aktuellen Wettskandals wird nun auch gegen die beiden Spieler des VFL Osnabrück Reichenberger und Aziz ermittelt
Beiden wird vorgeworfen u.a das Zweitligaspiel am 3-5-2008 zwischen dem Fc Carl Zeiss Jena und dem VFL Osnabrück manipuliert zu haben.Sie sollen zusammen 50.000 Euro erhalten haben

Quelle Sportschau von eben

Ausserdem wurden in dem bericht auch Schuon erneut genannt sowie Sichone. Ausser dem Spiel gegen die Heinze sollen weitere Spiele der Osnabrücker unter Verdacht stehen ( Augsburg glaube ich, der Rest ist mir entfallen). Bei Reichenberger ist darüber hinaus die Rede davon, das er eine hohe Summe gegen den eigenen Verein gewettet haben soll. Nicht alle Manipulationen sollen aufgegangen sein, aber ein paar komische Ergebnisse hatte Osnabrück damals schon. Natürlich bitter für den Verein, den Vorstand, die Fans und deren ehemaligen Trainer Pele Wollitz.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.466 219.934 Vor 7 Minuten
Letzter Beitrag: Papa
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.368 421.259 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.029 Gestern, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste