Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
(22.05.2010, 20:35)rwe85 schrieb: Solang hier nur vom MDR Wind gemacht wird, und nichts hieb- und stichfestes auf dem Radar erscheint, bleib ich erstmal ruhig.

Richtig, aber man zuckt erstmal zusammen. Alles hab ich schon erlebt mit diesem/meinen Verein ... das Puzzle würde noch fehlen.
Bisher hat nur der M DDR davon berichtet ... nix zu finden erstmal anderstwo.
Zitieren
(22.05.2010, 22:48)Viva Erfordia schrieb:
(22.05.2010, 20:35)rwe85 schrieb:
...Bisher hat nur der M DDR davon berichtet ... nix zu finden erstmal anderstwo.

Ich hab' auch schon gegooglet... Konnte zum Glück nichts dazu woanders finden.
Zitieren
(22.05.2010, 22:58)Je-Pe schrieb: Ich hab' auch schon gegooglet... Konnte zum Glück nichts dazu woanders finden.
Der MDR-Bericht ist dort weder auf der Startseite, noch unter Sport oder 3. Liga verlinkt. Schon komisch.
Zitieren
(22.05.2010, 23:06)Mainzer schrieb: Der MDR-Bericht ist dort weder auf der Startseite, noch unter Sport oder 3. Liga verlinkt. Schon komisch.
http://www.mdr.de/sportimosten/7352114.html zwinker

Der Typ am Ende ist doch eindeutig Ziegner!
Der hattn Kopf, ne Schulter... eindeutig!
Zitieren
@Viva:

Natürlich zuckt man zusammen, keine Frage.
Sollten sich die Verdachtsmomente bestätigen, würde mich das auch schwer treffen.
Welchen Rot-Weißen nicht?

Andererseits gehe ich einfach mal davon aus, dass - sollte es wahr sein - es einzelne Spieler sind/waren, die nur auf ihren persönlichen Geldbeutel aus sind/waren.
Der Verein RWE wird sicher keine Spielmanipulationen angeordnet haben.

Wäre zwar fraglos alles andere als gute Werbung für unseren Verein aber unterm Strich kann Rot-Weiß Erfurt ja nichts dafür.
Zitieren
oh wie ich diesen sender liebe.....!
es grunzt wie sau diese meldung.
nicht j****, nicht dynamoi, nicht magdeburg, nein erfurt spielt in der wettliga mit.
hauptsache unruhe. wenn rwe oben mitspielt wird nicht berichtet,sind wir unter platz zehn,stehen wir im abstiegskampf.
stadionverbot für müller und co vom mdr. und zwar sofort !
Zitieren
Naja, wenn dem MDR auf Grund von Recherchen Informationen vorliegen, ist dass erstmal ihr gutes Recht darüber zu berichten. Ich denke den Bericht hätte es auch gegeben, wenn die Informationen in Richtung Jena, Dresden, Magdeburg, Aue oder oder oder gegangen wären.

Fraglich ist natürlich der Typ am Ende des Berichtes.
Ich treff mich doch nicht mit sonem Heini, lass mir was erzählen und lass den Typen frohen Mutes laufen. Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis. Und das macht für meine Begriffe den Bericht etwas fragwürdig und lässt vermuten, dass da unter der Kapuze wohl eingemuckelt Herr <gelöscht> sitzt... Achtung, <gelöscht>. Sie lesen hier ja mit. Sie müssen mir nicht mit der <gelöscht> drohen. Machen Sie ja gerne, wie mir zu Ohren gekommen ist. Das warn Spaß... zwinker
Zitieren
(22.05.2010, 23:20)Punktemops schrieb: oh wie ich diesen sender liebe.....!
es grunzt wie sau diese meldung.
nicht j****, nicht dynamoi, nicht magdeburg, nein erfurt spielt in der wettliga mit.
hauptsache unruhe. wenn rwe oben mitspielt wird nicht berichtet,sind wir unter platz zehn,stehen wir im abstiegskampf.
stadionverbot für müller und co vom mdr. und zwar sofort !

Stell dir das nicht so einfach vor diesen *****sender hausverbot zu erteilen :probleme?:
Zitieren
Wir können nur hoffen, dass da nichts dran ist.
In der Vergangenheit (siehe Osna) war ja wohl alles "heiße Luft".
Und da wurden sogar Namen genannt... .
Das hat sich ja der vermummte nicht getraut.

Finde es von einem öffentlich rechtlichen Sender schon merkwürdig, sowas zu senden ohne Beweise dafür zu haben.
Zitieren
(23.05.2010, 00:57)RWE 63 schrieb: Wir können nur hoffen, dass da nichts dran ist.
In der Vergangenheit (siehe Osna) war ja wohl alles "heiße Luft".
Und da wurden sogar Namen genannt... .
Das hat sich ja der vermummte nicht getraut.

Finde es von einem öffentlich rechtlichen Sender schon merkwürdig, sowas zu senden ohne Beweise dafür zu haben.

Hauptsache der MDR hat es mal wieder geschafft unseren RWE in ein schlechtes Licht zu rücken.
Aber seriösen Journalismus kann man vom Zonensender sowieso nicht erwarten :probleme?:
Zitieren
Gegen das Zwangs Pay TV kann man leider nix machen.

Aber die Informanten wo die das herbekommen, sind denke ich schlimmer.
Die Zweite Rattentruppe war doch auch vor nicht langer Zeit im Verdacht gegen Meuselwitz was gemacht zu haben.

Kam das nicht aus Bochum ?
Zitieren
(23.05.2010, 01:10)RWE 63 schrieb: Gegen das Zwangs Pay TV kann man leider nix machen.

Aber die Informanten wo die das herbekommen, sind denke ich schlimmer.
Die Zweite Rattentruppe war doch auch vor nicht langer Zeit im Verdacht gegen Meuselwitz was gemacht zu haben.

Kam das nicht aus Bochum ?

Wenn sich die ganze Sache im Nachhinein als haltlos herausstellen sollte,dann müsste unser RWE den MDR wegen übler Nachrede verklagen :probleme?:
So kann es ja nicht sein das man irgendwelche Schei**e raushaut ohne sich zuvor vom Wahrheitsgehalt dieser Aussage zu informieren
Zitieren
(22.05.2010, 20:19)Erlauer RWE Fan schrieb: ...

Wer weiss ob das unter dieser Kapuze überhaupt ein Insider war :probleme?: :probleme?: Das könnte doch jeder Sitzfleisch gewesen sein


Genau so wird es gewesen sein. Sch... mdr!!!
Zitieren
Machst die Kiste an und ließt so nen Sche...!!! Was kommt denn noch alles?
Zitieren
(22.05.2010, 23:07)Withurphesfurtia schrieb:
(22.05.2010, 23:06)Mainzer schrieb: Der MDR-Bericht ist dort weder auf der Startseite, noch unter Sport oder 3. Liga verlinkt. Schon komisch.
http://www.mdr.de/sportimosten/7352114.html zwinker
Das weiß ich. Mir ging es nur darum, dass man keinen Hinweis auf diesen Vortrag weder auf http://www.mdr.de/, noch auf http://www.mdr.de/sport oder http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ zu finden ist.

Wenn das so eine heiße Story ist, wieso wird der Beitrag dann nicht verlinkt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.460 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Aik
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.372 422.249 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 395.510 Gestern, 08:33
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste